Das Bamberger Haus: Gastronomie, Veranstaltungen und Kulturelles

Neobarockes Ambiente im Grünen: Das Bamberger Haus

Das einzigartige Anwesen, mitten im Luitpoldpark, wurde 1912 von Architekt Franz Rank errichtet.

Teile des Bamberger Stadtpalais “Böttingerhaus” wurden mitverbaut, daher auch der Name “Bamberger Haus”.

Im 2.Weltkrieg völlig zerstört, wurde das “Bamberger Haus” vollständig wiederaufgebaut.

Seitdem lädt das Haus am Rande Schwabings zu Speis & Trank, unvergesslichen Erlebnissen und mehr.

Auf drei Etagen beherbergt das vielseitige Bauwerk Gastronomie, Veranstaltungen und Kulturelles.

Im Außenbereich grenzt der grüne Luitpoldpark direkt an den hauseigenen Biergarten und Außenterrasse.

Business im Bamberger Haus

Mitten im Grünen und doch zentral in München - Das Bamberger Haus ist eine der Top-Adressen für stilvolle Events!

2.000 qm Veranstaltungsfläche, 600 qm Außenbereich mit hauseigener Gastronomie stehen für geschäftlichen Vorhaben zur Verfügung.

Dazu bietet das erfahrene Event-Team eine helfende Hand, um Ideen wirkungsstark in den eindrucksvollen Räumlichkeiten umzusetzen.

 

  • Tagungen & Konferenzen
  • Firmenveranstaltungen
  • Produktpräsentationen
  • Film- und Fotoshoots
  • Teambuilding

 

Mehr Infos: www.bambergerhaus.com/business

Privatfeiern im Bamberger Haus

Privatfeiern im Bamberger Haus

Was gibt es Schöneres als mit der Familie und Freunden zu feiern?

Ob Taufe, Geburtstag oder Hochzeit – im Bamberger Haus wird jeder Feiertag zu einem ganz besonderen und persönlichen Erlebnis.

Das erfahrenes Event-Team des Hauses berät kompetent in allen organisatorischen Fragen. Von der Beratung bis zur Durchführung bietet das Bamberger Haus eine umfängliche Betreuung an, um die schönsten Momente des Lebens unvergesslich werden zu lassen.

Mehr Infos: www.bambergerhaus.com/privatfeiern

Hochzeiten im Bamberger Haus

Hochzeiten im Bamberger Haus

Das Bamberger Haus ist das ganze Jahr über im "Hochzeitsfieber" - egal ob Winter oder Sommer!

Hochzeit im Freien, im barocken Saal oder im alt-ehrwürdigen Gewölbe des Hauses - auf über 4.000 qm Grundfläche mit eindrucksvollen Räumlichkeiten und eigener Gastronomie ist für die individuelle Traumhochzeit keine Grenzen gesetzt!

Von der Beratung bis zur Durchführung bietet das Bamberger Haus eine umfängliche Betreuung an, um einen der schönsten Momente im Kreis der Familie und Freunden zu einer ganz besonderen Erinnerung werden zu lassen.

Mehr Infos: www.bambergerhaus.com/hochzeiten

Restaurants im Bamberger Haus

Restaurants im Bamberger Haus

Zum Ferdinand lädt ein auf eine kulinarische Reise durch Österreich.

Klassiker wie das Wiener Schnitzel und Ferdinands ganz eigener Kaiserschmarrn genießt man unter Stuck und antikem Kronleuchter noch wie zu Zeiten des Kaisers persönlich.

Öffnungszeiten: 

Mi.–Fr., 18:00–1:00 Uhr
Sa./So. und an Feiertagen 12:00–1:00 Uhr

Reservierungen: 

Tel.: 089 322 12 82 10

Zur Online-Reservierung

Ciao Francesco bringt "la dolce vita" nach Schwabing-West.

Pizza, Pasta, Pesce, Carne e Dolci - im alt-ehrwürdigen Gewölbe des Hauses herrscht mediterraner Flair mitten in München.

Öffnungszeiten: 

Mo.–Fr., 18:00–1:00 Uhr
Sa./So. und an Feiertagen 12:00–1:00 Uhr

Reservierungen: 

Tel.: 089 322 12 82 20

Zur Online-Reservierung


mehr Infos zu Bamberger Haus

5 Bewertungen zu Bamberger Haus

5
5 Bewertungen
  • von am

    Eines meiner Lieblingsrestaurants. Alles perfekt: Qualität der (österreichischen) Speisen - Ambiente - Service - Preis-Leistungsverhältnis.

  • von am

    Alles war perfekt, selten so gut gegessen. Service Top. Preis etwas hoch aber angemessen.

  • von am

    Sehr gute Küche , kreative Speisekarte, bitte weiter so , wir kommen gerne wieder.

  • von am

    Exzellentes Schnitzel und Kaiserschmarrn nicht günstig aber sehr sehr lecker.

  • von am

    Essen sehr gut, Ambiente unglaublich schön, Service top - ich komme wieder.