Herzlich willkommen beim TraumFänger Verlag!

Bei uns finden Sie Bücher zum Thema Indianistik. Wir veröffentlichen sowohl historische Romane, als auch zeitgenössische Literatur, Ethno-Thriller und Kinderbücher.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf den Völkern der Sioux / Lakota, Cheyenne, Blackfeet, Blackfoot, Menominee, Ojibwe, Navajo, Hopi und Apachen.

Wir freuen uns sehr, dass wir auch indianische Autoren für unsere Projekte finden konnten.

Bei uns können Sie Indianerbücher online kaufen. Stöbern Sie in unserem Shop.

Vorträge und Lesungen

Der TraumFänger Verlag wurde gegründet, um authentische Bücher über die Kultur und Geschichte der Indianer Nordamerikas zu publizieren. In Absprache mit indianischen Freunden bieten wir nun Lesungen oder Vorträge zu diesem Thema in Museen, Schulen oder anderen sozialen Einrichtungen an.

Unsere Autoren

Wir veröffentlichen gute Bücher über Native Americans. Dies können sowohl historische Romane als auch Thriller, Krimis oder Kinderbücher sein. Wichtig sind uns Autoren, die wirklich Kontakt zu "Indianern" haben und diese Welt authentisch beschreiben können.

Wir freuen uns, diese Autoren für unseren Verlag gefunden zu haben.

Soziale Projekte

Soziale Projekte

Hier weisen wir auf seriöse Projekte hin, die wir selbst unterstützen oder die wir als unterstützungswert erachten. Die Kultur der Native Americans basiert auf dem Prinzip "Geben und Nehmen" ... und wir wollen unseren Beitrag hierzu leisten.

One Spirit

Der Verein One Spirit unterstützt zahlreiche Programme auf einer der ärmsten Indianer-Reservationen in den USA. Helfen auch Sie!

Lakota Winterprojekt

Unser Verlag unterstützt das Winterprojekt auf Pine Ridge als notwendige und wichtige Maßnahme.

Sunka Wakan Na Wakanyeja Awicaglipi Incorporation

Ein Anliegen der Lakota Horsemenship ist es, die ursprüngliche Verbundenheit der Lakota zu ihren Pferden wiederherzustellen.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Wir informieren aktuell über Veranstaltungen zum Thema Indianer,

seien es bevorstehende Lesungen, Buchmessen in Leipzig oder Frankfurt, Powwows, Konzerte, Literaturtage oder Besuche befreundeter Künstler.

mehr Infos zu Traumfänger Verlag

Bewertungen zu Traumfänger Verlag

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden