Ecocamper - VW Campingbus mieten in Freising und München

In der Natur zu Hause - bequem und unabhängig:

  • einen günstigen und verbrauchsarmen VW T6 Bus mieten, kein Fahrzeug älter als 3 Jahre
  • für Dich ausgebaut zum Camper mit großem Doppelbett und großer Außenküche im Heck oder Innenküche
  • unbegrenzte Freikilometer - Fahr soweit Du kommst
  • persönliche Beratung und Campingausrüstung für jeden Bedarf: Campingmöbel, Campinggeschirr, Vorzelt, Heckzelt, Sonnendach, Kinderbett
  • Fahrradträger, Dachgepäckträger und Dachbox für's Equipment
  • Winterausrüstung: Schneeketten, Standheizung, magnetische Fensterisolierung
  • Abholung am Standort in Freising inkl. kostenlose Parkmöglichkeit für den eigenen PKW
  • Bring- und Abholservice vom VW Campingbus im Stadtgebiet Freising und im ganzen U-/S-Bahnbereich München inkl. Flughafen München
  • Urlaub mit Hund

VW Camper mieten in Freising für München und losfahren. Wohin Du willst! Fühl Dich mit unseren VW Campingbussen auch draußen zu Hause. Entdecke mit Deinem Campingbus Deinen privaten Strand auf Sardinien und die besten Wellen am französischen Atlantik. Mit dem Kanu auf dem Dach in die schwedische Wildnis oder einfach ein paar sonnige Tage in den Alpen zum Wandern, Klettern oder Mountainbiken.

Dein fahrendes Zuhause macht alles mit und ist auch in der Stadt absolut Sightseeing und Tiefgaragen tauglich. Selbst im Schnee macht die Winterausrüstung unsere VW Campervans zum gemütlichen Basecamp für Tourenski- und Schneeschuhwanderungen. Als Outdoorsportler, Camper und Hundebesitzer fühlen wir uns der Natur verbunden - und natürlich auch Deinem Hund, der mit in den Campingurlaub will. Möglichst umweltschonende Technologien und Materialien sind uns dabei eine Selbstverständlichkeit.

Campingbus mieten München Freising und ganz Bayern VW Bus mieten zum campen VW T6 Bus mieten München

mehr Infos zu Ecocamper - VW Bus mieten

13 Bewertungen zu Ecocamper - VW Bus mieten

5
13 Bewertungen
  • von am

    Der Camper war perfekt für unseren Trip nach Wacken auf das Festival! Er bietet alles was man benötigt! Die Übergabe und auch der E-Mail Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben! Immer wieder gerne!!!

    Sehr gerne! 7 Tage Wacken und einen tip top sauberen Bus zurück gegeben. Respekt!

  • von am

    Prima Fahrzeuge, durchdachte Ausstattung und super Abwicklung. Gerne mieten wir wieder einen Ecocamper bei der sympathischen Frau Fischer.

    Hallo Sabine, Hallo Jan, jeder Zeit gerne wieder. Ihr bekommt dieses Jahr die Auszeichnung für den am saubersten zurück gegeben Camper!!!!

  • von am

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit einem Ecocamper unterwegs. Auch dieses Mal hat alles super geklappt! Anja ist absolut hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Die Busse sind mit allem was man so unterwegs braucht ausgestattet und ein wahres Luxusgefährt. Wir können die Ecocamper nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und waren sicher auch nicht das letzte Mal damit unterwegs.

    Danke und sehr gerne jeder Zeit wieder!

  • von am

    Toller Camper inklusive Rundumbetreung. Unkomplizierter und entspannter könnte man eine Reise nicht gestalten. Absolut empfehlenswert für jedermann. Besten Dank!

  • von am

    Ein toll ausgestatteter Camper der sich wunderbar fährt. Sehr netter Kontakt, jederzeit gerne wieder!

  • von am

    Die Busse sind mit allem ausgestattet, das man unterwegs brauchen kann. Eine Angenehme Zwischenstufe zwischen Zelten und Wohnmobil. Durch die geringe Größe sind auch Fahrten durch Innenstädte kein Problem. Die Innenausbauten sind gut durchdacht und wir lebten uns schnell ein. Gerade bei kurzen Aufenthalten hat sich das System für uns bewährt. Wir haben eine ausführliche Einweisung erhalten und einen komplett vorbereiteten Bus erhalten, sodass wir uns beim Start keine Gedanken machen mussten.

  • von am

    Urlaub ab Abholung, alles da, alles funktioniert, perfekt!

  • von am

    Wir waren mit dem Multivan zwei Wochen in der Auvergne unterwegs. Der Camper war in Topzustand und für einen Zweiwochentrip im Sommer absolut okay. Der Vermietvorgang und Rückgabe durch die sympathische Anja Fischer waren völlig unkompliziert. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gerne jederzeit wieder

  • von am

    Wir waren mit dem Camper (mit Dachzelt) 3 Wochen in Norwegen und waren total happy. Man hat alles was man braucht und ist trotzdem absolut flexibel (auch auf sehr engen und kurvenreichen Straßen). Wir würden es jederzeit wieder machen - gutes Wetter vorausgesetzt, weil es sonst auf Dauer doch etwas eng und umständlich wird. Die Vermieterin war bei Fragen und Anliegen jederzeit erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Auch die Übergabe/ Rückgabe war total ungezwungen und problemlos. Ecocamper ist absolut empfehlenswert!!! Danke für eine tolle Zeit!

  • von am

    Waren jetzt schon dreimal mit Ecocamper unterwegs. Bring- und Abholservice ist eine super Sache, sodass der Urlaub entspannt losgehen kann. Wägen sind im Topzustand und bei Fragen gibt es auch unterwegs sofort einen Rückruf. Danke, wir sind immer wieder gerne dabei.

  • von am

    Wir waren rundum zufrieden und bestens betreut. Nette und unkomplizierte Abwicklung der notwendigen Formalitäten und dann - Fahrspaß, Freiheit und Abenteuer. Vielen Dank für die angenehme Art und den netten Kontakt. Der Bus war uns ein zuverlässiger Reisebegleiter

    Vielen Dank für die Bewertung und den netten Kontakt. Jeder Zeit könnt Ihr gerne wieder mit einem Campingbus von uns auf Reisen gehen.

  • von am

    Wir haben erstmals einen Camper gemietet, und haben eine superschönen Urlaub genossen. Qualität und Zustand des Fahrzeugs waren perfekt, die gesamte Abwicklung war bei Ecocamper perfekt und sehr entspannt. Wie fühlten uns von Anja Fischer sehr gut beraten und aufgehoben. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.

  • von am

    Wir waren mit einem Ecocamper Bus 4 Wochen in Skandinavien. Die perfekte Art zu Reisen! Zur Vermietung lässt sich sagen: Super Service zu einem guten Preis! An alles wird gedacht und die Vermieterin war zu jeder Zeit erreichbar für Fragen. Der nächste Ecocamper Urlaub ist schon in Planung :-)