FLORIAN HAAS FOTOGRAFIE

Bilder mit Licht zeichnen – das ist die Kernidee der Fotografie. Deshalb arbeite ich am liebsten mit dem natürlichsten - dem Tageslicht.

Haasenhochzeit – Wo sich Hase und Igel das Ja-Wort geben

Haasenhochzeit – Wo sich Hase und Igel das Ja-Wort geben

Die vielen besonderen Augenblicke auf einer Hochzeit geschehen nicht nur beim Ja-Wort, sondern sind über den ganzen Tag verstreut. Auf diesem spannenden Weg begleite ich Euch gerne!
Damit ich Euch fotografisch optimal zur Seite stehen kann, führen wir ein ausführliches Vorgespräch. Hierbei gehen wir auf jedes noch so kleine Detail ein. Sei es der Tagesablauf mit allen Timings, die verschiedenen Locations, die Zahl der Gäste, besonders wichtige „VIP-Gäste“, die kleinen Raffinessen die unbedingt „mit drauf“ sollen… So werde ich perfekt vorbereitet sein.
Je nach Wunsch begleite ich Euch vom Dress Up in der Früh bis zum Tanz in der Nacht, oder z. B. nur ins Standesamt oder die Kirche. Sagt mir einfach, was Ihr Euch vorstellt.
Genau so kann ich ein individuelles Angebot erstellen, das genau auf Eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. In den Wochen vor der Hochzeit bin ich für Euch exklusiv jederzeit erreichbar. Ich freue mich darauf viele unvergessliche Momente festzuhalten und es wäre mir eine Ehre, wenn ich Euch an diesem einzigartigen Tag in Eurem Leben begleiten darf!

Setzt Euch doch einfach mit mir in VERBINDUNG

Haasenmahl - Kitchenstories und Foodphotography

Mit meiner Fotografie wagen Sie den sprichwörtlichen Blick über den Tellerrand. Jenseits klassischer Foodphotography bewege ich mich in Ihrem Unternehmen routiniert um den Teller, der gerade von Ihnen und Ihren Mitarbeiter angerichtet wird, begleite Ihr Team bei seinen Abenteuern oder rücke ihr Interieur zur passenden Tageszeit ins richtige Licht. Sieht man meine Aufnahmen, so läuft einem das Wasser im Mund zusammen, man versteht den Geist und die Ideen Ihres Lokals und die Einrichtung weiß schon auf dem Foto einzuladen.

Rufen Sie mich an: 015150700673 oder schreiben Sie mir: info@florianhaas.com
Ich bin gespannt, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte.

mehr Infos zu Florian Haas Fotografie

Florian Haas Fotografie
Donnersbergerstraße 20 a
80634 München
Tel.: (0151) 50700673

Email: info@florianhaas.com

Hochzeitsfotografie:
https://www.haasen-hochzeit.de
Instragram: https://www.instagram.com/haasenhochzeit/?hl=de

Kitchenstories & Foodphotography:
https://www.haasenmahl.de
Instragram: https://www.instagram.com/haasenmahl/?hl=de

6 Bewertungen zu Florian Haas Fotografie

5
6 Bewertungen
  • von am

    Nachdem wir schon im Jahr 2013 ein Pärchenshooting bei Florian mit authentischen Fotos erlebt hatten, war es für uns klar, dass er auch wieder bei unserer Hochzeit ein fester Bestandteil als Fotograf werden musste. Um nur ein Highlight herauszugreifen, hatten wir im Zeitraum zwischen dem Standesamt und unserer freien Trauung ein Shooting im engsten Kreis unserer Familien und Freunde. In freier Natur bekamen wir Fotos voller Action und Emotionen. Es war kein Problem unsere eigenen Ideen einzubringen und Florian hatte es mit einer Selbstverständlichkeit im Griff alle Gäste zu koordinieren, sodass es zu stimmungsvollen Momentaufnahmen kam. Als Fazit stand für uns fest: Florian wird für uns auch noch eine Anfrage für ein Afterweddingshooting bekommen!

  • von am

    Gebucht haben wir Florian etwa ein halbes Jahr vor unserer standesamtlichen Hochzeit. Getroffen haben wir uns dann direkt am Standesamt im KVR in der Ruppertstraße. Während wir aus dem Auto stiegen und unsere Familie und Freunde begrüßten war Florian bereits unbemerkt im Hintergrund unterwegs und hat die schönsten Momente eingefangen. Nach einem kurzen "Hallo" hat er uns zum offiziellen Teil begleitet und es auch hier geschafft unsere gute Laune, die Emotionen und die Gäste zu dokumentieren, ohne zu stören. Im Anschluß kam der Fotograf noch mit zum Sektempfang und schließlich in den Preysinggarten in Haidhausen. Überall als erster da, nie im Mittelpunkt aber immer an der richtigen Stelle haben uns auch alle Fotos am Ende glüchlich gestimmt, weil wir den Tag so immer wieder erleben können. Vielen Dank Florian!

  • von am

    Herr Haas ist sein Geld wert: Empathisch, kreativ und ein guter Fotograf! Wir werden Hr. Haas weiterhin gerne buchen!

  • von am

    Der Auftrag: Fotoshooting für die Familie als Überraschung zum Geburtstag! Lokation: altes Industriegebäude mit Graffiti Hat allen, auch der jüngsten (Ein halbes Jahr alt) super Spaß gemacht! Die Ideen und die professionelle Begleitung lassen die Familie ganz prächtig und bunt strahlen. Für die Außenaufnahmen spielte das Wetter auch mit. Sind sehr schön und witzig geworden. Ganz herzlichen Dank nochmal!

  • von am

    Ein Anruf bei Herrn Haas hat gereicht. Die Kommunikation hat gut funktioniert. Herr Haas hat unsere Wünsche im Bereich der Produktfotografie sehr gut umgesetzt. Die Bilder gefallen uns sehr gut. Eine weitere Zusammenarbeit können wir uns sehr gut vorstellen.

  • von am

    Hochzeit 29.07.1017 Für uns stand an unserem Hochzeitstag im Fokus, eine tolle Feier mit Familie und Freunden zu haben und vorallem den Tag auch als Brautpaar ohne Stress und Termindruck genießen zu können. Ein langwieriges Fotoshooting gehörte für uns nicht dazu. Umso besser, dass wir mit Forian einen Fotografen gefunden hatten, der uns dabei absolut entgegen gekommen ist. In entspannter Atmosphäre mit unseren Trauzeugen und einem kleinen Sekt haben wir uns eine Stunde vor der Trauung getroffen und in kürzester Zeit tolle Fotos von uns bekommen, ohne uns verstellen zu müssen. Mit klaren Anweisungen hat er uns Fotomuffel mit vielen schönen Ideen in Szene gesetzt. Da wir eine Hochzeitsreportage gebucht hatten, hat uns Florian dann während der Trauung und der Feier begleitet. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir haben eine tolle Mischung von Gruppenfotos, Schnappschüssen und Momentaufnahmen von all unseren Gästen und den Eckpunkten der Feier bekommen, die wir uns immer wieder gerne ansehen.