Ihr Zuhause - so gesund - wie in der Natur

Ihr Zuhause - so gesund - wie in der Natur

Sie wünschen erholsamen zu schlafen, Ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu steigern?

Wir Menschen kommen aus der Natur  und -  wir sind für die Natur geschaffen. Heutzutage verbringen wir über 90 Prozent unserer Zeit in Innenräumen. Diese Innenräume haben meist künstliche, unnatürliche und den Menschen belastende Eigenschaften.

Sie belasten  unsere Gesundheit durch  Elektrosmog (Haushaltsstrom, Bahnstrom, WLAN, DECT-Telefone, Bluetooth etc.),  durch  unnatürliches Kunstlicht (Flimmern, unnatürliche Farbwiedergabe), durch das radioaktive Gas Radon,  durch eine Vielzahl chemischer Schadstoffe  und Schimmel in der Luft und durch  Bakterien und Hefepilze im Trinkwasser (verkeimte Hauswasserfilter).

Baubiologische Leistungen

  • Minimieren künstlicher Strahlungen
  • Gesunde Luft atmen
  • Verbessern der Wasser-Qualität
  • Erholsam schlafen

Methode und Geräte

  • Moderne, kalibrierte Messtechnik der führenden Hersteller.
  • Umfassende Abdeckung aller gesundheitlich bedeutsamen  Messbereiche.
  • Gesundheitliche Bewertung nach dem  Standard der Baubiologischen Messtechnik (SBM 2015).
  • Dadurch Erreichen wirksamer und effektiver Verbesserungen.

mehr Infos zu FMB Baubiologie München

7 Bewertungen zu FMB Baubiologie München

5
7 Bewertungen
  • von am

    Mich hat verwundert wie stark der Elektrosmog an meinem Bettplatz war. Die Aufbereitung der Messergebnisse und die Erklärungen waren gut verständlich und hilfreich. Meine Allergieprobleme wurden deutlich weniger, seitdem ich die Empfehlungen umgesetzt habe.

  • von am

    Die baubiologische Messausrüstung war umfangreich und das Vorgehen von Herrn Burges sehr professionell. Seine Empfehlungen konkret und gut umsetzbar.

  • von am

    Mir war es wichtig Elektrosmog umfassend zu reduzieren in meinem gesamten Haus. Als Hausstaubmilben-Allergiker achte ich besonders auf meine Gesundheit und den Schlafplatz. Die Luftqualität wurde ebenso kontrolliert, die war in Ordnung.

  • von am

    Meine Frau und ich schlafen seitdem deutlich schneller ein, wir wachen viel weniger auf und wir sind deutlich erholter am nächsten Tag. Inzwischen haben wir die FMB Baubiologie schon einigen Freunden weiterempfohlen. "

  • von am

    Herr Burges hat sich Zeit genommen und gut zugehört was für uns wichtig ist. Mit den vielen Messgeräten hat er alle möglichen Formen von Elektrosmog gemessen und auch einige Parameter der Luftqualität. Wir bekamen nach ein paar Tagen ein sehr anschauliches, baubiologisches Gutachten und konkrete, gut umsetzbare Empfehlungen. Uns wurde dabei klar wieviel wir selber in der Hand haben.

  • von am

    Wir haben sogar schon davor überlegt in ein Schlaflabor zu gehen um unsere Schlafprobleme loszuwerden - dies haben wir dann doch nicht gemacht. Denn eine Schlafplatzuntersuchung ist für mich einleuchtend und sinnvoll.

  • von am

    "Ich habe die FMB Baubiologie beauftragt für mich und meine Ehefrau den Schlafplatz und das Wohnzimmer zu untersuchen. Denn wir schlafen oft schlecht ein und wachen oft erschöpft auf. Dies seit einigen Jahren.