Was erwartet euch in der Eiswerkstatt?

Wenn ihr Lust auf ein hausgemachtes Eis in der frisch gebackenen Butter-Zimt-Waffel habt oder auf eine frisch gebackene Tonkabohnenwaffel, die ganz warm gerade eben aus dem Waffeleisen kommt, seid ihr bei uns richtig. Besucht uns in unserem Eisladen in München in der Nordendstr. 62, nähe Elisabethmarkt.

Neben den Klassikern wie Schokolade und Madagaskar Vanille erwarten euch wechselnde Kreationen wie Limette-Streusel, Milchreis-Kirsche oder Erdnuss-Schoko-Karamell. Mit unseren fruchtigen Sorbets wie Indische Mango, Erdbeere, Himbeere, Zitrone-Basilikum oder auch unserer neuesten Kreation „Rocky Road“ – Schokoladensorbet, Mandeln und Marshmallows – kommen nicht nur Veganer voll auf ihre Kosten. 

Unser Eis wird in Handarbeit, besten Zutaten und viel Liebe von uns in Starnberg hergestellt. Genießen könnt ihr es wahlweise im Becher oder in der nach eigenem Rezept frisch gebackenen Butter-Zimt-Eiswaffel. Macht die Vielfalt die Entscheidung schwierig? Fragt nach einem Probierlöffel.

Bestellt ihr bei uns einen Kaffee, wird dieser frisch gemahlen und zubereitet. Unsere Kaffee- und Espressobohnen beziehen wir von der Kaffeerösterei Supremo aus Unterhaching bei München.

Eisherstellung in Starnberg

Eisherstellung in Starnberg

Mit der Starnberger Eiswerkstatt stehen wir für handwerklich hergestelltes Speiseeis von höchster Qualität.

Wir verzichten konsequent auf fertige Industriemischungen, mit denen die meisten konventionelle Eisdielen arbeiten. Die Herkunft und Natürlichkeit unserer Zutaten müssen überzeugen. Für unser Milcheis verwenden wir hochwertige Bergbauernmilch und –sahne. Unsere Fruchtsorbets sind vegan und werden aus besten Früchten, reinen Fruchtsäften oder Fruchtpürees hergestellt.

Deswegen achten wir auf natürliche und möglichst regionale Rohstoffe und verzichten vollständig auf künstliche Aromen und Farbstoffe.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch. 

mehr Infos zu Starnberger Eiswerkstatt

Informationen zur Barrierefreiheit

Bewertungen zu Starnberger Eiswerkstatt

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden