TTTA Tennistraining für alle in München und Umgebung

TTTA Tennistraining für alle in München und Umgebung

Wir arbeiten mit Menschen zusammen, die Spaß am Tennis haben und ihre Leistung weiterentwickeln wollen.

Mit unserer Tennis-Akademie bieten wir diesen Menschen einen professionellen Rahmen, in dem sie sich zielgerichtet und global entwickeln können. Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem individuellen Weg und helfen ihnen, ihre Ziele zu erreichen

Unser Angebot

Theo Torre Tennis Academy ist im gesamten Großraum München aktiv. Schwerpunkt-Standorte sind aktuell das Sportzentrum Martinsried mit seiner Allwetter-Cabrio-Halle (Ganzjährig), der DJK Würmtal in Planegg und TC Forstenrieder Park.

Kinder- und Jugendtraining

Kinder- und Jugendtraining

In jedem jungen Menschen schlummern ungeahnte Fähigkeiten. Oft genügen kleine Hilfen für den Durchbruch zu überraschenden Erfolgen.

Mit über 25 Jahren Erfahrung fördern wir Kinder und Jugendliche durch alters- und typgerechte Trainingsprogramme. Auf Wunsch bieten wir professionelle Talentförderung

Trainingskonzepte für Erwachsene

Trainingskonzepte für Erwachsene

Unsere Trainingsmethoden folgen den Standards von DTB und ITF, die wir mit unserer über 25-jährigen Erfahrung zu individuell maßgeschneiderten Trainings verbinden.


Fallweise unterstützen wir die Didaktik durch Videoanalysen.

Mannschaften & Tunierspieler und Profis

Mannschaften & Tunierspieler und Profis

Die TTTA bietet das ganze Jahr über ein Tennistrainingsprogramm für Spielerinnen, Spieler und Mannschaften an, die Turniere von Junioren (ab 12 Jahren) bis zu den Profis spielen wollen.


Die Spezialausbildung umfasst die Bereiche Taktik, Technik, Kondition und Koordination.
Selbstverständlich kümmert sich die TTTA um die gesamte Organisation, Turnierplanung und Ausbildung der Spielerinnen, Spieler und Mannschaften für die Turniere des Bayerischen Tennisverbandes (BTV), des Deutschen Tennis Bundes (DTB), von Tennis Europe (TE), der International Tennis Federation (ITF), der Women’s Tennis Association (WTA), der Association of Tennis Professionals (ATP).

Trainerporträt

Trainerporträt

Teo Torre ist ein leidenschaftlicher Tennisspieler und hoch qualifizierter Trainer mit über 30 Jahren Erfahrung - unter anderem in Deutschland, Spanien und den USA - mit vielen internationalen Lizenzen und Trainerausbildungen.

In Anfängern weckt er die Begeisterung, Fortgeschrittenen verhilft er zum Durchbruch und Turnierspieler führt er konzeptstark in die nächste Leistungsklasse.

Jura Soldat ist Konditions- und Tennistrainer. Die meisten von ihnen sind Top Athleten.

Einige seiner Kunden sind Profisportler des kroatischen Tennisverbandes und der kroatischen ersten und zweiten Fußballliga.

Er hat das gewisse Know-How um Dich konditionell aufzubauen und weiterzuentwickeln.

 

mehr Infos zu Theo Torre Tennis Academy
TTTA Theo Torre Tennis in München

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu Theo Torre Tennis Academy

5
2 Bewertungen
  • von am

    Ich bin MEGA zufrieden mit der TTTA und Theo! Ich lerne bei ihm total schnell - ich war vor ein paar Wochen noch blutiger Anfänger und kann nun als 50-Jähriger ordentliche Ballwechsel mit Vor- und Rückhand mit Topspin und Slice spielen. Und es macht sehr viel Spaß. Das ist spielerisches Lernen. Ich kann diese Tennisschule nur wärmstens empfehlen. Und es ist mehr als nur Tennis. Man wird auch zu Ernährung und Fitness beraten, wenn man will.

  • von am

    Ausgezeichnetes professionelles Coaching, das taktische Fähigkeiten zeigt. Teobaldo ist sehr professionell, sehr ermutigend und freundlich. Er ist super engagiert für die Kinder, und die Erwachsenen sind glücklich und haben Spaß auf dem Tennisplatz. Es fühlt sich an, als ob alle willkommen sind, und es ist offensichtlich, dass er viel Zeit damit verbringt, die besten Programme zu entwickeln. Ich würde hier für das Training empfehlen, und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.