Hallo und konnichiwa - ich bin Yuki 

Hallo und konnichiwa - ich bin Yuki 

Ich wohne seit fast 17 Jahren mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in München.

Deutschland - und insbesondere München - ist meine zweite Heimat geworden - aber mit Japan bin ich weiterhin eng verbunden und fahre regelmäßig dorthin.

Ich liebe Kultur und Design aus Japan - was sich in meinem Zuhause vielfach widerspiegelt. Auch die Handarbeit ist eine Leidenschaft von mir - zum Beispiel Häkel- und Strickarbeiten in japanischen Mustern oder Origami, die japanische Papierkunst.  

Kawaii München - Bentobox

Die Bentobox gehört zu Japan wie der bayerische Maßkrug zum Biergarten.

Die beliebten japanischen Brotzeitboxen gibt es in einfacher Ausführung oder doppelstöckig - natürlich in vielen Designs und aus diversen Materialien: bpa-freier Kunststoff, ganz natürliche Bambus Ausführung oder isolierte Baumwolle. so bist du auch unterwegs bestens versorgt!

Anstelle von  Geschenkpapier, können wir das Geschenk auch in und mit einem schönen Furoshiki Tuch verschenken.

 

Ein Furoshiki (jap. 風呂敷) ist ein quadratisches Tuch, das vor allem in Japan traditionellerweise als Verpackung und als Tragebeutel genutzt wird, beispielsweise für Geschenke oder Kleider.

was ist Kurumibotann??

In Japan sind mit Stoff überzogene Knöpfe sehr beliebt! Man kann damit  Haaraccessoires machen oder Kleidung verschönern. Im Handumdrehen entstehen individuelle Einzelstücke. 

Bei Kawaii München ist Kurumibotan als Kit zu erhalten.

mehr Infos zu Kawaii München

Bewertungen zu Kawaii München

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden