HOLZ ALS DEKORATION vom Brennholzsepp...

Herzlich willkommen beim
Brennholzsepp Josef Spitzl

Wiesham 8, 85567 Grafing bei München
 

 

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Samstag von 8.00 bis 13.00 Uhr

Holz als Dekoration München
Holz als Dekoration Landkreis Ebersberg
Naturholz für Haus und Wohnzimmer

Die natürliche Deko-Idee:  Raumteiler aus Birkenholz.

 

Uriger Eichenzaun - Eichenholz für Zaunbau !

sehr hartes und widerstandsfähiges Holz für Zäune.

 

 

 

 

MASSIVE EICHENPFÄHLE FÜR DEN GARTEN und auch für Pferdekoppeln!
(gespitzt und ungespitzt erhältlich)

HOLZLEGE für kleinere Menge Holz direkt am Kamin
(ca. 60 x 60 cm, mit Holz gefüllt, 70 €)

 

 

Holzstämme als Deko in verschiedenen Formen -
oder auf Bestelltung, genau wie Sie sich das vorstellen.
Oder brauchen Sie einen Hackstock?
Wir haben auch schöne Vierkant-Holzstöcke in verschiedenen Größen.

DEKOSTÄMME FÜR TERRASSEN UND EINGANGSBEREICHE
(erhältlich in verschiedenen Größen und Holzarten)

 

 

EXTRA GROSSE BLUMENKÄSTEN
(Spezialanfertigungen bis zu 4 Metern Länge)

 

 

mehr Infos zu Brennholzsepp Brennholz München

Wir freuen uns auf Sie!

Informationen zur Barrierefreiheit

10 Bewertungen zu Brennholzsepp Brennholz München

5
10 Bewertungen
  • von am

    Einheimische Bäume, Gratisglühwein, tolle Auswahl. Fest gesetzt als Baumquelle!

  • von am

    Gute große Auswahl an Christbäumen - sehr freundlicher Service. Die Inhaber bedienen Sie selbst und man merkt die Freude am Verkauf der selbst gezüchteten Bäume.

  • von am

    Sehr guter und freundlicher Service. Leider scheint das Holz doch noch zu viel Restfeuchte zu haben. Es fängt schwer an zu brennen und zu Beginn zischt und qualmt es sehr, weshalb es leider mehrere Anläufe und Brennhilfen bedarf. Wenn es dann mal heiß und angekokelt genug ist, brennt es gut. Daher leider nur 3 Sterne.

  • von am

    Top Ware, Top Service, sehr zu empfehlen

  • von am
  • von am

    Meine Tochter und ich haben am Nikolaustag 2 schöne Christbäume beim Brennholzsepp gekauft - freundliche Leute - guter Service und die Tasse gratis Glühwein schmeckte uns auch noch gut!

  • von am
  • von am

    Der Brennholzsepp ist Spitze - pünktlich und preiswert - auch, dass er das heimische Holz bevorzugt, finden wir gut! Unsere Nachbarn und wir lassen uns zusammen beliefern.

  • von am

    Der Brennholzsepp hat mir wieder gutes Brennholz geliefert und ist preiswert - auf Josef Spitzl ist Verlaß und ich habe den Brennholzsepp auch meinen Nachbarn empfohlen.

  • von am

    Seit Jahren beziehen wir unser Brennholz von Josef Spitzl, der uns zuverlässig beliefert. Sein Brennholz war stets gut. Seine Firma ist preiswert und sympathisch. Wir empfehlen den Brennholzsepp gerne weiter.

Informationen zur Barrierefreiheit