Das Unternehmen memon

International gelebtes Engagement für Mensch, Umwelt, Natur, Forschung & Soziales

Der natürlichen Balance für die Menschen verpflichtet

Entwicklung und Geschäftsleitung von memon fühlen sich ihrer Mission verpflichtet, Menschen zu einem ganzheitlichen Schutz vor steigenden Umweltbelastungen zu verhelfen. Wirkungsvolle Produkte „Made in Germany“ sind das Resultat kontinuierlicher Forschungen. Vorträge und Infoveranstaltungen tragen zudem bei, das Bewusstsein der Menschen für die Zusammenhänge von Umweltbelastungen und Beeinträchtigungen im Wohlbefinden und der Lebensqualität zu wecken und auszubauen.

Forschung und Geschäftsleitung von memon: v.l.: Timo Dochow, Winfried M. Dochow (Entwicklung) sowie Hans Felder und Erika Felder (Geschäftsführung)

Wie funktioniert die memon Technologie?

Resonanz und Polarität bestimmen unser Leben. Diese natürlichen Grundlagen nutzt die memon Technologie und schafft ein harmonisches Umfeld.

Dadurch schützt sie nachweislich Ihre Zellen in deren Vitalität vor den Auswirkungen hochfrequenter Strahlung (Elektrosmog) – siehe Studie von Prof. Dr. Dartsch.

Der Memon-Effekt - kurz erklärt.

Philosophie

Der Mensch ist ein Teil des Ganzen

memon hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen ein Leben frei von negativen Umweltbelastungen und im Einklang mit der Natur zu ermöglichen. Schutz zu bieten, ohne dabei auf den Komfort moderner Technik verzichten zu müssen.

Dem Vorbild der Natur folgend lautet daher der Leitspruch: „RENATURE YOUR LIFE“.

Einen verantwortungsvollen Umgang mit modernen Technologien und ein grundsätzlich kritischeres Bewusstsein für deren Nebenwirkungen zu schaffen, sind dabei weitere wichtige Schwerpunkte.

Eigenverantwortung sollte in Bezug auf den persönlichen Schutz vor den Umweltbelastungen wie Elektrosmog ebenso wichtig werden wie Zähneputzen.

Kann ich mich mit der memon Technologie auch vor 5G schützen?

Immer häufiger werden Fragen dahingehend gestellt, ob die memon Technologie in der Lage ist, vor den negativen Auswirkungen der Frequenzen zu schützen, welche sich aus dem Spektrum von 5G ergeben.

Die memon Technologie berücksichtigt grundsätzlich alle Frequenzspektren, die widernatürliche Informationen tragen. 5G ist in höchstem Maß wider die Natur, so dass eine Resonanz zur memon Technologie entsteht, in deren Folge ein signifikanter (wirkungsvoller) Schutz für biologische Organismen besteht. Die memon Technologie deckt also auch diesen Bereich der Frequenzerweiterung mit ab.

Die Technologie gibt es bereits seit 1985 - und uns seit 2002!

mehr Infos zu memon bionic instruments GmbH

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu memon bionic instruments GmbH

5
2 Bewertungen
  • von am

    Seit 2010 nutze ich diese Technik zu Hause und im Auto. Seitdem schlafe ich wieder durch, bin konzentrierter und habe kaum mehr Kopfweh. Besonders im Auto merke ich die Wirkung da ich regelmäßig Langstrecken fahre. Das möchte ich nie mehr missen. Ich kann es nur empfehlen! Was mir hier auch noch sehr gut gefällt: Memon bietet die Möglichkeit diese Technik unverbindlich zu testen. G. E.

    Hallo G.E,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere memonizer Zuhause und auch unterwegs nutzen und so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Rosenheim und eine schöne Woche wünscht das gesamte memon Team!

  • von am

    Die memonizer helfen mir, meine Lebensqualität zu steigern, dafür bin ich sehr dankbar. Diesen Schutz vor Elektrosmog möchte ich gerade in Zeiten von 5G nicht mehr missen.

    Hallo!
    Vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Produkten. Herzliche Grüße und einen wunderschönen Wochenstart wünscht das gesamte memon Team!

Informationen zur Barrierefreiheit