HOFQUARTIER in Taufkirchen bei München

HOFQUARTIER in Taufkirchen bei München

Das Hofquartier in Taufkirchen bei München ist ein inspirierender Ort, in dem die exklusive Lebensart ihr Zuhause gefunden hat. Als das Premium-Einrichtungszentrum Münchens bietet es seinen Besuchern individuelle Wohnberatung und anspruchsvolle Raumplanung sowie innovatives Wohndesign von führenden Marken. Durch das vielfältige Angebot, die fachkundige persönliche Beratung und die enge Verbundenheit der einzelnen Aussteller entstehen ganzheitliche Einrichtungskonzepte, die auch den individuellsten Bedürfnissen gerecht werden. Mehr erfahren...

Inneneinrichtung und Innenarchitektur sind hierbei stets eng miteinander verbunden und lassen ganz neue Dimensionen des Einrichtens entstehen. Besuchen Sie das Hofquartier, um die schönen Dinge des Lebens zu genießen und die Vielfalt des Besonderen zu erleben.

mehr Infos zu HOFQUARTIER Paul Haberl
HOFQUARTIER - Exclusive Einrichtungen

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu HOFQUARTIER Paul Haberl

5
4 Bewertungen
  • von am

    Sehr Interessante Geschäfte und Ausstellungen rund um wertige Einrichtungen. Das gesamte Areal ist ehr hochwertig mit guter Beratung.

  • von am

    Sehr schöne und hochwertige Möbel für jede Gelegenheit und eine schöne Außenanlage die zum Verweilen verführt.

  • von am
  • von am

    Sehr nette und fachkundige Beratung. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns gleich wohl gefühlt. Dass man alles vor Ort hat, hat uns besonders gut gefallen. So konnten wir unseren Boden gleich passend zu den Fliesen aussuchen. Hier kann man ganz in Ruhe ohne Hektik shoppen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Informationen zur Barrierefreiheit