VW Campingbus mieten ab München und Freising

In der Natur zu Hause - bequem und unabhängig:

  • einen günstigen und verbrauchsarmen VW T6 Bus mieten, kein Fahrzeug älter als 3 Jahre
  • für Dich ausgebaut zum Camper mit großem Doppelbett und großer Außenküche im Heck oder Innenküche
  • unbegrenzte Freikilometer - Fahr soweit Du kommst
  • persönliche Beratung und Campingausrüstung für jeden Bedarf: Campingmöbel, Campinggeschirr, Vorzelt, Heckzelt, Sonnendach, Kinderbett
  • Fahrradträger, Dachgepäckträger und Dachbox für's Equipment
  • Winterausrüstung: Schneeketten, Standheizung, magnetische Fensterisolierung
  • Abholung am Standort in Freising inkl. kostenlose Parkmöglichkeit für den eigenen PKW
  • Bring- und Abholservice vom VW Campingbus im Stadtgebiet Freising und im ganzen U-/S-Bahnbereich München inkl. Flughafen München
  • Urlaub mit Hund

EcoCamper - Campingbus mieten

VW Camper mieten in Freising für München und losfahren. Wohin Du willst! Fühl Dich mit unseren VW Campingbussen auch draußen zu Hause. Entdecke mit Deinem Campingbus Deinen privaten Strand auf Sardinien und die besten Wellen am französischen Atlantik. Mit dem Kanu auf dem Dach in die schwedische Wildnis oder einfach ein paar sonnige Tage in den Alpen zum Wandern, Klettern oder Mountainbiken.

EcoCamper in Lettland

Dein fahrendes Zuhause macht alles mit und ist auch in der Stadt absolut Sightseeing und Tiefgaragen tauglich. Selbst im Schnee macht die Winterausrüstung unsere VW Campervans zum gemütlichen Basecamp für Tourenski- und Schneeschuhwanderungen. Als Outdoorsportler, Camper und Hundebesitzer fühlen wir uns der Natur verbunden - und natürlich auch Deinem Hund, der mit in den Campingurlaub will. Möglichst umweltschonende Technologien und Materialien sind uns dabei eine Selbstverständlichkeit.

Campingbus mieten München Freising und ganz Bayern VW Bus mieten zum campen VW T6 Bus mieten München

EcoCamper Inhaberin Anja Fischer

mehr Infos zu EcoCamper - VW Bus mieten

Informationen zur Barrierefreiheit

29 Bewertungen zu EcoCamper - VW Bus mieten

5
29 Bewertungen
  • von am

    Also wir waren mit Eco-Camper rundherum zufrieden!! Es hat alles geklappt, Anja war als Ansprechpartnerin während der Reise immer verfügbar und wir konnten den Bus sogar kurzfristig noch um die Rückbank erweitern - einfach TOP ***** Danke Anja, und sehr gerne wieder!!!

  • von am

    Wir haben zum zweiten Mal einen Bus bei Anja gemietet und sind genauso zufrieden wie beim letzten Mal: Die Busse sind ohne Schnickschnack aber mit allem was man braucht und Bus und alles drumherum (Zelt, Vordach, Hängematte, Geschirr...) ist bestens in Schuß. So kann man entspannt den Urlaub genießen. Anja Fischer ist hilfsbereit bei allen Fragen davor und gut zu erreichen, auch während man unterwegs ist online (wie bau ich das Heckzelt nochmal auf...?). Wir hatten auch diesmal wieder eine prima Zeit!

    Danke für die nette Bewertung und prima dass es Euch wieder gefallen hat!

  • von am

    Sehr gut organisierter Verleih, Camper bestens in Schuss und sehr praktisch ausgelegt. Haben zum zweiten Mal bei EcoCamper gemietet und nie Probleme gehabt.

    Schön, dass es Euch unser Service gefallen hat, jeder Zeit gerne wieder!

  • von am

    Wir waren sehr zufrieden mit Fa. Ecocamper. Abwicklung problemlos. Sehr guter Service.gerne wieder

    Danke für die nette Bewertung!

  • von am

    Dank des EcoCampers von Anja hatten wir 10 wunderschöne Tag in Oberbayern. Besonders gut hat uns gefallen, dass der Bus so viele raffinierte Elemente wie zum Beispiel die Heckküche oder die magnetischen Fensterisolierungen hat. Zu zweit hatten wir auch ausreichend Platz; ein kleiner Hund könnte auch noch mitfahren ;-). Wir haben die Flexibilität, die uns der Bus ermöglicht hat, sehr genossen! Wir können den EcoCamper uneingeschränkt empfehlen; der Kontakt mit Anja war besonders angenehm und unkompliziert!

