Fotograf / Fotodesigner / Bildbearbeitung

Fotograf / Fotodesigner / Bildbearbeitung

Der Focus meiner fotografischen Arbeit besteht in einem ganzheitlichen Prozess. Von der Ideenfindung über die Planung bis zum fertigem Bild.

Dabei entsteht eine Verbindung aus linearem und lateralem Denken.

Es geht nur um eines: Die wesentliche Wirkung auf den Betrachter.

mehr Infos zu Volkmar Walther - Fotograf

8 Bewertungen zu Volkmar Walther - Fotograf

5
8 Bewertungen
  • von am

    Volkmar hat mit viel Leidenschaft, Kompetenz und Spaß an der Arbeit die besten Portraits geschossen, die je von mir gemacht wurden.

  • von am

    Volkmars Arbeitsweise ist wirklich super. Mit Ideenreichtum, Beharrlichkeit und einem künstlerischen Gespür immer das Auge im Sucher. Wir haben gemeinsam meine Glasschriftzüge in Szene gesetzt und mit viel Vergnügen an der Ausleuchtung gearbeitet. Als Ergebnis gab es megaabwechslungsreiche Abbildungen meiner Arbeiten. Es fällt schwer ein Lieblingsbild herauszufinden weil eigentlich alle toll geworden sind.

  • von am

    Volkmar hat meine bis jetzt größte Installation "Black Cubes Solos" nicht nur professionell abgelichtet, sondern sie spannungsvoll in einem Video in Szene gesetzt. ★★★★★ für die Top-Leistung. Danke!

  • von am

    Er hat in den 80ern bis Heute die besten Porträts gemacht ....... Daniel Kovac

  • von am

    Super Fotograf, professionell und erfahren, menschlich schwer in Ordnung.

  • von am

    Sehr künstlerischer Blick in den Arbeiten - und das Portrait-Foto ist mega!!

  • von am

    Sehr strukturiert und immer auf der Suche nach der wesentlichen Aussage im focus, hat die Arbeit für meine Glasobjekte sehr viel Spass gemacht. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen...

  • von am

    Leindenschaftlich, verantwortlich und talentiert. Volkmar Walther ist eine Professionell der seine vision auch mitbringen kann.