CrossFit im Münchner Westen

Offizielle CrossFit Box in Allach/Untermenzing,

klein, familär, persönlich - kostenfreies Probetraining.

Schnell zu erreichen aus Moosach, Obermenzing, Karlsfeld, Gröbenzell und Dachau.

Newcomer bei den CrossFit Boxen in München.

mit über 8 jahren CrossFit Erfahrung.
Wettkampferfahrung. Platz 2 bei den Reebok CrossFit Open.

Ziel

Ziel

Bei CrossFit ist unser Ziel eine breite Anpassung aller deiner körperlichen Fähigkeiten, um deine Gesundheit optimal zu unterstützen.

Health is Wealth

Training

Training

Um alle deine physischen Kompetenzen zu fördern, trainierst du in unseren Workouts deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit und beziehst dich auf Bewegungen die deine Koordination, Geschicklichkeit und Gleichgewicht fördern.

Speciality in no Specialising

Lifestyle

Lifestyle

CrossFit ist eine Lebenseinstellung, die sich auf viele Bereiche in deinem Leben auswirken wird. Dabei lernst du neue Gewohnheiten kennen und erfährst, wie du deine Ernährung umstellen kannst, um dein Training und damit deine Gesundheit optimal zu unterstützen.

CrossFit is Life

Suited for everyone

Suited for everyone

CrossFit bietet durch seine Vielfältigkeit Programme, die für alle geeignet sind. Denn egal, ob Du nach dem intensivsten Training der Welt suchst oder nur daran interessiert bist, 60 Minuten lang ins Schwitzen zu kommen …

We keep you covered

Community

Community

Wir sind eine locker zusammengeführte Gemeinschaft, die der Glaube an das eigene Potenzial zusammenschweißt. Wir helfen uns in einem großen Gemeinschaftsprojekt, uns zu fördern und uns für unsere Gesundheit zu bewegen. Egal wer oder was du bist. Wir alle haben zusammen Spaß und unterstützen uns unsere Ziele zu erreichen. Dabei leiden wir im Team und wir gewinnen im Team.

Denn bei uns bekommt der letzte den größten Applaus

World Class Coaching

World Class Coaching

CrossFit bedeutet auch World Class Coaching.
Bei CrossFit MUC bist du fast ununterbrochen von top ausgebildeten Coaches umgeben, die aufgrund kleiner Gruppen individuell auf deine Fehler eingehen und dich während der Workouts immer motivieren .

Great Coaches make Great Athlethes

Location

Location

Bei CrossFit MUC in München trainierst du in einer der best ausgestatteten Boxen der Welt inmitten einer grünen Oase mit Trainingsbereichen innen- und außen. Damit wird ein Besuch bei CrossFit MUC nicht nur ein Training sondern jedes Mal aufs neue

ein besonderes Erlebnis

CrossFit Probetraining in München

Erreiche die Form deines Lebens

Mehr Infos zum Probetraining

“Crossfit ist eine hocheffektive Trainingsmethode, die sich durch funktionelle, ständig variierende, Bewegungen auszeich- net. Das hochintensive Intervall – Training ist ein perfekter Mix aus Leichtathletik, Turnen und Gewichtheben. Crossfit Muc in  München bietet in – und outdoor Trainingsflächen und ist eine lizensierte Crossfit Box im Nordwesten von München. Allach/ Untermenzing ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen und liegt außerdem in unmittelbarer Nähe des Naher- holungsgebietes Langwieder See.”.

Jetzt ein Probetraining buchen

CrossFit Kids

Seit dem Jahr 2016 können wir auch Kindern ab 6 Jahren und Jugendlichen für sie abgestimmte Trainingsstunden anbieten. Nachdem das sportliche Angebot im Münchner Westen für viele Kids leider sehr beschränkt ist und die Vereine aus ihren Nähten platzen ist auch hier eine weitere gute Alternative entstanden, denn CrossFit ist etwas für alle Altersklassen!

Personal Training München

“Be yourself; everyone else is already taken.”
– Oscar Wild

Deine Trainer: Raul Cocca und Rolf Schmidt

Wir machen dich fit und helfen dir mit professioneller Anleitung deine persönlichen Trainingsziele zu erreichen.

Wir erarbeiten deinen ganz persönlichen Trainingsplan zu deinen individuellen Trainingszeiten.

CrossFit Urlaubsreisen

CrossFit Urlaubsreisen

Damit die Möglichkeit zu trainieren auch im Urlaub in Italien unseren Mitgliedern und Ferienhausgästen angeboten werden konnte bauten wir auch dort inmitten der Olivenhaine eine Trainingsfläche auf. Das Angebot der alten Firma wurde dadurch um den Sektor „Sportreisen“ komplettiert.

mehr Infos zu CrossFit MUC München

Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu CrossFit MUC München

5
10 Bewertungen
  • von am

    Jetzt schon Kult. Keine CrossFit Box bietet mehr. Selbst jetzt in der Corona Phase bin ich optimal betreut worden. Vielen Dank für den tollen Service, Training und das Mindset Coaching.

  • von am

    Auf der Suche nach einer neuen Box bin ich eher zufällig auf Crossfit muc gestoßen. Hammer Stimmung, sehr motivierende Coaches und Community. Ich will hier nie mehr weg. ❤️❤️❤️

  • von am

    Super Box mit bestem Equipment und tollen Leuten!!! Man hat eine große Auswahl an Stunden mit sehr qualifizierten Trainern von klassischen CrossFit-Fitness Stunden, Metcons über Gewichtheben bis hin zu Mobility und Calisthenics. Es ist für jeden was dabei und macht viel mehr Spaß als alleine im Fitnessstudio rum zu hängen ;) Man wird sofort herzlich von allen aufgenommen. Schaut vorbei, es lohnt sich!! Ist nur 3 min zu Fuß von der S-Bahn Allach

  • von am

    Sehr persönlich und familiär geführte Box. Coaches sind sehr engagiert und kompetent, tolle Truppe und Stimmung. Mein neues Zuhause.

  • von am

    Top Trainer und nette Leute, mit denen man viel Spaß haben kann.

  • von am

    Klasse Drop-In. Nette Coaches, top Community, top Ausstattung. Komm gerne wieder.

  • von am

    Hammer Community, sehr engagierte Coaches, war vom ersten Tag an begeistert. Top ausgestattet. Läßt keine Wünsche offen. Hab mir einige Boxen angeschaut, aber in Sachen familäres Klima kommt da keiner ran.

  • von am

    Top - klein aber fein.

  • von am

    Top ausgestattet und familäre Atmosphäre. Herzliches von den Mitgliedern aufgenommen worden. Sehr nette Community. Hier merkt man, dass die Box mit Liebe geführt wird und die Coaches viel Spass an Ihrem Job haben.

  • von am

    Eine richtig klasse Box in der man sich ab dem ersten Tag wohl & "Zuhause" fühlt. Tolle Community ohne Arroganz, in der jeder jedem hilft. Vor allem sind die Coaches jederzeit ansprechbar und hilfsbereit und machen ein echt tolles Training. Ich bin vor einem halben Jahr zu dem CrossFit Sport gekommen und es ist Wahnsinn, was ich in der Zeit dank den gut aufgebauten, intensiven Workouts sportlich erreicht hab. Kann ich nur jedem empfehlen: probiert's es aus - es ist Hammer, was CrossFit mit einem macht! Einen ganz besonderen Dank an Raul & die Coaches für, das abwechslungsreiche Training und die spaßigen Community-Events