Ein elegantes Hochzeitsdirndl für einen unvergesslichen Hochzeitstag soll es sein?

Mit Liebe zum Detail werden im Herzen von München edle Unikat Dirndl von der Münchner Designerin Sarah Tack kreiert.

Jedes Hochzeitsdirndl ist ein Einzelstück und ist weltweit in seiner Größe und Stoffauswahl einmalig.

Als Braut kann man sich sicher sein, dass kein Hochzeitsgast im gleichen Dirndl erscheint, da es jedes Brautdirndl nur einmal auf der Welt erhältlich ist.

Eine Boutique voller Brautdirndl garantiert die größte Auswahl an Unikat Hochzeitsdirndln von Kleidergröße 32 - 50 in München.

Beratung

Beratung

Neben einer individuellen und ehrlichen Beratung von kompetenten Mitarbeitern machen der Service und die Wohlfühlatmosphäre die Hochzeitsdirndl-Auswahl zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Bräutigam

Bräutigam

Passend zum Brautdirndl kann sich der Bräutigam eine Weste aus dem gleichen Stoff auf Maß anfertigen lassen und sein Hochzeitsoutfit zusammenstellen.

In der Beratung wird darauf geachtet, dass ein typgerechter Partner-Look entsteht, der den Bräutigam neben seiner Braut glänzen lässt.

Curvy-Bräute

Curvy-Bräute

In der Boutique finden Curvy-Bräute bis Kleidergröße 50 eine außergewöhnliche Auswahl an Hochzeitsdirndln.

Die Designerin hat eine speziell angefertigte Curvy-Line und kennt alle Tricks, welche feminine Bräute am Hochzeitstag strahlen lässt.

Für die Auswahl von einem Hochzeitsdirndl ist eine Terminvereinbarung erwünscht, da wir uns für eine individuelle Beratung gerne Zeit nehmen und Wartezeiten vermeiden möchten.

Finden Sie uns auch auf InstagramFacebook und Pinterest.

mehr Infos zu Dirndl Liebe

1 Bewertungen zu Dirndl Liebe

5
1 Bewertungen
  • von am

    Wunderschöne Dirndl-Unikate - eins schöner als das andere. Sehr nette persönliche und kompetente Beratung bei herzlicher Atmosphäre. Für Dirndl-Liebhaberinnen die erste Adresse. Immer wieder. Sarah Tack´s Dirndl Liebe - Leidenschaft handgemacht.