Das Unternehmen schönereWelt! ist ein interdisziplinäres Design Studio aus München für Corporate-, Motion-, Web- & Grafik-Design, Art Direction, Live Visuals & VJ, Konzeption, Gegenwartsmarketing und Beratung.

Entstanden und inspiriert aus dem Umfeld der beginnenden 90’er Jahre und der letzten deutschen Revolution lieben wir medien- und plattformübergreifende visuelle Entwicklung - seit 1993.

Gedanken, Ideen, was uns bewegt, inspiriert, woran wir arbeiten und was wir sonst noch so machen: das und mehr im schönereWelt! Blog.

schönereWelt! ist als Design-/ Studio für medien- und plattformübergreifende visuelle Entwicklung inspiriert aus dem Umfeld der beginnenden 90’er Jahre, der letzten politischen (Mauerfall, Berlin) und kulturellen (Techno, Love Parade) deutschen Revolution und aus Liebe zu Gestaltung und digitaler Technologie 1993 von Sven Steinmeyer gegründet worden.

Mehr Infos zu schönereWelt!

1 Bewertung zu schönereWelt!

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Alexander Stelz am 11.10.2016 17:16
    Grafik-Designer und Köche haben etwas gemeinsam: auf Bestellung verschieben sie etwas von a nach b . Sei es ein Würstchen in der Pfanne oder ein Pixel auf dem Bildschirm. In beiden Fällen ist aber die Zielsetzung entscheidend für das Ergebnis: will man schnell was hinbrutzeln oder ein Gaumen- bzw. Augenfreude schaffen? Zur letzteren Fraktion gehört das Team der schöneren Welt!