FIT/ONE FITNESSSTUDIO - ÜBER DEN DÄCHERN MÜNCHENS

Willkommen in unserem stolzen FIT/ONE Studio in der Nähe des Olympia-Parks.

Neben dem Olympia-Einaufszentrum im MONA, gleich gegenüber! Pelkovenstrasse 145. Im obersten Stock!

Unsere Öffnungszeiten
Montag - Sonntag 6:00 - 24:00Uhr

(An gesonderten Feiertagen und großen Studio Events können die Öffnungszeiten abweichen! Wir werden im Vorfeld durch Aushänge im Studio und auf Social Media unsere Mitglieder darauf aufmerksam machen)

Der Ausblick ist einzigartig und die Trainingsmotivation steigt somit automatisch!

Natürlich findet Ihr im FIT/ONE München auf knapp 4.000m² Studiofläche alles, was das Fitness-Herz begehrt Hammer Strength, LifeFitness, Les Mills, Wellness und Functional Zones von der allerbesten Sorte!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im MONA Einkaufszentrum und versichern Ihnen Training auf aller höchstem und vor allem individuellen Niveau!

mehr Infos zu FIT/ONE Fitness-Studio München

10 Bewertungen zu FIT/ONE Fitness-Studio München

4
10 Bewertungen
  • von am

    Bodenlose Frechheit, dass die Beschwerden in diesem Unternehmen einfach unter den Tisch gekehrt werden!!! Absolut keine Reaktion und keine Antwort auf mein Schreiben!! Ich bin schockiert über die Inkompetenz mancher Ihrer Mitarbeiter. Als ich den 31.03.18 um 15:00 Uhr in München zum trainieren kam, bemerkte ich dass mein Trainingschip zu Hause liegt. Darin sah ich aber kein wirkliches Problem, denn ich hatte ja meinen Personalausweis mit mir. Dies schilderte ich einem Mitarbeiter, darauf hin bekam ich „nur“ einen reinen Spindchip, obwohl ich VIP-Mitglied bin. Ich fragte den Mitarbeiter, ob ich denn trotzdem die Leistungen nutzen kann, für die ich zahle z.B. Getränke, Sauna und Solarium. Der Angestellte verneinte das Ganze, denn er könne angeblich ohne Chip nicht einsehen wer ich denn überhaupt bin (was völliger Unfug ist! Er hat nicht einmal im System nachgeschaut wer ich überhaupt bin, ich könnte ja z.B. überhaupt kein Mitglied sein). Ich sagte ihm, dass es nicht sein kann, seine Antwort war „wenn‘s mir nicht passt, dann soll ich heim gehen“, Wahnsinn sowas... ich habe versucht dem Angestellten zu erklären, dass der Chip keine Rolle spielt. Denn ich habe keinen Vertrag oder Klausel unterschrieben die das besagt, in Ihren AGB‘s steht unter 2.1 2.1 Die Mitgliedschaft ist die Voraussetzung für die Nutzung der Eichrichtung während der offiziellen Öffnungszeiten, welche in jedem Studio aushängen. Das Mitglied ist berechtigt, die vereinbarten Leistungen gegen Zahlung des vereinbarten Entgeltes zunutzen. Er lachte mich aus und sagte, dass ich „weiterziehen“ sollte. Seinen Namen wollte er mir auch nicht verraten. Fazit: Wir werden mit meiner Frau die Verträge kündigen und entsprechende Rezensionen hinterlassen, wo es natürlich möglich ist. Und wir können Ihr Studio in München nicht weiterempfehlen, da der Kundenservice unter aller Sau ist und das Studio permanent dreckig ist! Es ist noch viel mehr negatives in dem Studio...

  • von am

    echt ein super Gym, kann man nur weiter empfehlen und selbst das Personal ist super freundlich. Was noch besser wäre, wären getrennte Duschkabienen, da man oft beobachtet wird von den anderen aber sonst ist alles super ;)

  • von am

    Leider ist das Personal unaufmerksam und es kommt regelmäßig vor, dass weder Toilettenpapier noch Handtūcher in den sanitären Anlagen hinterlegt ist. Das Personal ist oftmals mit sich selbst beschäftigt und nimmt das Mitglied nicht ernst oder ūbersieht das Mitglied einfach. Die Geräteeinweisung war mangelhaft und leidenschaftslos! Das Studio selbst ist sehr schön und die Geräte sind in Ordnung!

  • von am

    Ich kann beim besten Willen keine einzige positive Bewertung nachvollziehen und es ist mir völlig schleiherhaft, wie man sich in diesem Studio gerecht behandelt fühlen kann bei unqualifiziertem Personal, einer dreckigen Trainingsfläche un defekten Geräten/Duschen usw.

  • von am

    Gutes Fitness-Studio, Peis - Leistung gut. Nettes Personal. In Punkto Sauberkeit gibt es noch Verbesserungsmöglichkeien insbesondere im Nassbereich. In den Torletten und den Duschen. Teilweise kein warmes Wasser. Saunabereich ist gut. Deshalb gibt es nur 3 Sterne sonst wären es 5 Sterne.

  • von am

    Vom Preis-/Leistungsverhältnis her super! Gute Geräte, tolle Kurse :-) Leider abends oft überfüllt und dadurch sehr laut und kaum freie Geräte (inkl. Cardiogeräte). In Punkto Sauberkeit sehe noch Verbesserungspotiential, insbesondere im Nassbereich. Ansonsten alles top!

  • von am

    Bin fast jedes Wochenende, Fr -So im Studio. Bin sehr zufrieden,, nettes Team, W-Lan, Getränkeauswahl usw. Die Öffnungszeiten zu den bevorstehenden Feiertagen sind auch optimal finde ich.

  • von am

    Die Gerätschaften sind modern und die Atmosphäre recht gut. Nicht zu vermeiden ist die starke Frequenz zu den üblichen Zeiten. Was verbessert werden könnte: Abfalleimer und Regal im Nassbereich, es könnte öfter geschaut werden, da an den Geräten Kleidung oder Müll sowie im Dusch-/Umkleidebereich Duschgelflaschen, Proteinverpackungen,... liegengelassen wird... Fürs Trainieren bietet das Fit One sehr gute Voraussetzungen. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich. Die fünf Sterne nicht ganz erreicht. Aber vielleicht bei der nächsten Bewertung.

  • von am

    Personal echt top, freundlich, Hilfsbereit, Krwativ Studio: sauber, tolle Geräte, super Atmosphäre Preis-Leistungsverhältniss: 10 Sterne ;-) Ich fühle mich echt wohl in diesem Studio und komme wirklich immer gerne, auch wenn der innere Schweinehund oft versucht stärker zu sein. Das Team und die Atmosphäre motivieren echt. Einen Kritikpunkt hätte ich aber doch. Ich würde mir am Eingang eine Tafel mit den Fotos der Mitarbeiter wünschen. Ansonsten, macht weiter so!!!!

  • von am