h&z – das Beratungsunternehmen mit dem einzigartigen Erfolgskonzept

Die h&z Unternehmensberatung AG steht für Beratung mit Hirn, Herz und Hand. Mit unseren Kunden erarbeiten wir weltweit individuelle Konzepte und setzen sie gemeinsam um. h&z gehört zu den führenden Unternehmensberatungen für Exzellenz und Transformation, die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Einkauf & Supply Chain, Technologie & Innovation, Sales & Service sowie Strategie & Geschäftsoptimierung.

  • Wir entwickeln für Sie mit Fachwissen exzellente Konzepte.
  • Wir begegnen Stakeholdern mit Einfühlungsvermögen, verstehen sie einzubinden und arbeiten partnerschaftlich mit ihnen zusammen.
  • Wir begleiten mit professionellem Projektmanagement die praktische Umsetzung der erarbeiteten Lösungen.

Über die h&z Business Academy werden zudem Qualifizierungsprogramme entwickelt und konkrete Trainingsmaßnahmen für Kundenmitarbeiter angeboten. Seit 20 Jahren gehören internationale Konzerne und renommierte Mittelständler zu den Kunden. h&z ist Teil der Transformation Alliance – einem Zusammenschluss unabhängiger europäischer Strategie- und Managementberatungen mit mehr als 500 Beratern und 19 Büros weltweit.

h&z Buch "Procurement 4.0 - a survival guide in a digital, disruptive world“

 Mehr zu h&z Procurement 4.0



2018 wurde h&z als zweifacher Hidden Champion unter den Managementberatungen in den Kategorien „Transformation“ sowie „Einkauf & Beschaffung“ ausgezeichnet.

Mehr zu h&z Hidden Champion 2018 >

2018 wurde h&z von Great Place to Work® bereits zum vierten Mal als einer der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Wir haben wieder einmal bewiesen, dass h&z ein großartiger Platz zum Arbeiten ist. Teamgeist ist Teil unserer Firmenkultur.

Mehr zu h&z Karriere >

mehr Infos zu h&z Unternehmensberatung AG

Bewertungen zu h&z Unternehmensberatung AG

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden