DEIN TONSTUDIO

Wenn man als Sänger oder Band endlich den Entschluss gefasst hat, seine Songs in professioneller Umgebung aufzunehmen, fällt die Wahl des richtigen Tonstudios zunächst schwer. Tonstudios in München und Umgebung gibt es viele. Du hast eine Songidee,  oder als Band Material für ein ganzes Album?

In den Räumen von TWH Studio Munich produzieren wir Deine Musik auf Hit-Niveau und Radio-Qualität.

Ich, Theodor Wolfgang Hanny – selbst Künstler und Eigentümer von TWH Studio Munich –, weiß selbst sehr gut wie wichtig eine optimale Akustik der Räume und Kompetenz der Techniker ist. Für mindestens genauso wichtig halte ich es, dass man sich in den Räumen und mit den Menschen rundherum wohl fühlt. So kann ein optimaler kreativer Arbeitsprozess entstehen...

"...begonnen hat alles vor vielen Jahren. In einem kleinen Dorf in Südtirol, als ich als junger Teenager mit meiner damaligen Band Know Way Out angefangen hab, im selbst gebauten Tonstudio Bands aus der Region aufzunehmen und zu produzieren. Nachdem ich 2004 nach München gezogen bin, dauerte es nicht lange und ich baute mir auch in München zusammen mit meinem Freund und Produktionspartner Dan Mlinar ein eigenes Tonstudio. Nach vielen gemeinsamen und erfolgreichen Jahren wurde es Zeit sich zu vergrößern. Somit war der Weg geebnet für das aktuelle Studio in Taufkirchen..."

Unsere Mission

Musik ist Emotion, Musik ist Leben. Spaß am Musizieren und dadurch Spaß am Wiedergeben von Emotionen und Energie gehört zu den wichtigsten Dingen beim Musizieren. Unsere Mission ist es, diese Emotionen, die Botschaft und Energie bestmöglich festzuhalten und dadurch vom Musiker auf den Hörer zu übertragen. Deine Musik sollte möglichst so klingen wie Du sie fühlst, nur dann sind wir zufrieden.

mehr Infos zu TWH Studio Munich

Informationen zur Barrierefreiheit

2 Bewertungen zu TWH Studio Munich

5
2 Bewertungen
  • von am

    Für mich das beste Tonstudio in München - und ich habe schon so einige ausprobiert. Professionelles Arbeiten, angenehme und inspirierende Atmosphäre, TOP Einrichtung, freundlicher Umgang.

  • von am

    Sehr professionell und die LEute sind auch nett und umgänglich. Komme gerne wieder!