Einer der neuesten innovativsten Technologien zu beherrschen, die in naher Zukunft eine wichtige Rolle in unserem Alltag spielen wird, nämlich den Einsatz einer Drohne, erlernen Sie bei der Drohnenschule „Delta-Drone“ einfach und bequem.

Bei uns erwerben Sie den stattlich zertifizierten Drohnenführerschein, der ab dem 01.01.2021 sogar im ganzem EU-Raum als Pflicht gelten wird.

Dazu bieten wir Theorie- und Praxisstunden an, diese können auch in persönlichen Terminen stattfinden.

Rufen Sie uns an: 0176/72655964

Einblicke gibt es auch auf Instagram.

Die Theoriestunden finden in Zeiten von Corona selbstverständlich auch Online statt.

Die Themengebiete der Theoriestunden umfassen Informationen über die Meteorologie, technische Anweisungen einer Drohne und die geltende Rechtslage zum Drohnenfliegen.

Die Praxisstunden werden mit einer Hexacopter Drohne absolviert, diese hat 6 Rotoren, ist sicherer und bequemer zum Fliegen, somit ist das Erlernen leichter im Gegensatz zu einer Drohne mit nur 4 Rotoren.

mehr Infos zu Delta Drohne München
Wir sind eine Ausbildungsstätte für Drohnen

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Delta Drohne München

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ich hatte großen Spaß und bin sehr zufrieden. Der Lehrer war sehr freundlich! Ich bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!!

  • von am

    Ein sehr kompetenter Drohnenlehrer. Mir hat es viel Spaß gemacht, mit der Drohne zu fliegen. Würde ich weiterempfehlen!!!

  • von am

    Der Drohnenführerschein macht sehr viel Spaß. Außerdem ist der Ausbilder auch sehr freundlich.

  • von am

    Top Drohnenschule für jeden der was im Bereich Drohnen dazulernen möchte!! Super Theorie & Praxis von einem netten jungen Lehrer vermittelt! Kann ich nur weiterempfehlen!!

  • von am

    Sehr informativ und sehr zuvorkommend

  • von am

    Ein sehr guter Lehrer !!!!