Ich garantiere eine absolut unabhängige und ehrliche Beratung. Ich habe keine Verpflichtungen oder wirtschaftliche Abhängigkeiten gegenüber Banken, Versicherungen oder sonstigen Anbietern von Finanzprodukten, sondern vertrete nur die Interessen meiner Mandanten und Kunden.

Unabhängige Beratung zur Baufinanzierung

Egal ob Immobilienkauf, Hausbau oder Umschuldung - finden Sie mit meiner professionellen Beratung das richtige Finanzierungsmodell und die besten Kreditzinsen.

Ihr Kreditcoach: Robert Aschauer

Robert Aschauer hat das Bank- und Finanzierungsgeschäft von der Pike auf gelernt: Bankkaufmann, Studium zum Dipl. Bankbetriebswirt, Kreditanalyst, Financial Planner, im Bank- und Finanzwesen lange Zeit leitend tätig gewesen.

Er unterstützt aktuell überwiegend Privatkunden als unabhängiger Honorar- und Verbraucherberater bei der Umsetzung ihrer Finanzierung. Sein Spezialgebiet ist die Immobilienkreditberatung einschließlich der Optimierung mit cleveren Finanzierungsmodellen.

Er kennt die Banktricks und die internen Abläufe der Kreditvergabe. Mit seinem Sachkundewissen und seiner Praxiserfahrung verhilft er Kreditnehmern zu einer günstigen und soliden Immobilienfinanzierung.

mehr Infos zu Aschauer Robert

Informationen zur Barrierefreiheit

Bewertungen zu Aschauer Robert

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden