Boxtraining München

Die Boxschule Knoch bietet Dir ein hochqualifiziertes Boxtraining - von der Pike auf, vom Breitensport bis zum Leistungsträger.


Du selbst entscheidest, Deinen Ansprüchen und Deiner Verfassung entsprechend, über Deine persönliche Trainingsintensität.
Wichtig: Das Duell im Ring (bedingtes, begleitetes oder freies Sparring) ist freiwillig, und stellt nur einen Teil des komplexen Trainingsinhaltes dar.

Schön und stark durch's Leben: Frauenboxen München in der Boxschule Knoch.

Für dieses hochwertige, vielseitige Trainingsprogramm stehe ich mit meinem Namen, und wünsche Euch vor allem Eines: viel Spaß!
Euer Rainer Knoch

Hier findet Ihr unseren Trainingsplan

Besucht uns auch auf Facebook

mehr Infos zu Boxschule Knoch

18 Bewertungen zu Boxschule Knoch

5
18 Bewertungen
  • von am

    Ich bin nun seit vier Monaten dabei und schon deutlich fitter geworden, das Training ist abwechselungsreich und nie langweilig. Die Übungen am Sandaack und die Anleitungen von Rainer sind auch für Anfänger perfekt. Eine nette Atmossphäre und manchmal ein paar Spässe lockeren das Training auf. Am Samstag bin ich auch gerne beim Training mit der Saturday Crew, Thea und Karsten die sind glaube ich immer da. Mit den beiden ist es immer lustig und die Sallie ist noch mal eine Steigerung des Trainings.

  • von am

    Rainer ist absolut 1000% kompetent und sehr professionell, Training macht Spass und ist wirklich abwechslungreich, so dass es nie langweilig ist....nun habe ich noch nicht verstanden, warum die Konditionsstunde geloscht wurden (ich wurde mich fuer eine Antwort freuen, vielleicht fragt sich jemand anderer auch). Es bleibt aber eine sehr zuverlassige und naturlich zu empfehlende Boxschule......und trotzdem verdient 5 Sterne sowieso

    Hallo. Danke für Deine Bewertung.
    Boxen. Sparring und freies Training wird einfach wesentlich mehr gewünscht.
    Eine ausführliche Email hast Du bekommen. Oder Dein SpamOrdner...
    Email an Knoch@Boxenfüralle.de und ich schicke sie gerne nochmals.
    Hau rein und VG

  • von am

    In der Woche ist immer gute Training- ich habe viel Spass - Great - Am Ende der Woche nicht Carsten nie nach extra Hard Core Training fragen - sonst bist du in einem Alptraum Extra Sterne acht Sterne

  • von am

    Immer sehr gutes Training auch für mich als Anfänger, gute Übungen und gutes Konditionstraining. Highlight ist das Samstagstraining (sollte man nicht verpassen!) mit Karsten, selten so viel gelacht und trotzdem geil trainiert.

  • von am

    Super gutes Training, immer nette Trainer, es macht viel Spaß dort zu trainieren. Unbedingt am Samstag zum "freien Training" kommen und sich von Karsten in ein paar lockeren Runden die professionellen Ratschläge holen. Einfach TOP!

  • von am

    Gute Trainingsatmospäre, nette Leute und Trainer. (der mit dem Hoodie!!) Perfekt für Anfänger um die man sich wirklich kümmert. Ich bin immer gerne dort zum Trainieren, auch am Samstag beim freien Training ist immer der Hoodie da und zeigt einem die Feinheiten. Das ist voll locker- Super.

  • von am

    Training ist gut aber leider abhängig davon wie voll es ist. Wenn zu viel trainieren sind keine technischen Übungen möglich.

    Sehr geehrter Herr Crump,
    technische Übungen sind immer ein Teil unseres Boxtrainings. Auf das Erlernen und Umsetzen der richtigen Boxtechnik wird größten Wert gelegt.
    Leider sind oder waren Sie als Robert Crump nicht als Mitglied geführt, sonst würde ich gerne persönlich auf Sie zukommen und zB. im Freien Training auf Ihr individuelles Anliegen eingehen.

    Mit sportlichen Grüßen, Rainer Knoch

  • von am

    Super Training, ideal für Anfänger und fortgeschrittene Kämpfer. Gute Atmosphäre und professionelle Trainer. Einfach nur TOP!

  • von am

    Gutes Training gerade für Beginner wie mich. die Trainer kümmern sich sehr gut um die Neuen. und man lernt viel, die anderen Boxer nehmen gute Rücksicht und helfen auch. Ich bin sehr gerne dort und finde es toll.

  • von am

    Hier werden die Grundlagen des klassischen Boxsports gelernt und natürlich auch Kondition gefordert. Besser als Zumba! Nette Atmosphäre und nette Trainer, ich bin gerne da, fast jeden Tag.

  • von am

    Super Training auch für Frauen, nette Trainerin! (und natürlich Trainer;-)) Dort wird man gefordert und gefördert. Bin sehr gerne dort, ist nur zu empfehlen!

  • von am

    Ich bin als Anfänger jetzt dreimal dort gewesen und habe schon viel gelernt. Die Trainer kümmern sich richtig gut um die "Beginner" und die Leute sind wirklich nett. Es gibt einen Ring und viele Sandsäcke! Ich würde mir noch einen Speedball wünschen, wie in den Filmen.

  • von am

    Super Training, macht einfach nur Spaß! bin begeistert.

  • von am

    Sehr gutes Trainingskonzept und professionelle Ausstattung. Perfekte Betreuung von Anfängern und Fortgeschrittenen. Hier fühlt man sich gleich wohl.

  • von am

    Trainer sehr kompetent ! ! ! Super boxschule für alle Altersgruppen Abwechslungsreiches Training mit immer neuen Impulsen. Da macht sich jemand Gedanken um seine Boxschüler wer trainieren möchte und spaß haben will sollte sich das nicht entgehen lassen !!!! wirklich sehr nette Leute in der Boxschule ich persönlich bin oft beim Training weil es einfach gut tut

  • von am

    Super freundliche boxschule für einsteiger und profis !!!! top team !!!!! 5 + *********

  • von am

    Besser kann man wohl nicht trainieren. Als langjähriges Mitglied hatte ich noch nie Langeweile beim Training. Dank kompetenter Trainer werden immer neue Reize gesetzt welche individuell angepasst werden. Man fühlt sich stets gut aufgehoben.

  • von am

    Super Training, nette Leute, sehr kompetenteTrainer. Macht einen riesen Spass dort!