Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München

Plastische Chirurgie München - Dr. med. Allan A. Allan

Gründe für plastische Eingriffe gibt es viele – sie sind so individuell wie die Menschen selbst. Zufriedenheit mit dem eigenen Leben macht schön.

Neben dem ästhetischen Bereich beschäftigt sie sich auch mit rekonstruktiven (wiederherstellenden) Eingriffen bei Erkrankungen der Körperoberfläche.

Hierzu zählen z. B. Tumore, Verletzungen oder deren Folgen, wie verbleibende Narben, Fehlbildungen, Verbrennungen und Infektionen. Ziele aller ästhetischen und plastischen Operationen sind individuelle und natürliche Ergebnisse.

Dr. med. Allan A. Allan ist Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie und hat langjährige Berufserfahrung auf diesem Gebiet. Dabei hat er viel Erfahrung in der rekonstruktiven Chirurgie, die das Basiswissen für die ästhetische Chirurgie ist.

Als plastischer Chirurg in München kennt er eine Fülle von unterschiedlichen OP-Techniken, die er bedarfsgerecht einsetzen kann. Sein ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik ermöglicht ihm, gezielte formverändernde Eingriffe feinfühlig nach dem Patientenwunsch durchzuführen. Dr. Allan berät Sie gern ausführlich und ehrlich, denn er möchte, dass Sie rundum zufrieden sind.

Leistungen

Kaum jemand ist rundum zufrieden mit seinem Aussehen. Mit zunehmendem Alter zeigen sich immer mehr bleibende Spuren des Lebens auf der Haut. Falten, Pigmentflecken, unreine Haut, Narben oder Volumenverlust im Gesicht sind einige Beispiele. In unserer Praxis in München behandeln wir alle ästhetischen Hautprobleme, damit Sie sich wieder wohl in Ihrer Haut fühlen.

Mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität

Bei vielen Frauen und Männern steigt heutzutage das Interesse an der Schönheitschirurgie – in Fachkreisen Plastische und Ästhetische Chirurgie genannt.

Gute Plastische Chirurgie sollte man nicht sehen

Das veränderte Aussehen sollte bei guter Schönheitschirurgie nicht als Ergebnis eines Eingriffs zu erkennen sein. Das Ziel ist, ein natürliches Aussehen und ästhetisches Ergebnis zu erreichen.

Moderne Verfahren ohne OP

Nicht-operative Verfahren der Schönheitschirurgie haben in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Die Behandlung mit Botox (Botulinumtoxin) und Fillern wie Hyaluronsäure und Radiesse kann ein jugendliches Hautbild wiederherstellen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in München zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

mehr Infos zu Allan A. Allan Dr. med.

Informationen zur Barrierefreiheit

6 Bewertungen zu Allan A. Allan Dr. med.

5
6 Bewertungen
  • von am

    Ich habe lange über eine Brustvergrößerung nachgedacht, hatte aber immer Angst wegen dem Ergebnis. Dr. Allan nahm bereits beim ersten Gespräch meine Angst und jetzt,3 Monate nach der OP, bin ich für die freundliche Art, für die ständige Erreichbarkeit sowie auch das tolle Ergebnis sehr dankbar. Ich kann Dr. Allan nur wärmstens weiterempfehlen.

  • von am

    Dr. Allan ist ein ausgezeichneter und sehr kompetenter Arzt/Chirurg. Ich war bei ihm zur Behandlung. Von der Beratung bis zur Nachuntersuchung ist alles sehr gut gelaufen und ich habe mich jederzeit gut gefühlt. Dr. Allan hat Verständnis und Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse und Gefühlslage seiner Patienten und demzufolge auch super Ergebnisse. Meine Wahl würde jederzeit wieder auf Dr. Allan fallen und ich werde ihn auch Freunden, Verwandten und Bekannten immer sehr empfehlen. Vielen Dank

  • von am

    Herr Dr. Allan hat bei mir (75 Jahre) vor Kurzem eine Augenlidstraffung durchgeführt und ich bin damit sehr zufrieden um nicht zu sagen begeistert. Die OP lief problemlos. Dr. Allan ist ein super Operateur und hat mir durch seine freundliche, einfühlsame und herzliche Art praktisch die Angst genommen und das Ergebnis ist super. Ich kann allen, die eine OP planen, Dr. Allan A. Allan sehr empfehlen.

  • von am

    Dr. Allan hat eine Oberlidstraffung bei mir vorgenommen. Schon vor der OP fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und betreut und er wirkte sehr kompetent und beruhigend auf mich. Er hat mich toll beraten und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Allan wirklich uneingeschränkt empfehlen

  • von am

    Einfach toller Arzt. Nimmt sich viel Zeit, sehr gute Beratung und Behandlung. Bin mehr als zufrieden.

  • von am

    Ich bin überglücklich mit meinem straffen Bauch. Ich kann wieder jede Kleidung tragen, ins Fitness Studio gehen und Bikini tragen ohne nach zu denken. Nach drei Schwangerschaften hatte sich meine Bauchdecke Trotz Sport und Umstellung meiner Ernährung nicht zurückgebildet. Ich schämte mich enge Kleidung zu tragen und an schwimmen oder Sonnen war gar nicht zu denken. Also bin ich zu Dr. Allan der mir von einer Freundin empfohlen wurde. Dr. Allan nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir ausführlich den Ablauf der OP, die Risiken und auf was ich nach der OP achten sollte. Ich hatte mir eine lange List an Fragen zum Beratungsgespräch mitgenommen. Er hatte ganz geduldig jede einzelne Frage beantwortet. Also wusste ich ganz genau was auf mich zukommt und hatte keine vor der OP keine Angst mehr. Die OP und der Aufenthalt im Krankenhaus verliefen wie geplant und ich durfte schon nach zwei Tagen nach Hause. Ich hatte zu keiner Zeit schmerzen! Toll !! 1 Woche nach der OP war der erste Kontrolltermin. Auch hier nahm sich Dr. Allan viel Zeit meine Fragen zu beantworten und war sehr zufrieden mit meiner Heilung. Nun einige Wochen danach genieße ich ein ganz neues Lebensgefühl und Freiheit. Ich würde diesen Schritt zur Operation immer wieder ohne bedenken wagen. Danke Dr. Allan