Das Schulz

Das Schulz

Im „Schulz“ wollen wir Retro-Chic und Moderne vereinen, Jung und Alt an einen Tisch bringen und einen Ort in Giesing schaffen, an dem sich jeder einfach pudelwohl fühlt!

Mit viel Herzblut und Leidenschaft wagen wir den Spagat zwischen Frühstück, Mittagstisch, feinen Kuchen, italienischem Kaffee und Giesinger Bier.

Wir sind bunt, manchmal laut, manchmal leise, ein bisschen anders, und bringen Giesing zusammen! 

Unser Kaffe - DAL 18

Unser Kaffe - DAL 18

Wir lieben Kaffee, daher kommt bei uns nur beste Qualität in die Mühle! Deshalb freuen wir uns sehr darüber, euch als erstes Café in München „Dal ’18“ präsentieren zu dürfen! Ein Münchner Kaffeespezialist trifft auf italienische Traditionsrösterei! Der neue Stern am Kaffeehimmel? Davon könnt ihr euch ab sofort bei uns selbst überzeugen! Der Kaffee mit dem Eichhörnchen hat bereits jetzt schon viele Fans  

Ausserdem bieten wir euch in den Sommermonaten auch kalte Kaffeespezialitäten an, vom guten alten Eiskaffee bis zum Vanilla Iced Latte, wir kühlen euch ab! 

Unsere Wochenkarte

Montag bis Freitag bieten wir euch von 12 - 15 Uhr eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte, täglich frisch zubereitet.

Mittagstisch
Mo–Do 11:30–15:00 Uhr
Freitag ist Pizzatag

Frühstückskarte unter der Woche und am Wochenende

Wochenende... Das heißt für uns Zeit für Freunde und Familie, und natürlich ein ausgiebiges Frühstück! Bei uns jeden Sonntag von 10:00 bis 14:30 Uhr.

mehr Infos zu Das Schulz

4 Bewertungen zu Das Schulz

5
4 Bewertungen
  • von am

    Einrichtung nicht sehr stylisch, aber Essen und Service dafür umso besser. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und entspannte Atmosphäre.

  • von am

    Knackige Weisswürste, sprudlige Schorlen, schaumige Cappucinos, zwanglose Atmosphäre und professioneller Service. Man fühlt sich einfach rundum willkommen.

  • von am

    Das Schulz ist ein tolles Café in Giesing mit leckerem Frühstück und abwechslungsreichen Mittagsangeboten. Sehr zu empfehlen ist der Pizzatag freitags. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das mit Herzblut dabei ist und auch auf individuelle Wünsche eingeht. Bester Kaffee weit und breit, auch to go. Komme gerne wieder, weiter so :)

  • von am

    Sehr gemütlich, super Service, leckeres Essen. Vorallem der Pizza-Tag ist ein Muss. Teilweise etwas wenig Auswahl durch täglich wechselnde Gerichte aber es ist eigentlich immer was für alle dabei!