Herzlich willkommen und schön, dass Du hier bist! Mein Name ist Karina und als Ordnungscoach ist es mein Herzenswunsch, Menschen darin zu bestärken, ein Leben in Leichtigkeit und frei von Unordnung zu führen.

Ein bewusstes, nachhaltiges Leben, in dem mehr Zeit für die Dinge bleibt, die wirklich von Bedeutung sind und die man von Herzen gerne tut!

Aufräumcoach in München nach der KonMari Methode™

Aufräumcoach in München nach der KonMari Methode™

Als ausgebildete KonMari Consultant begleite ich Dich Schritt für Schritt durch den gesamten Aufräum-Prozess. Ich helfe Dir, Dein Zuhause zu entrümpeln, Dinge loszulassen, die Dir schon lange nicht mehr dienen und mehr Klarheit über Deine wahren Wünsche und Bedürfnisse zu bekommen.

Gemeinsam schaffen wir Platz für Neues – denn mit weniger überflüssigen Dingen, Anschaffungen und Gewohnheiten bleibt plötzlich mehr Zeit, Geld und Freiheit für die Dinge die Dir wirklich etwas bedeuten!

 

Vereinbare hier ein kostenloses und unverbindliches telefonisches Erstgespräch für alle weiteren Fragen

Der richtige Zeitpunkt für ein Ordnungscoaching?

 

  • Du denkst Ordnung sei nicht Deine Stärke?
  • Duwolltest schon seit langer Zeit ausmisten aber weißt einfach nicht, wo Du beginnen sollst?
  • Deine Schubladen platzen schon aus allen Nähten und Du bist es Leid Dinge ständig von A nach B zu räumen?
  • Dir fällt es schwer, Dinge loszulassen?
  • Schon lange unausgepackte Kisten hindern Dich daran endlich so richtig durchzustarten und einen Neuanfang zu wagen?
  • Du kannst schwer abschalten und fühlst Dich eingeengt, wenn Du Deine Wohnung betrittst? Du bist abgeschlagen und energielos und es will einfach keine Ruhe in Deinem Leben einkehren?
  • Duhast das Gefühl, die Gegenstände in Deinem Haushalt besitzen eher Dich als umgekehrt? 
  • Du wünschst dir endlich ein ordentliches Zuhause in dem Du so richtig Energie auftanken kannst?

Kam Dir schon einmal die Frage in den Sinn, ob es vielleicht das Chaos um Dich herum ist, das Dich von den wirklich wichtigen Dingen abhält?

Dann ist es Zeit für eine Veränderung!

Früher dachte ich immer Aufräumen sei schwere Arbeit und der Prozess muss in immer wiederkehrenden Abständen wiederholt werden. In Wirklichkeit ist es jedoch ganz einfach sich in einem aufgeräumten Zuhause wohlzufühlen und genau das zeige ich Dir in unserem gemeinsamen Ordnungscoaching nach der Marie Kondo Methode!

Wenn Du also ...

  • Deine Wohnung in eine aufgeräumte Wohlfühloase verwandeln willst
  • beim Betreten deiner Wohnung mit positiver Energie statt Abgeschlagenheit empfangen werden möchtest
  • endlich alle Gegenstände ordentlich in Deinem Zuhause verstauen möchtest
  • Dich mit Leichtigkeit von Dingen trennen möchtest, die Dein Leben schon lange nicht mehr bereichern

… dann entscheide Dich jetzt für einen Neubeginn und finde heraus wie ich Dich auf Deiner Reise zurück in Dein natürliches Gleichgewicht begleiten kann! Erschaffe Dir ein Leben in Harmonie und unbeschwert sein!

Ich freue mich Dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

Karina

Erfahre hier mehr über mich, meine Arbeit und Angebote

mehr Infos zu Schmidt Karina Anna Coach

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Schmidt Karina Anna Coach

5
2 Bewertungen
  • von am

    Von ganzem Herzen danke ich Karina für ihre wundervolle Begleitung . Durch ihre geduldige, liebevolle und raumgebende Art ist es mir nun endlich möglich in meiner Praxis eine neue Struktur herzustellen. Meine "Chaos-ecken" konnte ich nicht alleine in Ordnung bringen. Karina kam und half! Sie unterstützte mich immer wieder darin, meinen eigenen Ordnungsimpuls zu finden und überflüssige Dinge achtsam loszulassen. Es ist ein innerer und äußerer Prozess der Klarheit, dem eigenen Wohn- und Arbeitsraum die Aufmerksamkeit und Wertschätzung zu schenken. Selbstliebe in Aktion! Niemals hatte ich das Gefühl von Druck, oder einem Einmischen in meine ganz eigene Art mit meinen Dingen umzugehen. Es war eher wie einem Kind helfen aufzuräumen. Wie eine liebevolle Mutter die ihrem Kind erklärt, was es für Möglichkeiten gibt, Ordnung zu machen und diese auch zu halten. Die geschaffene Ordnung geht nach und nach in alle meine Lebensbereiche hinein und endlich kann sich ein neuer Raum für Lebendigkeit, Kreativität, Freude und Schönheit öffnen. Karina ist ein großer Goldschatz ;-)

  • von am

    Ich bin dankbar Karina hat mich von Anfang total bei meinem "Projekt" aufräumen unterstützt, ich kann einfach wieder freier Atmen und mich nach Jahren wieder frei entfalten.