Herzlich Willkommen in unserer Facharztpraxis für Rheumatologie in München am Orleansplatz!

Herzlich Willkommen in unserer Facharztpraxis für Rheumatologie in München am Orleansplatz!

Unsere Fachärzte sind Internisten mit Schwerpunkten in der Betreuung von Patientinnen und Patienten mit rheumatologischen Erkrankungen. Dazu gehören Diagnostik und Therapie von Autoimmunerkrankungen wie:

Frühe Diagnose rheumatischer Erkrankungen kann entscheidend sein

Frühe Diagnose rheumatischer Erkrankungen kann entscheidend sein

Ein großes Anliegen ist uns die Frühdiagnostik. Ihr überweisender Arzt kann jederzeit einen Termin in der Früharthritis-Sprechstunde oder einen Notfalltermin vereinbaren.



Bestmögliche Behandlung durch Zusammenarbeit Ihrer behandelnden Ärzte

Bestmögliche Behandlung durch Zusammenarbeit Ihrer behandelnden Ärzte

Wir gewähren eine rheumatologische Diagnostik und Therapie auf dem Boden aktueller wissenschaftlicher Standards stets mit Berücksichtigung individueller Bedürfnisse. Wir kümmern uns um eine ggf. erforderliche Kooperation mit qualifizierten Ärzten anderer Fachrichtungen. Wichtig ist uns vor allem eine gute Zusammenarbeit mit den Hausärzten unserer Patienten.



Seit 1993

Seit 1993

versorgen wir unsere Patientinnen und Patienten in unserer rheumatologischen und internistischen Facharztpraxis am Orleansplatz, Nähe Ostbahnhof.

Für die Sprechstunde bitten wir um Terminvereinbarung telefonisch, per E-Mail oder Fax.

In direkter Nachbarschaft zu unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten findet sich, mit getrenntem Empfangsbereich, die neuroendokrinologische Praxis von Herrn Prof. Stalla und Kollegen.

mehr Infos zu MEDICOVER München Ost MVZ

1 Bewertungen zu MEDICOVER München Ost MVZ

5
1 Bewertungen
  • von am

    Ich kann diese rheumatologische Einrichtung nur empfehlen. Nach 4-5 anderen Ärzten, die keine Idee und damit auch keinen Erfollg hatten rauszukriegen, was ich eigentlich habe, war es diese Medicover-Station, die mit ihrer Diagnose sofort ins Schwarze getroffen hat! Hut ab! Ich fühle mich nun wie neugeboren - nach 3-4 Monaten der absoluten Schmerz-Qualen.