Willst du Co-Dining erleben?

Nimm Platz am großen Tisch

Möchtest du dich in einem geselligen Rahmen mit Gleichgesinnten austauschen und dein soziales wie berufliches Netzwerk erweitern?

Wünscht du dir in einer Wohlfühlatmosphäre genussvoll und in Muße speisen zu können? 

Bist du auf der Suche nach neuen Impulsen für ein besseres Leben, willst dich weiterentwickeln oder suchst praktischen Rat und objektives Feedback? 

Dann buche jetzt Genuss-Gutscheine und unterstütze uns beim Umsetzen dieses Projekts

Die aktuellen gesellschaftlichen Lebensformen, die steigende Anzahl von Single-Haushalten und die moderne ortsunabhängige Arbeitswelt, hat auch große Auswirkung auf das Verhalten wie wir speisen. Esskultur wird im Alltag vieler Menschen zu reiner Nahrungsaufnahme reduziert. Studien belegen, dass moderne Zivilisationskrankheiten wie Übergewicht, Depressionen oder Burn Out im Zusammenhang mit der Ernährungsweise stehen. In Gesellschaft treffen Menschen die gesündere Speisenauswahl und sie genießen das Essen bewusster. Darüber hinaus ist eine gemeinsame Mahlzeit, eine soziale Interaktion, ein befriedigendes Miteinander, sie dient dem Austausch und ist Zeit für echte Begegnungen. Für Leib und Seele ist Essen in Gemeinschaft eine Wohltat.

Bewusste Pausen

Eine wirklich gewinnbringende Pause von ihrem Arbeits- und Lebensalltag hat man nicht. Dabei wissen wir heute längst, das bewusste Pausen, kurze Auszeiten uns produktiver, effizienter, motivierter und inspirierter Arbeiten und Leben lassen. Doch die Möglichkeiten der Umsetzung sind begrenzt. Es gibt praktisch kein gastronomisches Angebot, dass mit der Botschaft nach außen geht, hier mit anderen bei Tisch zusammenkommen zu können. Die Idee zum Co-Dining ist an dieser Stelle entstanden. Es setzt sich aus der englischen Abkürzung co für ‚miteinander‘ und dem Wort dining = ‚speisen‘ zusammen. Der Neologismus Co-Dining referiert auf die Erfolgskonzepte des Co-Working (geteilte Arbeitsräume) und Co-Living / Co-Housing (geteilte Wohnbereiche wie in Mehrgenerationenhäuser).

Als leidenschaftliche Gastgeberin liebe ich es, Menschen bei mir willkommen zu heißen. Ich schaffe außergewöhnliche Begegnungen und vermittle echte, herzliche Wärme. Ich gebe neue Impulse und inspiriere zu mehr Freude im Leben.

Als ich meine Leidenschaft und Kompetenz zusammengeführt habe, ist daraus die Idee des Co-Dinings entstanden. Co-Dining heißt gemeinsam speisen und genießen, sich von Fremden und Bekannten inspirieren lassen und Lebensfreude an den Tisch einkehren lassen, das Miteinander leben und Geselligkeit erleben.

Lass mich wissen, was ich Gutes für dich tun kann.

mehr Infos zu Togather Co-Dining Restaurant

Bewertungen zu Togather Co-Dining Restaurant

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden