Katharina von Gagern Heilpraktikerin in Solln

Katharina von Gagern Heilpraktikerin in Solln

Es ist mir ein Anliegen, Menschen einen Teil ihres Weges zu begleiten.

Ob zu körperlicher Gesundheit, Entspannung und Stressbewältigung, oder auf dem Selbstfindungs- und Bewusstwerdungsweg und zu neuen Erfahrungen. So sind Gespräche und Zuhören ebenso Teil meiner Praxis wie Beratung und Unterstützung durch Klassische Homöopathie, Klang, geistiges Heilen, Meditation und die Kabbala-Geburtsanalyse.

In eigener Praxis arbeite ich seit 1998 mit klassischer Homöopathie und geistigem Heilen, seit 2002 mit der Peter Hess®-Klangmassage und seit 2005 mit der Kabbala-Geburtsanalyse.

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Meine therapeutischen Schwerpunkte sind

Meine therapeutischen Schwerpunkte sind

Darüber hinaus biete ich Termine zu folgenden Bereichen an:

Klang - Klangarbeit, Klangmassage in München

Klang - Klangarbeit, Klangmassage in München

Der Klang von Klangschalen und Gongs berührt uns bis ins Innerste, jede Zelle des Körpers reagiert darauf. Klang bringt Körper und Seele zum Schwingen. Er lässt uns entspannen, beruhigt, fördert Heilungsprozesse und die Selbstwahrnehmung. Zur Peter Hess®-Klangmassage setze ich Peter Hess®-Therapie-Klangschalen oder auch eine Zen-Klangschale ein.

Als Abendveranstaltung biete ich z.B. Klangreisen, Klangmeditation oder Klangerfahrung an.

Mehr Infos auf www.homoeoklang.de

mehr Infos zu Gagern von, Katharina in Solln

5 Bewertungen zu Gagern von, Katharina in Solln

5
5 Bewertungen
  • von am

    Habe einen sehr inspirierenden Gong-Workshop bei Katharina besucht und die Klänge schwingen immer noch nach. Sehr empfehlenswert!

  • von am

    Sowohl die Klangreise als auch die Klangmeditation sind empfehlenswert! Katharina arbeitet sehr professionell und hat zahlreiche verschiedene Klanginstrumente. Die Klangschalenarbeit hat sehr viel Tiefe und berührt mich in meinem Innern. Ich genieße die tiefe Entspannung sehr!

  • von am

    Vielen herzlichen Dank für Gong Workshop! einfach klasse! Der beste Weg ins Gongspielen!!!

  • von am

    Der Gong-Workshop bei Katharina ist sehr zu empfehlen. Ich habe neue Impulse für mein Gongspiel erhalten und bin seitdem experimentierfreudiger, freier und gleichzeitig achtsamer unterwegs. Danke dafür.

  • von am

    Ich habe bei Katharina von Gagern am Gong-Workshop teilgenommen und kann diesen Workshop uneingeschränkt empfehlen. Durch die Verbindung von Kompetenz und Wissen mit Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit konnte ich mich neu auf den Gong einlassen und so hat mich der Workshop in meinem Gongspiel einen großen Schritt weitergebracht. Danke dafür!