Restaurant Würmtalhof – Bayerisch genießen

Genießen Sie unsere moderne bayerische Küche im Restaurant Würmtalhof in München-Allach.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Würmtalhof.

mehr Infos zu Gasthaus Würmtalhof

6 Bewertungen zu Gasthaus Würmtalhof

5
6 Bewertungen
  • von am

    Wir sind gefühlt einmal pro Woche hier. Die Qualität des Essens ist unfassbar gut. Da kommt man kaum um mehr als einen Gang herum. Ein besuch lohnt sich sehr :-)

  • von am

    Wir waren zwei Mal da und es war ein GENUSS. Klasse und nicht alltägliche bayerische Gerichte, sehr aufmerksame und nette Bedienung, sehr guter Service und angemessene Preise. Da kann man immer hingehen. Aber: Reservierung dringend empfohlen!! Sonst bekommt man für 2 Personen schon mal keinen Platz mehr! Und das spricht ja schon für sich!!

  • von am

    Beim ersten Besuch war alles hervorragend. Beim zweiten Besuch am 19.11. war alles ausser dem Service und den Getränken eine Zumutung. Es war der schlechteste Schweinebraten aller Zeiten, die Sosse war ein grosses "Kunstwerk" und selbst der Hirschbraten war mit diesem Kunstwerk versehen. Resüme Preis und Leistung liegen weit auseinander.

  • von am

    Klasse und authentisch. Man kann auch Essen bestellen und abholen. Lecker und Preise die für die Qualität absolut in Ordnung gehen.

  • von am

    Wir sind immer wieder sehr begeistert, von dem sehr zuvor kommenden 1a Service, als wäre jeder, ein besonderer Gast, einem hervorragendem Essen und ein sehr gemütliches Ambiente.

  • von am