Who’s Mark? Münchens junge Agentur für Campaigning, Branding und Digital Design.

Who’s Mark? ist eine junge Kreativagentur und auf Kampagnenentwicklung, Webdesign, Branding und Namensentwicklung spezialisiert. Wir sind seit 2018 am Markt und arbeiten für Marken wie Audi Tradition, weg.de, Sixt Neuwagen und Meet Your Master. Für eine mittelständische Wirtschaftskanzlei entwickelten wir ein neues Corporate Design inklusive Webauftritt und für den Schauspieler Heiner Lauterbach eine neue Webseite.

Komplexe Marketingaufgaben zu lösen, macht uns unheimlich Spaß! Ob online oder offline, brandbuilding- oder performance-orientiert spielt dabei keine Rolle. Entscheidend ist, dass unsere Arbeit funktioniert und der Kunde happy ist. Wir legen großen Wert auf kreative Ideen und eine sorgfältige Umsetzung. Darum stellen wir für jedes Projekt ein Team erfahrener Spezialisten zusammen, das sich gegenseitig ergänzt und inspiriert. In München, ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Webdesign

Einfache Personen-Websites, Webseiten für Dienstleister und Büros, Webauftritte für den stationären Handel bis hin zu komplexen E-Commerce-Seiten: Wir gestalten und programmieren Ihre Webseite und übernehmen die Textproduktion. Auch SEO- und SEA-Maßnahmen organisieren wir. Ist Ihre Seite noch up to Date? Wir bereiten gerne eine Webkritik auf. 

Kampagnen

Wir konzipieren Sponsored-Ad-Kampagnen für Instagram, klassische Plakat-Flights, Radiospots oder Werbebanner. Unsere Ideen bauen langfristig Marken auf oder zünden kurzfristig Kaufimpulse im Markt. Welche Maßnahmen sind für Ihre Ziele die richtigen? Fragen Sie uns.

Branding und Rebranding

Wir entwickeln den Look & Feel und das Corporate Design von Marken und Unternehmen. Welche Bildwelten und Fotostile passen zur Brand? Welche Schriften eignen sich? Welche Farben? Wie ist das Sounddesign? Wie ist die Tonalität der Texte? Um hier zielgerichtet zu guten Lösungen zu kommen, bieten wir im Vorfeld Markenworkshops an. Wirkt Ihre Marke noch modern genug? Gerne prüfen wir das und zeigen Best-Case-Beispiele auf.

Namensentwicklung

Wir konzipieren Namen für Marken, Unternehmen und Dienstleistungsangebote. Um schnell zu schützbaren Ergebnissen zu kommen, prüfen wir im Entwicklungsprozess unsere Ideen auf nationalen und internationalen Markenschutz-Datenbanken. Über Partner übernehmen auch die Anmeldung und den Eintrag Ihrer Marke.

Strategie

In Markenworkshops entwickeln wir die Persönlichkeit von Marken und Unternehmen und definieren sie in Brand-Booklets für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Kommunikationsabteilung. Markenworkshops eignen sich in der Regel gut im Vorfeld von Kampagnen- oder Design-Entwicklungen.

Lars Haensell ist gelernter Journalist und Werbetexter und hat sieben Jahre bei Jung von Matt gearbeitet. Anschließend war er freiberuflich als Creative für viele namenhafte Agenturen in DACH tätig. Ende 2017 gründete er Who’s Mark? 

mehr Infos zu Who's Mark?

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Who's Mark?

5
2 Bewertungen
  • von am

    Der Kaffee ist tatsächlich sehr gut :)

  • von am

    Junges, kreatives Team, hat mich super beim Webdesign beraten.