Hier dreht sich alles um Knödel: Fink's Südtiroler Knödelküche

Hier dreht sich alles um Knödel: Fink's Südtiroler Knödelküche

Der Weg nach Südtirol ist jetzt noch kürzer - zumindest der kulinarische: in der Klenzestraße hat sich Fink's Südtiroler Knödelküche den Spezialitäten aus dem südlichen Alpenraum verschrieben.

Die Brüder Valentin und Johannes von Klebelsberg spezialisieren sich weitgehend auf die runde Delikatesse. 

Klassiker und ungewöhnliche Kreationen auf der Karte

Klassiker und ungewöhnliche Kreationen auf der Karte

Auf der Karte finden sich Klassiker wie Speck-, Spinat- und Käseknödel, aber auch ungewöhnliche Kreationen wie Rote-Beete-Knödel, Pizzaknödel aus Tomate, Mozzarella und Basilikum sowie drei vegane Sorten

Es gibts sie auch "To Go" in einer kleinen Box, und für die Büromenschen aus dem Gärtnerplatzviertel stehen täglich wechselnde Mittagsangebote im Menü.

Die Südtiroler Atmosphäre zieht sich auch abseits der Speisekarte durch das Restaurant.

Helle Möbel aus Föhrenholz, große Fenster und eine Deko in warmen Orangetönen lassen den Gedanken an eine gemütliche Bauernstube gar nicht mal so abwegig erscheinen.

Feine Weine, Liköre, Säfte und Kaffee gibt es auch - und auch die kommen natürlich aus Südtirol.

mehr Infos zu fink's Südtiroler Knödelküche

1 Bewertungen zu fink's Südtiroler Knödelküche

4
1 Bewertungen
  • von am

    Sehr nette Bedienung aus Lana. Ambiente angenehm ruhig. Feine Knödel und Schluzer. Vernatsch wird leider warm serviert, aber auf Nachfrage auch gekühlt. Tische etwas eng. Insgesamt sehr gastlich und gut. Gruß Kilian