Herzlich Willkommen in der Bierothek® München!

Herzlich Willkommen in der Bierothek® München!

Landeshauptstadt, Bierstadt und seit Mai 2017 endlich auch Bierothek®-Standort. In der Reichenbachstraße 22, inmitten des modernen Gärtnerplatzviertels gelegen, befindet sich die erste Anlaufstelle für Bierenthusiasten. Die schäumende Tradition aus der Region wird nun endlich durch ein vielfältiges Sortiment von über 300 verschiedenen Bieren aus aller Welt bereichert.

Weißbier und Helles sind in der Bierothek® München eher rar vertreten. Oak Aged Stout, India Pale Ale oder belgisches Bier gehören hier zu den Vertretern extravaganter Biere aus Bayern, Deutschland und der Welt. Kennt ihr nicht? Kein Problem! Unser kompetentes Personal hilft gerne weiter.

Zusätzlich veranstaltet die Bierothek® zu abgestimmten Terminen regelmäßig stattfindende Bierseminare sowie Themenverkostungen. Schaut einfach mal vorbei! Die Bierothek® München freut sich über euren Besuch.

Bierothek® Bierseminar

Bierverkostung in DEM Craftbeershop in München

Du suchst nach einem

  • Biertasting
  • Bierseminar
  • Degustation
  • Bierverkostung
  • Bierprobe
  • Craftbeertasting oder
  • willst ein Bierdiplom bald dein Eigen nennen?

Dann ist das Bierothek® Bierseminar in unserem Craftbeershop für dich genau richtig. Die Bierothek® München ist DER Bierladen in München, wo du unter der Leitung eines Biersommeliers viel über das Thema Bier lernst und zudem noch eine Bierverkostung von 7 Spezialbieren genießen kannst. Am Ende Deines Bierothek® Bierseminars in DEM Biergeschäft in München erhältst du ein gratis Biersommelier Verkostungsglas eine Bierothek® Bierdiplom Urkunde, verschiedene Verkostungsbierdeckel und weitere bierige Seminarunterlagen vollkommen GRATIS.

Ein unvergessliches Erlebnis

Ihr wollt einen Junggesellenabschied (JGA) oder  Junggesellinnenabschied planen, wisst aber noch nicht was ihr unternehmen sollt? Dann solltet ihr auf jeden Fall bei eurem Junggesellenabschied (JGA) oder Junggesellinnenabschied Halt in der Bierothek® München machen.

Wir bieten euch ein individuell geplantes Bierothek® Bierseminar nach eurem Gusto im besten Bierladen in München. Das Bierothek® Bierseminar in der Bierothek® München ist jedoch nicht darauf abgezielt, sich besinnungslos zu betrinken, sondern die besten Bierspezialitäten der Welt kennenzulernen, viel über das Thema Bier und den Brauprozess zu lernen und 7 Spezialbiere währenddessen zu verkosten. Euer Junggesellenabschied (JGA) bzw. Junggesellinnenabschied in DEM Craftbeerstore Münchens  - ein unvergessliches Erlebnis.

mehr Infos zu Die Bierothek® München

4 Bewertungen zu Die Bierothek® München

5
4 Bewertungen
  • von am

    toller Laden, jedem Bierliebhaber zu empfehlen!!

  • von am

    Wir waren dort nachdem wir einfach mal Bier kosten und testen wollten. Meine Kumpels und ich haben einen netten Chef kennengelernt der uns viel zu den einzelnen Bieren erzählen konnte. Seither kommen wir öfter dort vorbei wenn wir in München sind. Top sehr zu empfehlen

  • von am

    Bester Bierladen in München! Ich komme regelmäßig vorbei, wenn ich im Glockenbach unterwegs bin...

  • von am

    ein großes Lob an den Inhaber, der uns ausführlich beraten hat und uns die verschiedenen Geschmacksrichtungen erklärt hat, wir durften auch mal probieren. Wir waren auf der Suche nach einem besonderen Geschenk und haben 4 verschiedene Bierspezialitäten von kleineren Brauereien mitgenommen. Der Laden ist klein und charmant wir kommen gerne wieder. viele Grüsse