Du möchtest dir eine Auszeit gönnen?

Dich selbst ein Stück besser kennenlernen?

Und liebst es, mit Farben zu experimentieren?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Sabine ist Künstlerin und Lebenscoach. In ihrem Malatelier in München-Schwabing leitet sie Workshops zum intuitiven Malen und hilft Menschen, durch den freien Ausdruck mit bunten Farben, einen neuen Zugang zu sich und ihrer Intuition zu finden.Damit sie aus ihrer Mitte kraftvoll handeln können.

Ihre Vision ist es, die Welt ein Stück bunter und lebendiger werden zu lassen.

Was ist intuitives Malen?

Beim intuitiven Malen geht es darum, nach innen zu schauen und sich selbst wieder ein Stück näher zu kommen. Du hast beim Spiel mit den Farben die Möglichkeit, deine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen, sie anzunehmen und genauso da sein zu lassen, wie sie sind. Alles in dir ist willkommen. Es gibt kein richtig und kein falsch.

Du tauchst ein in die Welt der Farben. Bist im Flow. Vollständig in der Gegenwart. Frei von Bewertungen des Verstandes. Frei von einengenden Verhaltensmustern und Glaubenssätzen.

www.buntundlebendig.de

Meditation-Painting-Flow

Happy-Mandala-Flow

Der Baum – Ein Symbol für persönliches Wachstum

Von einem Baum können wir so viel lernen. Er zeigt uns, wie schön UNPERFEKT sein kann. Seine Äste sind ganz natürlich gebogen, manche dick, andere dünn, zart oder kräftig. Er trotzt jedem Wetter und bleibt auch bei Sturm fest mit der Erde verbunden. Verankert. Seine Äste biegen sich in Richtung Wind. Ganz flexibel. Doch sie finden immer wieder sanft in ihre Ausgangsposition zurück.

Daher steht ein Baum in meinen Augen für

  • Persönliches Wachstum
  • Stille Kraft
  • Innere Stärke
  • Erdung & Stabilität
  • Aufblühen & Ausstrahlung
  • Schutz & Geborgenheit
  • Veränderung & Loslassen

Durch Kreativität Kraft tanken

Während des Workshops wollen wir den Lärm des Alltags hinter uns lassen. Es ist Raum für Kreativität und Entspannung. In einer geführten Meditation reisen wir in unserer Phantasie an Orte völliger Entspannung. Wir können ganz bei uns ankommen und die eigenen Stimmungen und Farben wahrnehmen. Eine Reise zu dir selbst.

Anschließend malen wir mit sanfter Musik. Frei und spontan. Du darfst dich fallen lassen und ganz im Tun versinken. Genauso wie wir es als Kinder bereits erleben durften. Es gibt keine Fehler, keine Bewertung. Es muss kein tolles Kunstwerk entstehen, es gibt keinen Leistungsdruck. Sie brauchen nichts zu wissen. Alles was du brauchst, ist bereits in dir vorhanden – deine kreative Kraft. Diese wartet nur darauf, wieder entdeckt zu werden. Du wirst sehen: Die Bilder entstehen ganz von selbst.

Erlebe die befreiende Wirkung des Malens. Du kannst dich durch das Malen grenzenlos ausdrücken und dabei deine Gefühle, Bedürfnisse und Sehnsüchte wahrzunehmen. In geborgener, geschützter Atmosphäre darf sich alles zeigen, was dir auf dem Herzen liegt.

Ganz ohne Druck etwas zu malen hat auf Seele, Geist und Körper einen starken positiven Effekt. Diese besondere Art zu malen schenkt uns mehr Gelassenheit und Freude im Leben.

Probiere es mal aus!

„Als Kind ist jeder ein Künstler.
Die Schwierigkeit liegt darin,
als Erwachsener einer zu bleiben.“

(Pablo Picasso)

 

Beim intuitiven Malen kannst du:

  • dich selbst besser kennen lernen
  • deine Lebendigkeit spüren
  • bunte Kreativität neu erleben
  • Entspannen & neue Kraft tanken
  • Klarheit gewinnen, wo du gerade stehst
  • in Fluss bringen, was ins Stocken geraten ist
  • Selbstvertrauen stärken

Weitere Informationen unter:

https://buntundlebendig.de/workshop/

Ein einziger Moment kann alles verändern

Wenn du möchtest, begleite ich dich auf deinem Weg zu dir selbst. In deinem Innern findest du, was du im Außen suchst – Zufriedenheit, Harmonie und Liebe. Und mit dieser neu gewonnenen Kraft entfaltest du dein eigenes Potenzial.

Erkenne wer du wirklich bist und lebe ein Leben, das du wirklich liebst. Wenn deine Sehnsucht nach wahrer Erfüllung groß genug ist, bist du bereit für den nächsten stimmigen Schritt.

Mein Workshop zum intuitiven Malen ist eine wunderbare Möglichkeit, damit zu starten. Lass uns den ersten Schritt gemeinsam gehen.

Melde dich jetzt zum nächsten Workshop an unter:

https://buntundlebendig.de/kontakt/

Gehe den ERSTEN stimmigen Schritt

… und melde dich zu meinem Workshop zum Intuitiven Malen an. Oder wünschst du dir meine Begleitung als Lebenscoach? Dann schreibe mir an buntundlebendig@gmx.de.

mehr Infos zu Bunt & LEBENdig

6 Bewertungen zu Bunt & LEBENdig

5
6 Bewertungen
  • von am

    Danke, Sabine! Das hat gut getan. Malen und experimentieren mit Farben mal ganz anders. Ohne Druck. Ohne Bewertung. Einfach fließen lassen was kommt und mich ausdrücken können. Ganz bunt. Du hast uns so wunderbar sanft angeleitet. Die geführte Meditation des Regenbogens hat mir so viel Last genommen. Ich komme gerne wieder!

  • von am

    „3 Stunden Auszeit beim Malen: Herzlicher Empfang in schöner Atmosphäre, runterfahren und sich in Farbe und Form versenken. Es hat uns berührt, entspannt und sehr gut getan. Danke, Sabine! Moni und Christoph aus Essen“

    Oh das freut mich sehr! Danke euch für das schöne Feedback! Und bis bald vielleicht...:-)

  • von am

    Absolut unglaublich wie befreiend dieser Workshop für mich war. Sabine schaffte ein Atmosphäre in der man sich sofort geborgen und angenommen fühlte. Ganz lieben Dank dafür!

    Sehr gerne! Danke für die lieben Worte!

  • von am

    Der Workshop bei Sabine war tief entspannend und ich konnte meiner kreativen inneren Stimme folgen. Durch die sanfte Meditation zu Beginn und der liebevollen Begleitung während des Malens konnte ich mich richtig gut fallen lassen. Danke Sabine für die tolle Zeit bei!

    Schön zu hören! Danke ...:-)

  • von am

    Der Workshop bei Sabine war tief entspannend und ich konnte meiner kreativen inneren Stimme folgen. Durch die sanfte Meditation zu Beginn und der liebevollen Begleitung während des Malens konnte ich mich richtig gut fallen lassen. Danke Sabine für die tolle Zeit bei!

  • von am

    Danke für diesen wundervollen kreativen Workshop!