Sie suchen einen Anwalt für Markenrecht in München?


Z I E R H U T * I P ist eine Boutique-Kanzlei, die diskret für Marken auf der ganzen Welt tätig ist. Wir decken globale Szenarien ab und schützen unsere Mandanten vor Verletzung ihrer Marken und Designs, vor Fälschungen, Klickbetrug und alle anderen Formen der parasitären Ausbeutung
Sprechen Sie mit uns.

mehr Infos zu Anwalt AG - Zierhut IP

11 Bewertungen zu Anwalt AG - Zierhut IP

5
11 Bewertungen
  • von am

    Mit einer anderen Kanzlei zu arbeiten kann ich mir nicht mehr vorstellen. Hier sind echte Profis am Werk, die von dem was Sie machen auch etwas verstehen. Ich bin damals auf Empfehlung von einem Geschäftsfreund auf diese Kanzlei gestoßen, da ich Experten im Bereich Markenrecht/Markenschutz gesucht habe. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Bis man den 1. Termin bekommt, kann es zwar ein bisschen dauern, aber dann sind die immer recht schnell. Mittlerweile ist meine Marke international geschützt und ich kann mich auf das wesentliche meiner Arbeit konzentrieren.

  • von am

    Ich habe für mein Problem (auf Ebay) binnen kürzester Zeit eine sehr hilfreiche Antwort erhalten, welche mein Problem löste. Dafür bin ich überaus dankbar, da ich mit meinem Latein am Ende gewesen bin.

  • von am

    Ich habe mich in einem Markenrechts des Markenrechts an Herrn Zierhut gewendet, da ich seine Praxis schon von früher kenne und einen sehr guten Eindruck von ihm habe. Er ist auf dem Gebiet sowieso einer der Topmänner, daher fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben.

  • von am

    Aktive Kommunikation, umfangreiche Beratung und ein hoher Erfahrungsschatz machen die Zierhut IP Anwalt AG zu einem perfekten Rechtsvertreter in Punkto Markenschutz. Ich habe mich sehr gefreut, als ich feststellen durfte, dass wir uns meinem Ziel nähern und vor Gericht erreichen konnten, was wir uns vorgenommen haben. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

  • von am

    Herr Zierhut ist ein Vollprofi auf dem Gebiet des Markenschutzes, er hat mir geholfen für mich, mein Recht und mein geistiges Eigentum einzustehen. Vielen Dank, würde ihn definitiv wieder aufsuchen, wenn jemand wieder meine professionellen Fotos ohne Erlaubnis benutzt!

  • von am

    This German law firm helped me obtain my Europe and Amazon trademark hassle free! Great group of people to work with! Timely, efficient and very informative!

  • von am

    sehr schnelle Rückmeldung. unkompliziert und echt mit überschaubarem Aufwand. Top

    Vielen Dank für das Lob!

  • von am

    Im Sommer dieses Jahres hatte ich europaweit eine Marke angemeldet, wobei mir ein Unternehmen half, mit dem ich im nachhinein nicht mehr zufrieden war. Für die Überwachung und die rechtliche Vertretung in Fällen von bspw. Kopien, engagierte ich das Unternehmen Zierhut IP. Mit den abgelieferten Berichten bin ich sehr zufrieden. Sie sind gut nachvollziehbar, verständlich gestaltet und verschaffen eine gute Übersicht. Bis jetzt läuft alles sehr gut!

  • von am

    Da jemand Kernbestandteile meiner Internetseite widerrechtlich kopierte und für sich selbst benutzte (inklusive Bildern und meinem Firmenlogo), schaltete ich Christian Zierhut ein, welcher mich und mein Unternehmen daraufhin vertritt. Ich habe mich gut verstanden und aufgehoben gefühlt und das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist sehr zufriedenstellend.

  • von am

    Eine andere Firma hatte das gleiche Logo wie meine, woraufhin ich sofort dagegen vorgehen musste, da diese einen anderen Tätigkeitsbereich ausübt und somit eine verwechslung schnell zustande kommen könnte. Herr Zierhut hat sich persönlich darum gekümmert. Ich habe nichts tun müssen, außer mein Problem zu äußern und der Sache Zeit zu geben. Ich bin zufrieden mit der Arbeit.

  • von am

    Um ein Patent anzumelden, setzte ich mich mit Zierhut IP in verbindung. Neben guter und verständlicher Beratung, war die Arbeit der Firma auch sehr professionell, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und kann definitiv jedem empfehlen, mir das Engagieren von Zierhut IP gleichzutun, ich hatte vorher auch schon mit einer anderen Firma, die weniger transparent und professionell wirkte zutun, sodass ich die Zusammenarbeit abbrach, da dies ein äußerst wichtiges Unterfangen für mich und mein Patent war.