Lomi Lomi Massage München

Die hawaiianische Körperarbeit Lomi-Lomi ist eine Möglichkeit, Körper und Geist wieder in Balance zu bringen und Lebensfreude zu spüren. Lomi-Lomi zählt zu den traditionellen Heilkünsten des polynesischen Volkes. Sie wurde - damals wie heute - auch als Übergangsritus in einen neuen Lebensabschnitt praktiziert und half dabei, die Herausforderungen des Lebens mit Zuversicht und Selbstvertrauen zu meistern.

e komo mai – sei willkommen! Ich lade Sie ein, diesen Weg mit mir zu gehen.

Mehr Informationen über: Lomi Lomi München FFB

Lomi schafft Harmonie auf allen Ebenen

Die hawaiianische Körperarbeit dient der physischen, emotionalen und mentalen Reinigung und unterstützt die Auflösung muskulärer und energetischer Spannungen im Körper. Tiefgehende Massagegriffe wechseln mit sanften Streichfolgen.

Mehr Informationen zu Lomi Lomi Massagen München FFB 

Was bewirkt eine Lomi-Lomi Massage?

  • Sie löst Verspannungen und fördert das Wohlgefühl im ganzen Körper.
  • Sie aktiviert Lymphbahnen und Meridiane und bringt den Energiefluss in Balance.
  • Sie hilft in schwierigen Lebensphasen, eine Klärung zu finden

Lomi Lomi Massagen für München und Fürstenfeldbruck biete ich in meinen Räumen in Türkenfeld an.

Schenken Sie Ihrem Körper Beachtung und Zeit!

Für eine nachhaltige Wirkung und tiefe Entspannung empfehle ich Ihnen eine Anwendung von 2 Stunden.
Es ist auch möglich 1,5 Stunden zu buchen. Jede Sitzung beinhaltet ein Vorgespräch und Zeit zum Nach-ruhen.

Nach Absprache sind auch Termine am Abend oder an Sonn-/Feiertagen möglich. Zudem können Sie mich auch gerne für Gutscheine kontaktieren. 

 

Ich freue mich auf den Kontakt mit Ihnen!

mehr Infos zu Frank-Brumm Lomi Lomi München

Wenn Sie zu mir finden wollen, freue ich mich auf Ihr Interesse in den Stadtteilen Münchens

sowie in den Landkreisen Fürstenfeldbruck, München und Starnberg.  

Informationen zur Barrierefreiheit

5 Bewertungen zu Frank-Brumm Lomi Lomi München

5
5 Bewertungen
  • von am

    Ich war heute zum ersten Mal bei der Loomi Loomi Massage und kam völlig offen und unvorbereitet. Ich wurde sehr herzlich empfangen, Frau Frank-Brumm hat sich sehr viel Zeit für mich auch schon im Vorgespräch genommen. Es ist alles sehr persönlich, offen und echt. Die Massage selber ist einfach traumhaft. Ich habe mich vollkommen fallenlassen können, völlig wohlgefühlt, habe völlig vertraut und fühle mich mit meinem Körper wieder verbunden. Die Massage ist zwar keine medizinische, geht aber nicht so weit aus dem gewohnten Prozedere, dass es mir seltsam aufgestoßen wäre. - Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Wiederholungen. Vielen Dank für die schönen 2,5 Stunden!

  • von am

    Bei Christiane Frank-Brumm beginnt die Entspannung bereits wenn man eintritt und liebevoll und mit frischem Kräutertee aus selbstgetöpferten Teeschälchen empfangen wird. Alles strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus. Christiane Frank-Brumm führt die Massage mit viel Hingabe aus und man spürt die Energie förmlich strömen. Man merkt, daß Frau Frank-Brumm viele Jahre Erfahrung mit Lomi Lomi hat und sich stets mit der Gesundheit von Körper und Geist wie z.B. Reiki beschäftigt und diese Erfahrungen in die Massage einfließen läßt. Für eine Massage sollte man sich Zeit nehmen um sowohl Körper als auch Geist zu entspannen.

  • von am

    Als alternder Mensch war ich lange auf der Suche nach körperlich-seelischer Auffrischung. Durch die einfühlsame Lomi Lomi - Massage hawaiianischer Kultur ist es Christiane Frank-Brumm gelungen, nicht nur Blockaden aufzulösen, sondern vielmehr neue Lebensgeister bei mir zu wecken. Deshalb möchte ich jeder/m mit sich selbst Unzufriedenen zu dieser wirksamen Massage von Christiane Frank-Brumm raten: mir bleibt nur Dankbarkeit. JOHANN GABRIEL

  • von am

    Die Lomi Lomi bei Frau Frank-Brumm...ist einmalig...hingebungsvoll...berührend..tiefenentspannend...ich nehme alle vier Wochen eine Lomi sie ist ein fester freudiger Bestandteil meines Lebens geworden.

  • von am

    Für mich war es heute ganz neu, und ich konnte in vollen (Lebens-) Zügen genießen. Gegönnt habe ich mir eine traditionelle hawaiianische Massage, Lomi Lomi, bei Frau Frank - Brumm. Es war eine wunderbar guttuende, wohlige Massage für meine Seele und für meinen Körper. Frau Frank-Brumm möchte ich auf diesem Wege wärmstens empfehlen, Ihnen und weiterhin mir. Lieben herzlichen Dank an Frau Frank-Brumm! Zwei Tipps: 1. Bitte bringt Zeit mit 2. Lomi Lomi ist KEINE Erotikmassage

Informationen zur Barrierefreiheit