Herzlich Willkommen im Vu Jaa

Bei uns erleben Sie eine Vielfalt von authentischen vietnamesischen Gerichten.

Mittagessen bei Sonne auf der Gartenterrasse

Mittagessen bei Sonne auf der Gartenterrasse

Extra Mittagskarte 

Kommen Sie mit auf eine kulinarische Reise von Nord- bis Südvietnam.

Wir verwenden für unsere Speisen qualitativ hochwertige Zutaten, um unseren Gästen die beste Version der vietnamesischen Küche anbieten zu können. 

Wir legen viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, werden wir die aktuelle Speisekarte im  Verlauf weiter an die Wünsche unserer Kunden anpassen. 

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und delikaten Aufenthalt im Vu Jaa in Forstenried/Solln.

Mehr Infos zu Vu Jaa Restaurant

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Kein Ruhetag

3 Bewertungen zu Vu Jaa Restaurant

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thuy Chi Do am 09.06.2019 19:52
    Wir kennen das Restaurant schon seit Jahren und finden es sehr mutig, dass das Inhaber-Paar jetzt den Schritt gewagt hat, das Restaurant umzustrukturieren. Ich persönlich finde die vietnamesische Küche viel frischer, gesünder, fettärmer und auf jedem Fall leckerer als die chinesische Küche von früher. Es macht mir auch viel mehr Spaß, das Essen aus der Karte auszusuchen, und dabei die Zutaten genau zu kennen. Nach der Bestellung habe ich das schöne Gefühl, dass das Gericht persönlich und nur für mich, ganz frisch zubereitet wird (anders wie beim Buffet, ein Mal für eine ganze Menge). Hier gib es die besten Sommerrollen, die ich je gegessen habe: Sommerrollen- CUON CUA, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte. Die GOI BO HOA CHUOI war auch besonders schmackhaft und sehr schön dekoriert. Ich bin neu gierig geworden und fragte mich: wie könnte man nur das Essen so toll und so schnell zubereiten? Die Chefin hat mir den Drink persönlich sehr liebevoll gemacht und gebracht: einen Cocktail mit Limetten, Minze, Ginger Ale … leider den Name vergessen  Er war wirklich so erfrischend, dass ich bis zum letzten Tropfen getrunken habe ;) Für all das finde ich die Preise ganz angemessen. Qualität hat ja seinen Preis! Von ganzen Herzen wünsche ich den Inhabern und dem ganzen Team alles Gute. Machen Sie weiter so. Ich bin mir sicher, dass andere Gäste auch wie wir sehr sehr gerne wieder kommen werden. Denn „Was von Herzen kommt, das geht zu Herzen!“
  • von Bambi am 18.05.2019 19:26
    Sehr leckere, authentische Gerichte der vietnamesischen Küche. Früher war in dem Pavillon ein Büffet-Restaurant, also eher eine Massenabfertigung. Aber im neuen VU JAA werden nun liebevoll angerichtete Köstlichkeiten serviert.
  • von Donegel Smith (Schrifsteller) am 20.04.2019 14:51
    Das neue "VU Jaa" in München Solln begeistert uns (meine Frau und mich) mit Vietnamesischer - Original- Küche. Wir sind von dem neuen Projekt begeistert. Die Inhaber haben unsere vollste Unterstützung, mit ihrem Plan das "Vu Jaa" in eine neue Zeit zu führen. Wir als Gast wünschen uns, dass die Inhaber diesem neuen Konzept die Zeit geben und sich nicht von Meinungen Einzelner aus der Bahn bringen lassen. Die kulinarische Vielfalt ist in seiner Frische und Geschmack dem alten "Pavillon" überlegen. Wir begeistern uns immer wieder an den voranschreitenden Konzept. Wir wünschen uns viele Gäste für das "Vu Jaa", die sich ihre eigene Meinung bilden und sie verbreiten. Wir wünschen den Inhabern und dem Team nur das Beste. Kommen Sie reichlich ins "Vu Jaa" und erleben Sie einen Hauch von Asien.