photographie Claudia Göpperl - Willkommen in meinem Fotostudio.

Mein Angebot geht von Portraits für Privatpersonen, wie stimmungsvollen

  • Hochzeitsreportagen und Hochzeitsportraits
  • Bauch & Babyfotos
  • Akt
  • Kinderserien
  • Bewerbungsserien
  • Modellsedcards
  • Künstlerportraits
  • Musikerportraits
  • Reportagen und Eventfotografie
  • Passbilder - am Dienstag vormittag ist Passbildtag

zu B2B

  • Bussinessportrait
  • Firmenbroschüren
  • Managerportrait
  • Reportagen und Eventfotografie
  • Industrie
  • Produkte
  • Mitarbeiterfotos

Über mich

Ausbildung zur Fotografin von 1986 - 1989, Freie Fotografin seit 1997

Assistenz u.a. bei

  • Hubertus Hamm - Henkel Trocken
  • Evi Stalf-Sesselmann - Wäsche Mey/ 8 Kollektionen
  • Tom Roch - Gabor, G&U, Cosmopolitan...
  • Lore Springorum - Frauenhofer Management GmbH
  • Birgid Allig - Messe / Cebit, Ispo, Systems, MacWorld...

Projekte
Kulturbrücke für Gehörlose und Hörende "Die zweite Aufmerksamkeit", Reportage zum Thema Gehörlosigkeit.

Ausstellungen

  • 1993 Verschiedene Arbeiten, Traunstein
  • 1996 "Ausblicke", Zentrum für Jugendarbeit, Gauting
  • 1996 Versch. Arbeiten, Kulturverein Artgerecht, Krailling
  • 1997 Beginn mit dem Projekt "Die zweite Aufmerksamkeit"
  • 1998 "Die zweite Aufmerksamkeit" im LIH Salzburg
  • 1999 "Die zweite Aufmerksamkeit" im Rahmen der Veranstaltung "Kulturbrücke" Gasteig, München und im Rahmen der Gehörlosenwoche im "Das Kino", Salzburg
  • 2000 in der Kinderarztpraxis Dr.Thilemann, München Literaturwerkstatt für Hörgeschädigte, Dortmund
  • 2001 in der Bayr. Landesschule für Gehörlose, München
  • 2002 im Solinger Kulturzentrum
  • 2003 Galerie Blank Amalienpassage "Bäume und Hüte"
  • 2007 November Fotostudio Claudia Göpperl - Eröffnung Ausstellung "Bäume und Hüte"

Veröffentlichungen
u.a. in der Süddeutschen Zeitung, Freizeit Revue (beauty), Frau aktuell (beauty&mode), Bild der Frau (beauty), Lea, Anda, Das Zeichen.


Preise

Hier ein Überblick zu den Preisen.

Mit meinem mobilen Studio komme ich auch gerne zu Ihnen. Rufen Sie mich einfach an, dann können wir Ihre Wünsche und Ideen besprechen.

mehr Infos zu Göpperl Claudia

Informationen zur Barrierefreiheit

15 Bewertungen zu Göpperl Claudia

5
15 Bewertungen
  • von am

    Ich selbst bin gelernte Fotografin ( bin heute als Religionslehrerin tätig ), und weiß, dass ich mich nur schwer fotografieren lasse. Meist bin ich nervös, und setze einen "Fotografier-Blick" auf. Die Fotografin Frau Göpperl hat in einem entspannten Augenblick superschöne Potraitfotos von mir gemacht: ganz ungezwungen und natürlich. Und das, obwohl ich unter Zeitdruck stand, nur ganz kurz meine Arbeit unterbrechen konnte, und vorher gar keine Zeit hatte, mich herzurichten. Ich war erstaunt über die tollen Fotos ! Bei Frau Göpperl erlebte ich Einfühlungsvermögen, Leichtigkeit und große fotografische Kompetenz. Ich bin begeistert. :-)

  • von am

    Ganz klasse: schnell Termin gefunden, total nett und unkompliziert und vor allem super Bilder, die einen besonderen Blick zeigen! Immer gern wieder, vielen Dank.

