Doris Kreativ | Bastel- und Geschenkartikel

Doris Kreativ | Bastel- und Geschenkartikel

Im Herzen von München befindet sich die kleine, urige Schreinerei meines Mannes.

Und genau dort hat mir mein Mann einen Wunsch erfüllt: er gestaltete mir im Büro ein kleines Lädchen.

Natürlich musste es getauft werden und bekam den Namen „DORIS GESCHENK- UND KREATIVSTÜBCHEN".

Mein Nähstüberl

Mein Nähstüberl fülle ich nach eigenen Schnitten und Entwürfen mit Buchhüllen, Geschenkbeutel für Kinder und Erwachsene, Herzen, Deckchen, Stofftiere und vieles mehr.

Für den schönsten Tag im Leben nähe ich Ringkissen nach Wünschen.

Glas in verschiedenen Formen verzaubere ich in romantische Windlichter. Für besondere Anlässe graviere ich fertige Gläser, wie z.B. Hochzeit und Geburtstage.

Natürlich spielt das Holz auch in meinem Lädchen eine große Rolle. Für jede Jahreszeit passend gestalte ich Schatullen, kleine Kästchen, Bilderrahmen, Osterhasen und Tannenbäume.

Seit Ostern 2017 verkaufe ich auch Geschenkartikel aus Porzellan im romantischen Stil, in Pastellrosa, Vanille u. Pastellgrün, dazu passend Müslischalen, Tabletts und Keksdosen, sowie passende Servietten. Es sind wunderbare Geschenke passend für jedem Anlass.

Gerne nehme ich Aufträge nach Ihren Wünschen entgegen.

Themenbezogene Geschenkideen

Frühling

Sommer

Herbst

Winter

Veranstaltungen

Neue Bastelkurse werden wieder nach Rücksprache angeboten sowie veranstalte ich zu den Jahreszeiten Ostern und Weihnachten Themenbasare.

Habe ich Sie neugierig gemacht, dann schauen Sie doch einfach in meinem Lädchen vorbei, gerne auch zu einem Kaffee.

Ihre Doris Kreativ

Mehr Infos zu Rehrl, Doris Kreativ

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Ich habe jeden zweiten Freitag sowie die meisten Fenstertage geschlossen.

0 Bewertungen zu Rehrl, Doris Kreativ

0
0 Bewertungen
Bewertung schreiben