I BIN DA LANDY UND DO BIN I DAHOAM!

Servus! Schön, dass du hier vorbeischaust! Hier findest du alle Infos zum sympathischen Musiker mit Bart! Bekannt aus Funk&Fernsehen. Landy spielt Musik von Rock'n Roll bis traditionell, mit viel Spaß, einer großen Energie und immer mit Augenzwinkern.

Mehr Infos.

2014 hat Landy erfolgreich den Kurs "Die E-Gitarre im Unterricht" an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen abgeschlossen und die staatliche Anerkennung als Musiklehrer im Fach E-Gitarre vom Kultusministerium Bayern erhalten. Zudem ist seine Single „(DO BIN I) DAHOAM“ überall im Handel erhältlich.

Mehr Infos zu meiner Musik

 

Gitarrenunterricht

bekannt aus Funk und Fernsehen, ist staatlich anerkannter E-Gitarren-Lehrer. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, mit dem Unterricht bei mir wirst Du viel Spaß haben und schnell Fortschritte machen. Ohne vertragliche Bindung jede Stunde individuell vereinbaren! Gezahlt wird nur für die jeweils vereinbarte Stunde. Mehr Infos.

  • lerne Deine Lieblingssongs
  • Styles von Blues, Reggae, Rock, Soul, Punk, Fusion, Jazz, Metal
  • Basiswissen, Harmonielehre, Fingertechnik
  • Insider-KnowHow
  • lass Deine Seele baumeln beim Gitarrespielen

Beim Gitarrenunterricht geht es mir vor allem ums Spaß haben, die Musik und die Gitarre etwas besser kennen zu lernen.
Einige meiner Schüler sind selber Gitarrenlehrer oder aktive Musiker geworden.

Preise

Gitarrenlehrer, Gitarrenunterricht, Gitarrenspielen, Musikunterricht, Musiklehrer in München - München Umland

Mehr Infos zu Landys Gitarrenküche

6 Bewertungen zu Landys Gitarrenküche

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Henry am 03.04.2022 11:57
    Ich hatte schon einige Lehrer, aber mit dem Landy versteh ich jetzt viel mehr. Ich lerne viel und habe sehr viel Spaß.
  • von Hans am 12.06.2018 10:49
    Man kann den Landy über das Gitarrenspielen fragen was man will, egal ob Blues, Rock, Metal, Jazz, Country: die Antworten sind immer verständlich. Und es macht sehr viel Spaß zu lernen und zu Spielen.
  • von Michi am 22.04.2017 16:06
    Super Gitarrenlehrer mit viel Erfahrung und Wissen. Gibt mit einer Begeisterung Unterricht die ansteckend ist. Ist mit Herz und Leidenschaft dabei - das motiviert ungemein. Er hat immer wieder Tipps wie ich meine Lieblingsstücke auch mit meinen aktuellen Möglichkeiten spielen kann. So hab ich immer ein Erfolgserlebnis und verliere nie die Lust am Üben. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
  • von Caro am 23.03.2017 11:57
    Kann ich nur empfehlen. Probierts es selber aus!
  • von Gerti Wagner am 23.03.2017 11:52
    Kompetent und super nett. Kann ich nur empfehlen!
  • von sascha jakob am 23.03.2017 10:17
    Professionalität trifft auf Hingabe und Leidenschaft! Sich theoretisch den Stoff reinziehn kann jeder, dazu brauche ich keinen Lehrer... Aber jemand der mit geballter Erfahrung die Tricks und skills aus dem Nähkästchen raushaut... - unbezahlbar!!! TOP!!