Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen

Die Münchner Ballettschule Christiane Böhm ist eine staatlich anerkannte Vorausbildungsschule für den späteren Beruf des Bühnentänzers und Tanz- bzw. Ballettpädagogen. 

Mitglied: Deutscher Berufsverband für Tanzpädagogik e.V., Prüfungsschule bibp

Gründungsmitglied des Ballettpädagogenverein Für Borrmann Ballettmethodik e. V. (BBB)
Tanzmedizin Deutschland e.V.

Vereinbaren Sie einfach eine Probestunde.

Mein Team professioneller Lehrkräfte und ich freuen uns auf Sie!

Ihre Christiane H.-Böhm

Philosophie

Philosophie

An meiner Schule wird nach der Waganowa-Methode, der gleichnamigen Schule in St. Petersburg (Kirow-Ballett) gelehrt. Der Original-Stoffplan der professionellen Ausbildung dort ist Grundlage des Systems von Ursula Borrmann, die eine Methodik für den Hobbybereich ausgearbeitet hat. Dieses besondere System prägt meine Arbeit.

Wir haben ein Motto: Wir arbeiten für die Kinder! 

Erfahren Sie mehr

Lehrkräfte

Hier finden Sie das Team der Münchner Ballettschule: 

Weitere Infos

mehr Infos zu Ballettschule Christiane Böhm
MIT FREUDE BEWEGEN

Informationen zur Barrierefreiheit

4 Bewertungen zu Ballettschule Christiane Böhm

5
4 Bewertungen
  • von am

    Hier wird meine Tochter nicht nur gefordert, sondern auch gefördert. Frau Böhm ist mit vollem Einsatz dabei.

  • von am

    Wir sind sehr zufrieden mit der Schule unsere Tochter lernt hier neben dem Ballett auch noch einiges andere was für die Entwicklung wichtig ist. Organisation, Ordnung, Disziplin und Sie hat große Freude dabei. Frau Böhm ist eine Seele von einem Menschen und macht wirklich alles mögliche für die Kids

  • von am

    Aus meiner Sicht ist das hier die beste Ballettschule in München, weil ich förderung und Forderung passen

  • von am

    Beide Kinder fühlen sich in der Balletttschule gut aufgehoben, haben Spass am tanzen und werden richtig gefördert.