    Prima, dass bei Euch alles gepasst hat. Jeder Zeit gerne wieder. Grüße
    Anja

  • von am

    Anja und EcoCamper bietet das perfekte Rundum-Sorglos-Paket: von der Buchung bis zur Abholung des Campers am Ende des Urlaubs war alles perfekt organisiert! Schnelle Reaktionszeit, freundliche Auskunft. Anja hat den Bus super ausgestattet mit allem, was man beim Campen braucht und vielleicht im Vorfeld des Urlaubs nicht denkt. Mückennetze zum Beispiel, um bei offenen Fenstern schlafen zu können. Oder ein Grillaufsatz für den Gaskocher - musse man bei anderen Anbietern zusätlich kostenpflichtig bestellen. Preis-Leistung stimmen absolut. Wir hatten einen fast neuen Bus und dennoch kam der Hinweis: Dies ist ein Gebrauchsgegenstand, der zum benutzen da ist. Wir mussten also keine Sorge haben, etwas zu Verkratzen oder Gebrauchsspuren im Bus zu hinterlassen. Das fanden wir sehr sympathisch. Im Vergleich mit anderen, größeren und bekannteren Anbietern kam für uns am Ende nur Anja in Frage: 1. regionale Unternehmerin unterstützen; 2. Preis-Leistung. Wir würden uns jederzeit wieder so entscheiden. Bucht Anja! Sigrid Vielen Dank!

    Super, dass für Euch alles gepasst hat!

  • von am

    Die Buchung, die Übergabe, Abwicklung, Organisation und Kommunikation haben super geklappt, eine 100% ige Weiterempfehlung von uns !

  • von am

    Kann Ecocamper wärmsten weiterempfehlen. Der beste Camper den wir bisher hatten. Alles top in Schuss und durchdacht. Anja gibt gute Tipps und ist super freundlich. Gerne wieder!

    Hallo Tom, vielen Dank für die nette Bewertung !

  • von am

    Das war für uns als Campingeinsteiger genial - die Einführung und der komplette Service von Anja Fischer einfach hervorragend! Der Bulli ist perfekt ausgestattet, kein ewiges Rumgeräume, und erstaunlich guter Schlaf :-) das wird in jedem Fall wiederholt!

    Vielen Dank für die nette Bewertung. Schön, dass es Euch gefallen hat!

  • von am

    Der angemietete Bus war sauber und in einem gepflegten Zustand. Die Übergabe war unkompliziert und freundlich. Sehr zu empfehlen - und dir Fahrt zum Abholort lohnt sich auch! ;)

    Vielen Dank für die nette Bewertung! Schön, dass es Euch mit dem Bus gefallen hat.

  • von am

    der Bus ist super ausgestattet, trotz Schnee und Frost konnten wir gut zu zweit im Bus schlafen; leider hat der Kocher anfangs ein bischen Probleme gemacht, - wir waren froh über die Standheizung :)

  • von am

    Es war eine klasse Sache den Bus bei Anja zu mieten. Wir waren fünf Tage unterwegs, obwohl es das Wetter nicht gut mit uns meinte, ...es war ziemlich kalt, haben wir nicht gefroren und sehr gut im Bus geschlafen. Die Ausstattung ist super und auch die Abwicklung war sehr entgegenkommend, unkompliziert und freundlich. Immer wieder gerne

    Vielen Dank für die nette Bewertung.

  • von am

    Geplant war eine Rundfahrt durch Deutschlands Nord-Osten im Frühling, mit einem Freund aus Canada. Das ging aber erst im Herbst. So haben wir die Kaution stehen lassen und sind halt später gefahren. Für uns war die Möglichkeit zu entscheiden ob wir ins Hotel gehen oder im Bus schlafen wollen wichtig. Der Bus bot auch Platz für unser umfangreiches Foto Equipment. Zur Küchenausstattung kann ich nix sagen, weil wir zu faul zum selbst Kochen waren. Der VW-Bus ist ein tolles Auto und sparsam im Verbrauch, wenn man vernünftig fährt. Und da er schlank ist, findet man auch in Städten einen Parkplatz. Ideal für Road Trips würde ich sagen.

    Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

  • von am

    Wir haben uns super betreut und aufgehoben gefühlt. Der Camper war für unseren Urlaub perfekt geeignet und waren bestens ausgerüstet. Jedem der am überlegen ist wo man einen solchen Camper für einen Urlaub mieten könnte, müssen wir raten es bei EcoCamper zu tun und bestens empfehlen.

  • von am

    Anja ist unglaublich nett, hilfsbereit und total unkompliziert. Alles lief problemlos. Der Bus war ein Traum - perfekt ausgestattet, in bestem Zustand und sehr gemütlich. Die Heckküche ist echt super, das Kochen hat große Freude bereitet, Außendusche haben wir auch benutzt- toller Luxus. Matratze sehr bequem. Sofort wieder- keine Frage!

    Danke für die tolle Bewertung! Jeder Zeit gerne wieder :-)

  • von am

    Besser geht nicht - wir haben uns im EcoCamper superwohl gefühlt: Bus war top in Ordnung, wir hatten ausstattungsmäßig alles, was wir brauchten und vorher manchmal nicht mal wussten. Anjas Einweisung war klasse: freundlich, effizient und so, dass wir uns jedes Bedienungsteil merken konnten - dankeschön und immer wieder gern!

