Jede Gitarre aus unserer Werkstatt ist so einzigartig wie die Person, für die wir sie bauen

Jede Gitarre aus unserer Werkstatt ist so einzigartig wie die Person, für die wir sie bauen

Wir fertigen einzigartige, handgemachte E-Gitarren, bestückt mit den besten Materialien und Komponenten.

Wir verarbeiten ausschließlich nachhaltig angebaute Hölzer und verwenden Pickups und Teile von Herstellern und Marken, die wir gut kennen und schätzen. Bei jeder Gitarre steht für uns hervorragendes Design, feinste Handwerkskunst und die größtmögliche Kundenzufriedenheit im Vordergrund.

Bei Interesse begrüßen wir dich gerne nach vorheriger Terminvereinbarung in der Werkstatt, wo du natürlich auch gerne unsere Gitarren ausprobieren kannst.

Ruf einfach an oder schreibe eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich.

Christoph Noe studierte Design in Mannheim und schloss sein Studium 2004 ab. Seitdem gestaltet er Produkte, an der Schnittstelle von Design, Technologie und Benutzerfreundlichkeit. Als Musikliebhaber und Bassist seit seiner Teenagerzeit war es nur eine Frage der Zeit, wann diese beiden Leidenschaften etwas Neues bilden werden. Willkommen bei On Guitars.

 

Enige unserer Gitarren

Enige unserer Gitarren

Star Black 3S

Diese Gitarre deckt alle Stilistiken ab, von gläsernen, detaillreichen Clean-Sounds bis hin zu massiven High-Gain-Brettern - und das alles fast ohne Nebengeräusche.

Pickups: Mojotone Quiet Coil '58

Fink Salmon CT

Sounds mit viel Wärme und Twang. Eine zusätzliche vierte Tonabnehmer-Schaltung erzeugt eine zusätzliche warme und satt klingende Sound-Option, die sowohl für Sololinien als auch für Rhythmussektionen erstaunlich gut klingt.

Pickups: Nick Silver Charlie Christian Underwound und Sweeney Todd

mehr Infos zu On Guitars

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu On Guitars

5
2 Bewertungen
  • von am

    Die Gitarren von On Guitars sind bis zum kleinsten Detail in liebevoller Handarbeit gebaut. Christoph nahm sich im Vorfeld wahnsinnig viel Zeit um auf meine Wünsche einzugehen. Ich bin total begeistert von meiner Fink Salmon CT und kann nur Empfehlen beim nächsten Besuch in München die Gitarren anzuspielen. Danke On Guitars. Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht bei einer Gitarre von euch bleiben wird...

  • von am

    Ich hab mir bei on-guitars meine Telecaster umbauen lassen. Ich wollte den Hals Pickup tauschen und wurde erstmal sehr gut von Christoph beraten und konnte viele verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren bis ich die für mich perfekte Lösung gefunden hatte. Der Umbau war dann kurz und schmerzlos und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super Service, super Arbeit, fairer Preis. Ich kann on-guitars nur wärmstens empfehlen.