Diagnose Brustkrebs! Coaching und Begleitung als Prävention, Ergänzung oder Nachsorge der konventionellen Krebstherapie

Du hast gerade die Diagnose Brustkrebs erhalten oder die Therapie vor vielen Jahren beendet? Du bist eine Frau auf der Suche nach Antworten, Heilungswegen und Möglichkeiten? Du brauchst Kraft, Stärke und in neues Lebensgefühl? Dann bist Du hier bei mir Angelika Diez-Werner, Coach bei Brustkrebs und ganzheitlicher Krebsberaterin genau richtig.

Was ist eine ganzheitliche Krebsbegleitung?

Was ist eine ganzheitliche Krebsbegleitung?

Tatsächliche Genesung geschieht nicht, indem lediglich ein Symptom verschwunden ist, sondern sich eine innere Transformation eingestellt hat. Daher hört der Heilungsprozess nicht mit dem Therapieende (Chemotherapie, Bestrahlung & Co.) auf.

Die ganzheitliche Krebsberatung und –begleitung setzt genau dort an. Sie fordert auf und unterstützt dabei, in die Eigenverantwortung zu gehen, sich liebevoll und behutsam unbewussten Strukturen transformierend zu stellen anstatt sie weiterhin auf die körperliche Ebene hinab sacken zu lassen. Ebenso Lebensfreude und Lebensqualität, sowie dass dazu gehörige BewusstSEIN, entsprechend zu triggern um alle Ebenen der Heilung anzusprechen.

Es ist eine Begleitung für Frauen, die neben ihrer gewählten Krebstherapie etwas für ihre Heilung tun möchten. 

Und genau hier unterstütze ich Dich in diesem Prozess des Erkennens, Wahrnehmens und Entgiftens. Wir machen uns die moderne Wissenschaft der Epigenetik zu nutze. Das ist die emotionale und mentale Entgiftung.

Für Frauen, die ihren Heilungsprozess auf ganzheitliche Art und Weise unterstützen möchten.

Für Frauen, die ihren Heilungsprozess  auf ganzheitliche Art und Weise  unterstützen möchten.

Hallo, mein Name ist  Angelika 

ich bin Bewusstseintrainerin und Coach für Brustkrebs-betroffene. Ich habe mich auf  Brustkrebs spezialisiert, weil ich selbst davon betroffen war. Und wie viele andere Frauen habe ich diesen überwunden. 

Was ich kann - kannst DU auch!

Ich bin ein Weg gegangen, der gerade noch vor Dir liegt. Daher lass Dich begleiten, lass Dir Mut machen und Dir zeigen, was Du selbst tun kannst, um Deine Heilung zu unterstützen.  Meine eigene Geschichte, meine Erfahrung und meine Empathie kann für Dich eine enorme Stütze sein. Niemand kann besser mit fühlen wie jemand, der das Gleiche erlebt hat und doch ist jeder anders und jeder geht anders mit den Situationen um. 

So kann ich dich unterstützen

Brustkrebs-Begleitung Intensiv -  4 Wochen

Du möchtest dran bleiben und suchst nach einer täglichen Unterstützung. Jemand, der Dich dabei unterstützt, im täglichen sich Neu auszurichten. Der Wille ist meist da, doch die größte Herausforderung ist das WIE. Wie setzt ich das um, wie erkenne ich meine unbewussten Programme, was mache ich mit meiner tollen Erkenntnis. Und genau hier kann eine tägliche Begleitung eine sehr gute Stütze und Unterstützung sein. 

1:1 Coaching

Du wünschst Dir eine individuelle Begleitung durch mich, wo ich genau auf Deine Bedürfnisse eingehen kann? Dann ist ein Einzelcoaching genau das richtige für Dich. Doch bedenke auch, dass Bewusstseinsarbeit ein Prozess ist. Es bedarf Zeit und besonders wichtig, das eigenen Umsetzen und erleben. Nur durch eigenes Erleben entsteht ein neues BewusstSEIN und damit die Veränderung die Du Dir wünschst. 

 Newsletter / Podcast & Co. 

Du möchtest Dich auf dem laufenden halten und Dich mit dem Thema BewusstSEIN und Brustkrebs erst einmal auseinander setzten. Dann unbedingt den NEWSLETTER bestellen. Hier erfährst Du wenn neue Kurse starten, was es Neues gibt zum Thema ganzheitliche Krebsbegleitung, Rezepte, Freebies und vieles rund um das Thema Entgiftung

 

mehr Infos zu Diez-Werner Angelika
bewusst SEIN - bewusst handeln - Brustkrebs überwinden

Informationen zur Barrierefreiheit

Bewertungen zu Diez-Werner Angelika

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden