Abnehmen Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung in Starnberg.

Abnehmen Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung in Starnberg.

Sei einzigartig und hebe Dich von den Anderen ab!

 

Ich begrüße Dich herzlichst auf der Homepage Deiner Hypnose- und Beratungspraxis im wunderschönen Starnberg.

Ich biete Dir professionelle Hypnose zu Deinem ganz persönlichen Thema.

 

Gerne berate ich Dich kostenlos vor Ort in unserer Praxis oder Du rufst mich einfach unverbindlich an, damit wir in einem informativen Gespräch Deine individuellen Fragen besprechen können: 08151 97 110 76

Du kannst mir natürlich auch eine EMail schreiben: info@hypnovent.de

Werde noch heute aktiv in Starnberg und Umgebung!

Heute kann ich Menschen auf den selben Weg bringen - effektiv, schnell und in lockerer Atmosphäre und das alles mittels Hypnose. Dies setze ich in Gewichtsreduktionen, Raucherentwöhnungen und all den anderen Gebieten ein, wo Hypnose so extrem wirkungsvoll ist.

Ebenfalls gebe ich auch mein Wissen, das ich über die ganzen Jahre über gesammelt habe, an all meinen Klienten weiter. Viele wissen bis heute noch nicht, welche Ernährung wirklich zum Fettverlust führt, was Rauchen tatsächlich Ihrem Körper antut oder welches Potential für andere Problemlösungen in der Hypnosetherapie steckt.

Hypnosetherapie sollte nicht im Bereich der Esoterik angesiedelt werden. Vielmehr überzeugt sachlich angewandte Hypnose mit ihrer durchschlagenden Effizienz, was mich seit Jahren begeistert. Dieser einzigartige Weg ohne Nebenwirkungen kann mehr als nur unterhalten. Ich biete Dir Hypnose als Möglichkeit zur Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Stressbekämpfung, Prüfungsangst-Behebung, Schmerzbekämpfung, Schlafverbesserung und vielem mehr.

mehr Infos zu Hypnovent Hypnose Starnberg

8 Bewertungen zu Hypnovent Hypnose Starnberg

5
8 Bewertungen
  • von am

    Ich war noch nie zur Hypnose, bin aber neugierig und offen für alles. Kurzentschlossen gab ich Ludwig kontaktiert und auch schnell haben wir einen passenden Termin gefunden. Ich bin mit kribbeln im Bauch hingefahren, welches mir schnell genommen wurde. In einem gemütlichen Ambiente unterhielten wir uns über Ernährung und Probleme, die mich am Abnehmen hindern. Danach erklärte mir Ludwig den Ablauf der Hypnose. Ich murmelte mich gemütlich in die Decke und machte es mir bequem. Und los ging die Reise. Gefühlt waren wir ganz kurz unterwegs und ich war gefühlt nicht weg... Es war eine Stunde Hypnose und ich war wohl weg, gefesselt von Ludwigs ruhiger Stimme. Ich hab seitdem kein verlangen mehr nach Süßkram und Weizenprodukte. Ich hab die Ernährung umgestellt und wirklich schon bissel über 2 kg verloren in der ersten Woche. Wenn das kein Erfolg ist. Dicken Dank dafür Ludwig. Ihr müsst das wirklichen probieren ✌

  • von am

    Hallo Zusammen Ich war bei Ludwig in einer Einzelsitzung zur Gewichtsreduktion. Am Anfang hatte ich Angst, die mir Ludwig gleich genommen hat. Mit seiner sympatischen und einfühlsamen Art war ich gleich bei der Sache. Die Hypnose war eine wunderbare Erfahrung und ich bin Ludwig sehr dankbar. Ich habe jetzt schon 5 kg abgenommen. Durch die Hypnose trinke ich kein Cola mehr und esse fast nichts Süßes mehr. Meine Ernährung habe ich Dank Ludwig auch umgestellt. Mir geht es super. Die Hypnose ist genial und man braucht keine Angst zu haben. Vielen Dank Ludwig

  • von am

    Ich war bei Ludwig und bin wirklich begeistert. Zum einen ist er sehr sympathisch, kennt sich mit dem Thema Ernährung gut aus, hat am eigenem Leib erfahren, was es heisst abzunehmen. Ludwig's Hypnose war sehr gut, sehr klar und einprägsam. Alles in allem sehr empfehlenswert. Nicht nur Abnehmwilligen, auch Rauchern-innen kann Ludwig wirklich sehr gut helfen. Sein ganzer Hypnoseauftritt sehr professionell, die Vor- und Nachbesprechung sehr nett, auch das Abschlußdessert sehr lecker.

  • von am

    Bin ohne grosse Erwartung zur Hypnose. War eine entspannte und sehr angenehme Atmosphäre. Hab alles unbedarft auf mich wirken lassen. Ja es hat was verändert. Mein Essverhalten und meine Einstellung zum Essen. In 4 Wochen purzelten schon 4,1 kg. Probiert es aus...ohne Vorbehalt. Was da im Unterbewusstsein geschehen ist ,unerklärlich. Für mich war es bis jetzt ein voller Erfolg. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • von am

    Vor rund 4 Wochen hatte ich meine erste (und wie sich zeigt einzige) Hypnosesitzung. Hintergrund war eine "Essstörung" dergestalt, dass ich nahezu ununterbrochen über Essen und mein Essverhalten nachgedacht und dieses vor allem auch akribisch geplant hatte. Den Plänen konnte ich über Tag meistens gut folgen, am Abend fing ich jedoch an, super viel (insbesondere Kohlehydrate in Form von Brot) innerhalb kürzester Zeit zu mir zu nehmen. Seit der Hypnose ist mein Essverhalten natürlich geworden, ich denke kaum noch darüber nach bzw. in einem normalen Maß und vor allem hatte ich keine "Fressanfälle" mehr. Die Hypnose hat also funktioniert. Generell war die Hypnose sehr angenehm und entspannend.

  • von am

    Vor 4 Wochen habe ich mich hier hypnotisieren lassen. Obwohl ich zunächst skeptisch war, hat das Verfahren funktioniert. Ich bin Rauchfrei obwohl ich gerade über die Weihnachtszeit oft in Situationen war, in denen ich zuvor geraucht hätte. Großartig! Ich hätte das schon viel früher machen sollen. Das nichtrauchen fällt mir absolut nicht schwer.

  • von am

    Bevor ich Ludwig Zellmer kennenlernte, konnte ich mir eine kraftvolle Lebensveränderung durch Hypnose nicht vorstellen. Nach dem Treffen mit Herrn Zellmer erlebe ich jeden Tag ein gesünderes und glücklicheres Leben. Endlich rauche ich nicht mehr. Herzlichen Dank!

  • von am

    Ich kann die Hypnose von Herrn Zellmer nur in den höchsten Tönen loben. Als Baustein einer professionellen Prüfungsvorbereitung absolut zu Empfehlen. Der Erfolg gibt in meinem Fall der Herangehensweise recht. Die Prüfung wurde bestanden und Stress oder Angst kamen während der Prüfung nicht auf. Deshalb zurecht diese "Top 5 Sterne Bewertungen".