  • von am

    Eine super Fotografin, Respekt! Hat sich sehr viel Zeit genommen und vonmir (der ich mich ungern fotografieren lasse, aber manchmal muss es sein) wirklich ansehnliche Bilder rausgeholt. Volle 5 Sterne.

  • von am

    Wir lassenuns sehr gerne von Claudia photographieren, wir brauchen immer wieder aktuelle Photos und es macht sehr viel Spaß mit Ihr vor der Kamera, da wir beide profimässig.im Chor singen, werden wir ständig von Photographen gebeten in Position zu stehen für Fotos. Es fällt uns meistens nur mit Claudia leicht-die Photos sind immer toll nicht gestellt. Zudem ist sie menschlich einfach toll. Danke Dein Gabriel und Georgios

  • von am

    Sehr sehr schöne Bilder. Alle Wünsche werden erfüllt und es geht so einfach einen Termin auszumachen. Auch sehr nett und super entspannt. Sehr zu empfehlen.

  • von am

    Sehr gute Fotografen-Arbeiten Business und privat. Wir waren sehr zufrieden.

  • von am

    Die Aufnahmen von einem Firmenteam u.a. für eine Website sind großartig geworden! Jede Person ist charakteristisch stimmungsvoll erfasst, 1A Qualität der bearbeiteten Aufnahmen. Claudia hört genau heraus, was man sich vorstellt. Ganz klare Weiterempfehlung!

  • von am

    Super Service und tolle Bilder.

  • von am

    Wir haben von Claudia Göpperl immer sehr schöne Bilder erhalten. Die Stimmung bei den Aufnahmen ist super entspannt, und so sehen die Bilder dann entsprechend aus. Der Service ist auch perfekt. Ein kurzer Anruf und schon bekommt man einen zeitnahen Termin. Ich werde sicher weiter meine Passbilder dort machen lassen.

  • von am

    Frau Göpperl ist eine besondere Photographien, sie hat unsere Hochzeit begleitet und hat bei einer turbulenten griechischen Hochzeit geschafft, die richtigen Momente auf Papier zu bringen. Was ein Meisterwerk war. Bei der Taufe unseres Sohnes hat sie traumhafte Bilder zusammengestellt, zumal es nicht einfach ist eine orthodoxe Taufe so beizuwohnen und fotographisch festzuhalten. Für alle menschliche Situationen ist sie sehr feinfühlig und mehr als eine Photographien, sie schafft es auch Momente zu erfassen und in Bilder so darzustellen das man fast dabei ist/war. Wünsche werden auch schnell und passend umgesetzt, so das man wirklich tolle Bilder hat und die Vernetzung von verschieden kulturellen Geschehnisse werden von Ihr sehr schnell erfasst. Wir haben schon für Fachbücher Bild-Erfahrung gemacht mit ihr sowie für den Kirchenchor die alle so glücklich waren über die Photographische Begleitung . Wir können Frau Göpperl nur empfehlen!

  • von am

    top Bilder, haben meine Erwartungen übertroffen, jederzeit wieder, Danke

  • von am

    die bilder sind super geworden!! DANKE Claudia

  • von am

    Die Bilder wurden richtig gut und besser als in meinen Erwartungen.

  • von am

    Zunächst möchte ich mich für die tolle Fotos bedanken. Frau Göpperl hat sich viel Mühe gegeben und dabei sind richtig tolle Fotos entstanden. Sehr freundlich, professionell, mit viel Erfahrung, angenehme Kommunikation und freundliche Beratung, kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme gerne wieder! Dankeschön

  • von am

    Habe heute Bewerbungsfotos von Frau Göpperl anfertigen lassen und war sehr zufrieden. Das Ergebnis ist super gerne wieder.