Im Inneren WESENTLICH – im Außen WIRKUNGSVOLL

Dieses Jahr 2020 hat im Frühjahr mit einer besonderen Stille und Starre begonnen denn weltweit sollten wir alle zu Hause bleiben. Die Natur und unsere Gesundheit haben einen höheren Stellenwert bekommen.

Wir haben uns einerseits entschleunigt, aber andererseits sind neue Herausforderungen und neuer Stress auf uns zugekommen.

Es ist die Zeit der Innenschau, um zu spüren, was wirklich wichtig ist und wie wir unser Leben gestalten möchten.

Ich begleite dich dabei, wenn du merkst, dass du in deinem Beruf nicht mehr richtig eingesetzt bist. Du möchtest dein inneres Wesen, deine Stärken und Talente besser kennenlernen und mit Gleichgesinnten neue Möglichkeiten und Ideen bekommen.

Ich unterstütze dich dabei, dein eigenes Naturell in der Natur (wieder) zu finden.

- Methode

Genau hier setzt die Methode an. Um sich besser kennenzulernen gehen wir erstmal nach Innen, um unsere Stärken, Werte und Lebensvisionen kennenzulernen. Damit wir unser eigenes Naturell wieder entdecken gehen wir in die Natur und lassen uns von der Natur als Resonanzraum inspirieren.

  • In der Natur kannst du besser bei dir selbst ankommen.
  • Themen und Lösungen werden im Naturraum oft besser natürlich gespiegelt.
  • Auch wir Menschen sind Naturwesen, daher fühlen wir uns in der Natur auch so wohl.

EvAntura® bietet verschiedene Workshops zur Entwicklung deiner Persönlichkeit zu Stressmanagement, Waldbaden und Natur-Coaching an.

Je nach Ziel findet sich das passende Angebot:

Wirkungsvolle.Wald.Workshops (w.w.w)

Waldbaden

Natur-Coaching

Weitere Termine findest du hier oder auf Anfrage.

Auch für Unternehmen bieten wir spezielle Angebote für Führungskräfte-Entwicklung sowie auch Teambuilding in der freien Natur an.

In der Natur ergeben sich schneller neue Zusammenhänge und Lösungen als in viereckigen Trainingsräumen. Weitere Angebote für Unternehmen sind hier einzusehen,  gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot nach Ihren Anforderungen und Wünschen.

Die Natur als Resonanzraum für Veränderung nutzen

  • Die Natur bietet uns neue Perspektiven, natürliche Vielfalt, angenehme Farben und frische Luft, so dass wir hier entspannt arbeiten können
  • Die Wirkung in der Natur lässt uns aufmerksamer, kreativer sein und den Stress abbauen
  • In der Natur ist jeder Mensch natürlicher und echter und kann sich selbst besser kennenlernen
  • Trainings und Workshops in der Natur haben eine viel nachhaltigere Wirkung und werden viel intensiver erlebt, da sich die Menschen in der Natur eher natürlich entsprechend ihrer persönlichen Stärken verhalten und nicht eine gelernte Rolle spielen (Natürlichkeit in der Natur erkennen)

Kontakt
Ist dein Interesse geweckt? Dann schicke eine Mail oder rufe mich einfach an.

Über mich

Über mich

Mein Name ist Eva Steinmaßl und ich bin langjährige Führungskraft in der Personalabteilung internationaler Unternehmen.

Bei meinem Berufsweg habe ich immer wieder festgestellt, dass viele Menschen im Job unglücklich sind, da sie noch nicht das Passende gefunden haben und den Job, bei dem sie ihre Stärken und Kompetenzen richtig leben können.

Aus diesem Grund habe ich EvAntura® gegründet.

Mit EvAntura® möchte ich den Menschen helfen, wieder bei ihrem eigenen Naturell und bei sich selbst anzukommen und sich (wieder) zu finden bzw. neu zu definieren, damit sie im Leben glücklicher, zufriedener sind. Und das ganz auf natürlichem Weg, mit der Natur als Resonanzraum.

Meine Begeisterung gilt für:

  • Begleitung von Menschen und Unternehmen bei Veränderungen
  • Naturverbundenheit zu erleben, um diese Verbundenheit für sich zu integrieren
  • Kennenlernen neuer Kulturen und schöner Schauplätze in der Natur
  • Weitergabe von Wissen und Erfahrung

Weitere Informationen zu meiner Person und meine Aus- und Weiterbildung finden Sie auf meiner Webseite „über mich“ sowie auch in den sozialen Medien auf Xing und linked-in.

mehr Infos zu Evantura Coaching E. Steinmaßl

Informationen zur Barrierefreiheit

Bewertungen zu Evantura Coaching E. Steinmaßl

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden

Informationen zur Barrierefreiheit