AKTUELL: Bestellen und liefern lassen oder abholen

Aktuell gibt es ab Freitag 27.3.2020 einen Lieferservice.

Abholung in der Umgebung der Schwanthalerhöhe/Westend.

Du hast in letzter wahrscheinlich häufig selber den Kochlöffel schwingen dürfen. Großes Lob an die vielen neuen Hobby-Köche. Wir haben uns überlegt, dass wir dir einmal in der Woche das Kochen und Backen abnehmen. Jeden Freitag fahren wir frisch zubereitete Gerichte aus.

Alles mit viel Liebe hausgemacht. Auch zum Aufwärmen am nächsten Tag geeignet.

Dafür bitte per Email an hello@togather-restautant.com bis Freitag 10 Uhr vorbestellen. Mindestbestellwert sind nur 10 Euro.

Wir fahren das Essen mit dem Rad im Bereich Schwanthalerhöhe und angrenzende Stadtteile aus. Im Zweifel frag nach, ob wir auch bis zu dir liefern.

Du bist außerhalb des Lieferradius? Dann wird es Zeit für Bewegung (aber bitte alleine!) oder eine Spazierfahrt und du kannst dir die Sachen im togather in der Schwanthalerstraße 160 abholen.

Nur Barzahlung möglich oder Vorkasse per Überweisung

P.S. Jeder Bestellung über 20 Euro geben wir zwei Flaschen Giesinger Radler 0,5l gratis dazu aus.

Aktuelles und co-dining online lest ihr auf facebook https://www.facebook.com/Sarah.togather/

Alles Folgende auf dieser Seite  ist derzeit nicht möglich, ein update gibt es  im April!

Nimm Platz am großen Tisch, gemeinsam essen und netzwerken

NEUERÖFFNUNG Togather Restaurant gibt es seit JANUAR 2020!

Aktuelle Infos, Veranstaltungen und Speisekarte auf der Webseite und facebook

Möchtest du dich in einem geselligen Rahmen mit Gleichgesinnten austauschen und dein soziales wie berufliches Netzwerk erweitern?

Wünscht du dir in einer Wohlfühlatmosphäre genussvoll und in Muße speisen zu können? Co-working am Nachmittag bei gutem Kaffee?

Bist du auf der Suche nach neuen Impulsen für ein besseres Leben, willst dich weiterentwickeln oder suchst praktischen Rat und objektives Feedback? 

Komm vorbei und lerne togather kennen! 

Als leidenschaftliche Gastgeberin liebe ich es, Menschen bei mir willkommen zu heißen. Ich schaffe außergewöhnliche Begegnungen und vermittle echte, herzliche Wärme. Ich gebe neue Impulse und inspiriere zu mehr Freude im Leben.

Als ich meine Leidenschaft und Kompetenz zusammengeführt habe, ist daraus die Idee des Co-Dinings entstanden. Co-Dining heißt gemeinsam speisen und genießen, sich von Fremden und Bekannten inspirieren lassen und Lebensfreude an den Tisch einkehren lassen, das Miteinander leben und Geselligkeit erleben.

Lass mich wissen, was ich Gutes für dich tun kann.

Gemeinsam essen, netzwerken und kennenlernen

Gemeinsam essen, co-working und feiern

Co-Dining heißt miteinander essen. Lerne neue Menschen am großen Tisch kennen.Öffnungszeiten

Wir sind wie folgt für euch da:
Dienstag bis Donnerstag 11.30 bis 22 Uhr
Freitag 11.30 bis 23 Uhr
Samstag 15 bis 23 Uhr
Sonntag 11.30 bis 22 Uhr
Unsere Veranstaltungen findest du auf Facebook.

Co-Dining Zeiten

Co-Dining heißt miteinander essen. Damit wir miteinander essen braucht es ein gemeinsames Zeitfenster, an dem sich alle um den großen Tisch versammeln. Zum Co-Lunch finden sich in der Mittagspause zwischen 11:30 Uhr und 14 Uhr die kontaktfreudigen Netzwerker und Netzwerkerinnen ein um eine inspirierende Auszeit vom Alltag zu haben.

Am Abend zwischen 18 und 21:30 Uhr sind alle herzlich zum Co-Dinner eingeladen. Entspanntes Netzwerken und geselliges Miteinander soll hier im Vordergrund stehen. Du genießt unsere feine heimische Küche und nimmst die Wärme und das Wohlgefühl einer großen Tafelrunde mit nach Hause.

Zwischenzeiten

Wir sind auch am Nachmittag für dich da und verwöhnen dich mit Kaffee, Tee, sowie süßen und herzhaften Kuchen. Genieße die etwas ruhigere Zeit in entspannter Atmosphäre.

Co-Working Zeiten

In der Zeit von 13:30 Uhr bis 18 Uhr ist unser Nebenraum ein Co-Working Café. Am langen Tisch könnt ihr mit anderen zusammen Arbeiten und den Gruppen-Spirit nutzen, um zu neuen produktiven Höhenflügen anzusetzen. Unter unserem Tisch findet ihr Steckdosen-Anschlüsse und wir bieten dir W-Lan. Es liegt nur noch an dir, dass Beste aus deiner Zeit im togather rauszuholen.

Bewusste Pausen

Eine wirklich gewinnbringende Pause von ihrem Arbeits- und Lebensalltag hat man nicht. Dabei wissen wir heute längst, das bewusste Pausen, kurze Auszeiten uns produktiver, effizienter, motivierter und inspirierter Arbeiten und Leben lassen. Doch die Möglichkeiten der Umsetzung sind begrenzt. Es gibt praktisch kein gastronomisches Angebot, dass mit der Botschaft nach außen geht, hier mit anderen bei Tisch zusammenkommen zu können. Die Idee zum Co-Dining ist an dieser Stelle entstanden. Es setzt sich aus der englischen Abkürzung co für ‚miteinander‘ und dem Wort dining = ‚speisen‘ zusammen. Der Neologismus Co-Dining referiert auf die Erfolgskonzepte des Co-Working (geteilte Arbeitsräume) und Co-Living / Co-Housing (geteilte Wohnbereiche wie in Mehrgenerationenhäuser).

mehr Infos zu Togather Co-Dining Restaurant
Mehr als ein Restaurant, gemeinsam essen, arbeiten , kennenlernen und sich wohlfühlen

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Togather Co-Dining Restaurant

5
2 Bewertungen
  • von am

    Klasse Location in München, Schwanthalerhöhe/Westend, Mit Bedacht ausgewählte Getränke und schmackhafte, gesunde, qualitativ hochwertige Gerichte (für den großen und kleinen Hunger) Und man lernt beim gemeinsamen Essen an einem Tisch nette Menschen kennen.

  • von am

    Total schöne Atmosphäre, leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Co-dining ist ein tolles Konzept! Einfach mal vorbeischauen und sich selbst überzeugen! Mir hat es sehr gut gefallen

Informationen zur Barrierefreiheit