White Silhouette 'Curvy Bride' - Ihre Boutique für Brautmode in großen Größen

Schluss mit "mein Brautkleid muss kaschieren" oder "mein Brautkleid muss Problemzonen bedecken"! Diese Zeiten sind vorbei!

Gott hat dir Kurven gegeben? Dann lass sie uns gemeinsam gekonnt in Szene setzen! Du bist perfekt, genau so wie du bist, und genau so perfekt muss auch dein Brautkleid für deine Hochzeit sein! Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du aufgrund deiner Konfektionsgröße bestimmte Stile oder Schnitte nicht tragen kannst ! Dein perfektes Brautkleid wartet in unserem Curvy Paradies in München Ost auf dich ! Brautmode ab Größe 44 und Umstandsbrautmode für die Schwangeren Bräute sind hier zu Hause.

Lass dich verzaubern von den verschiedensten Schnitten und Stilen, die unsere exklusive curvy Boutique für dich bereit hält. Plus Size Brautkleider im romantischen Vintage / Boho Stil oder ein großes Prinzessinen Brautkleid mit viel Glitzer un Spitze? Bei uns wirst du definitiv fündig. Neben großen Marken wie Casablanca, Lambert Creation oder Chic Nostalgia findest du nur bei uns auch die hauseigene Marke von FanXia Design.

Du hast schon sehr genaue Vorstellungen, wie den Plus Size Brautkleid auszusehen hat, und DAS perfekte Brautkleid war noch nicht dabei?

Kein Problem, dann werde mit uns zusammen kreativ und wir individualisieren und kreieren einfach den perfekten Hochzeits Look für dich ! Bei uns musst du definitiv kein Kleid von der Stange kaufen, ganz im Gegenteil:  Wir verändern und pimpen dein Traumkleid so lange, bis du rundum zufrieden bist 

Brautkleid mieten

Wie wäre es, dein perfektes Brautkleid einfach zu mieten? 

Exklusiv bei White Silhouette kannst du dein Traumkleid für den großen Tag auch ganz einfach und günstig mieten ! Auch in großen Größen haben wir eine umfangreiche Auswahl an exklusiven Brautkleidern die du für deine Hochzeit ganz einfach ausleihen kannst !

mehr Infos zu White Silhouette The Curvy Bride
White Silhouette | The Curvy Bride - Brautmode in Übergrößen

5 Bewertungen zu White Silhouette The Curvy Bride

5
5 Bewertungen
  • von am

    Ich wurde gestern bei White Silhouette von Sarah betreut. Wir hatten schon im Voraus Email Kontakt, bei welchem die Mitarbeiterinnen super schnell geantwortet hatten. Bei meinem Besuch, wurden ich und meine Begleiter sehr herzlich begrüsst, toll betreut und das wichtigste - super gut beraten, ohne dass es sehr aufdringlich wirkte. Die Zeit verging im Flug und ich habe mich super wohl gefühlt. Im Vergleich zu anderen Läden in Muenchen, habe ich mich hier sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

  • von am

    Ein stimmiges Gesamtkonzept, sehr und kompetente Beratung durch Sarah, ausreichend Raum und Platz, große Offenheit für jegliche Änderungswünsche und zu guter Letzt: DAS Kleid, das einfach zu mir passt! Wunderbar! Eine kleine Anregung: etwas mehr Sichtschutz zum Schaufenster hin, insbesondere in der dunklen Jahreszeit.

  • von am

    From my opinion this shop is really good. There is not only the beautiful dress which you can choose, but also the ladys who works at this shop are really friendly , take care and professional to give you the best advice.

  • von am

    Vor dem eigentlichen Termin bekommt man mehrer, hilfreiche Reminder-Mails. Das stimmt schon richtig auf das Shoppen ein. Wie eine Art Countdown. Da man ein bisschen weiter rausfahren muss, wenn man von München Zentrum kommt, hat man auf jeden Fall einen Parkplatz sicher und muss nicht ewig suchen. Da hat man die Anfahrtszeit gleich wieder reingeholt ;-) Das Brautkleid-Shoppen an sich wird bei White Silhouette zum richtigen Event. Zum Start gibt es natürlich - auf Wunsch - einen Rosé-Prosecco. Wahlweise aber auch Wasser mit frischen Beeren: stilecht ebenfalls in rose ;-) Nach den Begrüßung in einem schönen Separee mit Sofa und super großem Spiegel, gehts an die sehr charmante und super kompetente Beratung. Die Beratung ist wirklich typgerecht. Man hat die Wahl zwischen super schönen Kleidern, die zum Teil wirklich nicht Standard sind, sondern echt außergewöhnlich. Man lässt der Braut genug Zeit sich zu entscheiden (ich durfte den mit 1,5 Stunden angesetzten Termin um fast 40 Minuten überziehen und hatte nie das Gefühl, dass meine Beraterin mich drängelt) und man darf super viele Kleider anziehen. Die Garderobe könnte ein wenig größer sein, gerade wenn man Prinzessinnen-Kleider anprobiert. Vielleicht könnte man die Garderoben auch durch eine echte Wand trennen und nicht nur durch einen Vorhang. Die Wahl zum Schluss fällt echt schwer, weil es so viele tolle Kleider gibt, aber sie fällt. Per Glocke. ;-) Zum Abschluss gibt es noch ein Foto. Vor einer wunderschönen Blumenwand, toll ausgeleuchtet. So dass auch die Begleiterinnen tolle Aufnahmen vom Kleid machen können. Auch zu Kindern sind die Beraterinnen super freundlich. Hat mich als Mama total begeistert. Zum Kaufabschluss gibt es noch eine tolle Mappe und ein kleines Geschenk. Natürlich gibts auch jede Menge Accessoires, die werden dann beim Abholen des Kleides nochmals in einem 1-stündigen Termin zusammengestellt. Fazit: sehr professionell, aber trotzdem super charmant und herzlich. Empfehle ich meinen Freundinnen auf jeden Fall.

  • von am

    Ich habe am Samstag mein Brautkleid bei euch gefunden. Recht herzlichen Dank,für die liebevolle Beratung von Doreen. Habe mich total aufgehoben gefühlt,man kommt in den Laden rein und fühlt sich gleich wohl. Hätte nie gedacht das ich überhaupt ein Brautkleid finde,aber durch Doreen hat es super geklappt. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Nochmals vielen lieben Dank. Liebe Grüße Sylvana