Moosacher Paradies - Kroatisches Restaurant München

Ein Paradies für Gourmets und Genießer. Geselligkeit und kulinarische Spezialitäten aus unserer Balkan-Küche in München im Stadtteil Moosach werden Sie überzeugen. 

Bei uns erwartet Sie eine reichhaltige Auswahl an köstlichen Speisen, sowohl bayerisch als auch International, eben für jeden was dabei. Beste Qualität und freundlicher Service gehören bei uns immer dazu.

>>Direkt zur Speisekarte

>>Direkt zur Wochenkarte

Gemütliches Restaurant in Moosach für für bis zu 350 Gäste

Das Moosacher Paradies bietet die Möglichkeit 4 Nebenräume in unterschiedlichen Größen abzutrennen, so dass für jeden Anlass, die passende Räumlichkeit geschaffen werden kann. Außerdem bieten wir unseren Gästen eine einmalige Stehbereich Atmosphäre mit Bierfassstehtischen. Im Untergeschoss befinden sich drei Kegelbahnen, mit eigener Bewirtung, die man halb oder Stundenweise bei uns in Moosach mieten kann.

Sonntags - Lamm am Spieß

Jeden Sonntag (ab 12 Uhr) grillen wir ein ganzes Lamm am Spieß. Es gibt auch die Möglichkeit Lamm am Spieß bei uns in Moosach vorzubestellen (tägliche Kapazität bis 70 Stück). Lassen Sie sich von unserer Vielfalt überraschen!

Unserer Spezialitäten aus der Balkan Küche

  • Cevapcici im Fladenbrot
  • Balkangerichte Rind & Kalb
  • Balkan Grillteller
  • Pljeskavica (Hacksteak)

Feste feiern in Moosach - ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Weihnachtsfeier.

Feste feiern in Moosach - ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder Weihnachtsfeier.

Bei uns im PSV Moosacher Paradies Restaurant können sie auch jeder Art von mit Veranstaltung ausrichten. Ob unvergessliche Firmenfeier, Familienfeiern oder Weihnachtsfeiern.Ob Geburtstage oder Trauer  - Wir sind in Moosach für Sie vorbereitet. 

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Warme Küche von 10:00 bis 23:00 Uhr

18 Bewertungen zu Moosacher Paradies

5
18 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mal wieder da am 13.02.2024 13:09
    Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Gerne kommen wir wieder und behalten das Moosacher Paradies bis dahin in guter Erinnerung.
  • von 11MACA11 am 07.01.2024 15:54
    Das Essen ist wie immer sehr lecker
  • von Muharemovic Modrei Zarfa am 13.06.2023 00:09
    Najbolji restoran u Bavarskoj usluga osoblje na visokom nivou Veliko hvala ❤️za vas trud i sto postojite za nas sviju koji smo vasi vjerni posjetioci Hvala Raja ?
  • von Sasa C. am 22.09.2022 09:22
    Sehr nettes Personal, tolle Ambiente und natürlich ausgezeichnete Küche...
  • von Goran Trifunovic am 06.09.2021 06:50
    Great food and atmosphere. Recommend this place. (Übersetzt von Google) Tolles Essen und Atmosphäre. Empfehlen Sie diesen Ort.
  • von Michi P am 03.09.2021 09:59
    Top Essen, Top Service, beste im München. Bis zum nächsten Mal...
  • von Alisa Herceg am 25.08.2021 08:56
    Das Essen sowie der Service ist Klasse. Empfehle ich gerne weiter. Am besten reservieren, da es meistens voll ist und man länger auf einen Platz warten muss. Sonst 1A.
  • von Marijo Jambrosic am 11.05.2020 16:57
    Ich empfehle "gurmanska- pljeskavica" steht nicht auf der Karte... Ist aber ein GENUSS (Fleischpflanzerl mit eingearbeiteten Käse und suho meso) sehr, sehr lecker!!
  • von Michael Keusen am 01.09.2019 09:52
    Sehr lecker. Schnelle freundliche Bedienung. Nettes Lokal mit Urlaubsfeeling
  • von Caroline Balde am 27.08.2019 09:12
    Sehr zu empfehlen, große Portionen und angemessene Preise. Die Cevapcici im Fladenbrot sind der Wahnsinn!
  • von Berti am 22.05.2019 14:32
    Es wäre eigentlich fast alles perfekt. Vielseitig, schöne Portionen und der Preis stimmt auch. Aber bei einem Kroatischen Lokal hätte ich mir mehr Geschmack (z.B. Knoblauch) im Essen gewünscht. Salz und Pfeffer hat überall gefehlt. Der Salat muss erst abgemacht werden, was in einer kleinen Schüssel natürlich nicht gerade einfach ist.
  • von die flotte sohle am 17.11.2017 07:34
    Wenn ich Haim wehe habe, Fahre gerne zu Paradies,beste Küche der Welt. Freue mich wieder am kommende Sontag mit meine Familie dort hin zu sein. Einfach Klasse.
  • von Anonym am 03.08.2017 17:09
    Wahnsinnig gutes Essen, Personal vom Feinsten. Das Essen ist nicht zu beschreiben, hingehen und probieren sag ich da mal. Macht richtig Spaß in einem super Ambiente zu speisen. Ich komme immer wieder gern.
  • von Vicky am 22.01.2017 15:53
    Wir sind oft dort, sehr freundliches Personal, das Essen ist Wahnsinn gut! Alles super!!!!
  • von App-User/in am 06.10.2016 16:07
  • von Anonym am 12.04.2016 10:57
    Waren unangekündigt zum Probeessen dort. Hatten 4 verschiedene Gerichte aus verschiedenen Kategorien herausgezogen. (Balkan, Bayerisch, Fischgericht, versch. Fleischsorten) der Service war super. Uns wurde sofort mit dem Kinderwagen über die Schwelle geholfen. Die Bedienung war absolut freundlich und zuvorkommend. Sogar ein Wickeltisch ist vorhanden. Wir werden dort unsere Hochzeit feiern :)
  • von Willy am 31.08.2015 13:50
    Waren Essen, einfach super der Schweinerollbraten, das Personal recht freundich und aufmerksam.
  • von Anonym am 01.05.2015 18:03
    Also ich kann nur sagen Respekt an alle Mitarbeiter, Köche, die Küche und das Essen ist Wahnsinn. Kann nur jedem empfehlen da essen zu gehen und der Preis für so eine Qualität das ist einfach der Hammer . Nicht warten, probieren und genießen