MONACO SESSIONS - erlebe Musik aus München

mit Live-Sessions, Interviews und Konzerten

Als Musik-Plattform aus München geben wir mit Live-Sessions, Interviews und Events Musikern & Bands die Möglichkeit, gehört und gesehen zu werden.

Was machen wir sonst noch

Neben der Musik-Plattform auf Youtube mit Live-Sessions und einer monatlichen Konzertreihe im Stemmerhof sind wir auch außerhalb von München unterwegs und filmen Konzerte oder begleiten Bands auch mal auf ihrer Tour sofern wir nicht gerade an einem Musikvideo oder anderen Videoproduktionen arbeiten. Darüber hinaus unterstützen wir Musiker und Bands mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk.

    Du suchst eine Firma für Videoproduktion? Willst dein Konzert gefilmt haben, oder brauchst ein simples One-Shot Video? 

      Wir arbeiten ausschließlich mit Audio Mixing & Mastering Engineers von denen wir überzeugt sind und machen beim Sound keine Kompromisse!

        Mit unserem Netzwerk aus Bloggern, Promotern und Labels können wir dein Projekt ganz nach vorne bringen!

        Wir featuren dich!

        Mach mit #monacosessions auf dich aufmerksam! Wir sparen nicht mit Likes und Kommentaren! Außerdem verlosen wir unter den Teilnehmern Live-Sessions!

        Du hast bald ein Konzert und möchtest, dass wir es über unsere Kanäle veröffentlichen?

        Schreib uns!

        mehr Infos zu Monaco Sessions

        4 Bewertungen zu Monaco Sessions

        5
        4 Bewertungen
        • von am

          Tolle Veranstaltung mit ansprechenden Rahmenbedingungen. Gerne wieder!

        • von am

          Tolle Videos! Die Zusammenarbeit mit Michael ist super entspannt und sehr professionell. Viel Einfühlungsvermögen für die Musik und sehr gute Ideen für die Videos im Allgemeinen!

        • von am

          Super sympathische Mitarbeiter und tolle Veranstaltungen!

        • von am

          Michi ist ein super Typ, gut vernetzt in München. Seine Arbeiten sind hervorragend und ich wünsche mir nächstes Jahr eine erfolgreiche Kulturreihe im Stemmerhof. Sehr zu empfehlen sind auch seine Musikvideos, die er professionell produziert und dabei auch Newcomern die Chance ermöglicht sich einem größeren Publikum zu präsentieren.