Imaginarium Custom Tattoos -

kleines Studio mit großen Ideen

Seit Mai 2018 gibt es uns in der schönen Utzschneiderstraße, nur fünf Gehminuten vom Marienplatz entfernt.

 Der Inhaber Pablo Felipe kann auf eine lange Geschichte internationaler Erfolge zurückblicken.

Seine Karriere als professioneller Tätowierer begann 2002 und er nahm seitdem an einigen der besten Tattooconventions weltweit teil, wie beispielsweise in London, Brüssel, Frankfurt, Brighton, Aachen und vielen mehr.

 Wir sind für unsere Vielseitigkeit bekannt und decken die meisten modernen Tattoostile ab (Neo-Traditional, Old-School, Japanisch, Black & Grey, Realismus, Watercolor, usw.).

Unsere Herangehensweise ist individuell statt kommerziell - jeder Kunde bekommt volle Aufmerksamkeit, unabhängig von Größe oder Komplexität des Tattoos. Die Wünsche unserer Kunden stehen an erster Stelle und wir geben unser Bestes, ihnen die Zeit bei uns im Studio so angenehm wie möglich zu machen. 

Wir freuen uns auf alle alten und neuen Kunden! 

Tattoostudio im Zentrum von München.

Facebook

Instagram

mehr Infos zu Imaginarium Custom Tattoo
Terminvereinbarungen bitte per Mail an info.imaginarium.tattoo@gmail.com. 

7 Bewertungen zu Imaginarium Custom Tattoo

5
7 Bewertungen
  • von am

    Bitte um Entschuldigung - habe in der Bewertung Alex geschrieben, dabei wurde ich von Pablo tätowiert... Sorry

  • von am

    Ich wollte meinem Mann Anfang des Jahres eine Freude machen und seinen Namen in Kalligraphie tätowieren lassen. Auf Empfehlung kam ich zu Imaginarium - nicht nur dass Ivana und Alex sehr liebevolle und warmherzige Menschen sind-Alex tätowiert auch noch ausgezeichnet und zügig. Das Studio ist sauber und sehr angenehm. Vielen vielen Dank, ich komme bald wieder ❤️☀️

  • von am

    Habe hier mein neues Lieblingstattoo erhalten. Tolle Arbeit, wie ich es mir erhofft hatte. Danke Pablo

  • von am

    Ich habe mittlerweile sechs Tattoos von Pablo, darunter beide Arme. Es gibt so gut wie keinen Stil den Pablo nicht beherrscht, besonders gern mag ich aber seine düster-bunten Neotraditionals. Pablo ist ein Experte darin Farben auch an schwierigen Stellen super haltbar zu stechen, andere Tätowierer bewundern regelmäßig meine farbigen Ellenbogen. Auch das kleinste Tattoo wird individuell entworfen, es gibt keine Copycats, das Studio macht dem "Custom" in seinem Namen alle Ehre. Das Studio ist klein, kann aber mit einer gemütlichen Retro-Einrichtung und tollen Artworks an den Wänden überzeugen. Pablo arbeitet sehr hygienisch mit Einwegmaterialien und achtet besonders darauf cross-Kontamination zu vermeiden, ein Thema mit dem sich leider viele seiner Kollegen zu wenig beschäftigen. Zusätzlich hervorzuheben sind die tollen Gastkünstler die regelmäßig im Studio anzutreffen sind. 110% Empfehlung!

  • von am

    Sei es nun das erste Tattoo oder doch ein größeres Projekt, so kann ich das Imaginarium Custom Tattoo- Studio wärmstens empfehlen. Pablo (Filip) nimmt sich sehr viel Zeit für das Design und die Platzierung des Motives. Er arbeitet sauber und professionell. Ich habe mich in dem Studio immer sehr wohl gefühlt und werde auch weiterhin dem Team treu bleiben. Pablo beherrscht mehrere Stilrichtungen und vor allem überzeugt seine Arbeit mit Farben! Dank für das wunderschöne Tattoo, ich freu mich schon auf das nächste !

  • von am

    Super tolles Studio, top Hygiene und beste Beratung. Entspannte Atmosphäre und arbeiten sind immer exakt und top ❤️

  • von am

    super gepflegtes und entspanntes Studio, Philip ist ein Vollprofi er hat schon sehr viele Preise gewonnen und ist super nett, absoluter Geheimtipp in der Innenstadt