    Vielen Dank für die nette Bewertung. Jeder Zeit gerne wieder!

  • von am

    Der Camper war perfekt für unseren Trip nach Wacken auf das Festival! Er bietet alles was man benötigt! Die Übergabe und auch der E-Mail Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm und man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben! Immer wieder gerne!!!

    Sehr gerne! 7 Tage Wacken und einen tip top sauberen Bus zurück gegeben. Respekt!

  • von am

    Prima Fahrzeuge, durchdachte Ausstattung und super Abwicklung. Gerne mieten wir wieder einen Ecocamper bei der sympathischen Frau Fischer.

    Hallo Sabine, Hallo Jan, jeder Zeit gerne wieder. Ihr bekommt dieses Jahr die Auszeichnung für den am saubersten zurück gegeben Camper!!!!

  • von am

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal mit einem Ecocamper unterwegs. Auch dieses Mal hat alles super geklappt! Anja ist absolut hilfsbereit und jederzeit erreichbar. Die Busse sind mit allem was man so unterwegs braucht ausgestattet und ein wahres Luxusgefährt. Wir können die Ecocamper nur aus vollem Herzen weiterempfehlen und waren sicher auch nicht das letzte Mal damit unterwegs.

    Danke und sehr gerne jeder Zeit wieder!

  • von am

    Toller Camper inklusive Rundumbetreung. Unkomplizierter und entspannter könnte man eine Reise nicht gestalten. Absolut empfehlenswert für jedermann. Besten Dank!

  • von am

    Ein toll ausgestatteter Camper der sich wunderbar fährt. Sehr netter Kontakt, jederzeit gerne wieder!

  • von am

    Die Busse sind mit allem ausgestattet, das man unterwegs brauchen kann. Eine Angenehme Zwischenstufe zwischen Zelten und Wohnmobil. Durch die geringe Größe sind auch Fahrten durch Innenstädte kein Problem. Die Innenausbauten sind gut durchdacht und wir lebten uns schnell ein. Gerade bei kurzen Aufenthalten hat sich das System für uns bewährt. Wir haben eine ausführliche Einweisung erhalten und einen komplett vorbereiteten Bus erhalten, sodass wir uns beim Start keine Gedanken machen mussten.

  • von am

    Urlaub ab Abholung, alles da, alles funktioniert, perfekt!

  • von am

    Wir waren mit dem Multivan zwei Wochen in der Auvergne unterwegs. Der Camper war in Topzustand und für einen Zweiwochentrip im Sommer absolut okay. Der Vermietvorgang und Rückgabe durch die sympathische Anja Fischer waren völlig unkompliziert. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gerne jederzeit wieder

  • von am

    Wir waren mit dem Camper (mit Dachzelt) 3 Wochen in Norwegen und waren total happy. Man hat alles was man braucht und ist trotzdem absolut flexibel (auch auf sehr engen und kurvenreichen Straßen). Wir würden es jederzeit wieder machen - gutes Wetter vorausgesetzt, weil es sonst auf Dauer doch etwas eng und umständlich wird. Die Vermieterin war bei Fragen und Anliegen jederzeit erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Auch die Übergabe/ Rückgabe war total ungezwungen und problemlos. Ecocamper ist absolut empfehlenswert!!! Danke für eine tolle Zeit!

  • von am

    Waren jetzt schon dreimal mit Ecocamper unterwegs. Bring- und Abholservice ist eine super Sache, sodass der Urlaub entspannt losgehen kann. Wägen sind im Topzustand und bei Fragen gibt es auch unterwegs sofort einen Rückruf. Danke, wir sind immer wieder gerne dabei.

  • von am

    Wir waren rundum zufrieden und bestens betreut. Nette und unkomplizierte Abwicklung der notwendigen Formalitäten und dann - Fahrspaß, Freiheit und Abenteuer. Vielen Dank für die angenehme Art und den netten Kontakt. Der Bus war uns ein zuverlässiger Reisebegleiter

    Vielen Dank für die Bewertung und den netten Kontakt. Jeder Zeit könnt Ihr gerne wieder mit einem Campingbus von uns auf Reisen gehen.

  • von am

    Wir haben erstmals einen Camper gemietet, und haben eine superschönen Urlaub genossen. Qualität und Zustand des Fahrzeugs waren perfekt, die gesamte Abwicklung war bei Ecocamper perfekt und sehr entspannt. Wie fühlten uns von Anja Fischer sehr gut beraten und aufgehoben. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.

  • von am

    Wir waren mit einem Ecocamper Bus 4 Wochen in Skandinavien. Die perfekte Art zu Reisen! Zur Vermietung lässt sich sagen: Super Service zu einem guten Preis! An alles wird gedacht und die Vermieterin war zu jeder Zeit erreichbar für Fragen. Der nächste Ecocamper Urlaub ist schon in Planung :-)