Motorrad mieten bei der Motorradvermietung in München

Wir sind die Motorradvermietung München und bieten Euch reisefertige KTM Motorräder ab München zur Miete an.

------------------------------------------------------------------------------------------------

In Unterschleißheim besteht von uns kein Ladengeschäft! Die Anschrift dient in der Regel der Abholung und Überbringung der Motorräder!

Unsere Miet-Motorräder sind mit allem ausgestattet, was man für ein Wochenende oder auch eine zwei wöchige Tour durch z.B. die Alpen benötigt.

Neben den Seitenkoffern, Topbox, GPS, können wir auch eine komplette Motorradausrüstung anbieten (Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Schuhe).

>>Hier geht es direkt zur Buchungsanfrage<<

Unsere Motorräder zum Mieten in München:

  • KTM 1190 Adventure
  • KTM 1290 Super Adventure T
  • KTM 1290 Super Adventure S
  • KTM 1290 Super Duke GT.

KTM Motorrad mieten in München

Unser Standort als zuverlässige Motorradvermietung in München ist der optimale Ausgangspunkt für alle Motorradtouren durch die Alpen.

Bei uns könnt Ihr vollausgestattet KTM Motorräder mieten. Wir bieten euch in München mit unserem Standort in Unterschleißheim alle KTM Motorrad-Modelle immer inklusive kompletter Reiseausstattung an. Hierzu gehören Seitenkoffer, Topcase und natürlich ein Navigationsgerät. Selbstverständlich ist auch eine Vollkaskoversicherung bereits im Mietpreis enthalten. Von Motorradfahrern für Motorradfahrer.

mehr Infos zu Motorradvermietung München

1 Bewertungen zu Motorradvermietung München

5
1 Bewertungen
  • von am

    Einfach Top! Ich hatte mir eine KTM für eine Tour ab München ausgeliehen und genau so möchte man es haben. Wir sind in München gelandet und das Motorrad stand schon vollgetankt am Flughafen. Also konnte es sofort losgehen. Reibungslose Abwicklung, bei Fragen war immer jemand erreichbar und eine zuverlässige Maschine. Einfach mega Kundenorientiert. Nächstes mal gerne wieder.