Ankommen. Wohlfühlen. Du selbst sein.

Du hast feine Antennen in dir, die alles wahrnehmen, ob du dir dessen bewusst bist oder nicht.

Wenn du einen Raum betrittst, spürst du sofort, ob du dich rundherum geschützt, geborgen, glücklich und wohl fühlst.

Ich bin Friederike Rollmann, ich zeige dir, dass mein Feng Shui ein spürbares Erlebnis ist und dein Zuhause, genauso wie deinen Arbeitsplatz zu deinem persönlichen Kraftort erblühen lässt.

Feng-Shui

Feng-Shui

„Im Feng Shui dreht sich alles darum, die physische Umgebung so auszurichten, dass sie zur eigenen Energie passt und damit das Qi (die Energie) zu stärken.“ (Bruce H. Lipton)

Im Feng Shui sind Farben viel mehr als nur eine Wohnraumverschönerung, sie sind ein regelrechter Booster.

Mit der Umsetzung meiner Feng Shui Ausarbeitung steigt Deine Lebensenergie spürbar an, du stehst selbstsicher mit beiden Beinen im Leben und triffst wieder mutig Entscheidungen, die Dich im Leben weiterbringen!

Ablauf der Ausarbeitung

Ablauf der Ausarbeitung
  1. Ich komme zu einem persönlichen Gespräch zu dir, um mehr über deine Räume, deinen Wohnstil und natürlich deine Wünsche zu erfahren. So kann ich für dich eine maßgeschneiderte Ausarbeitung anfertigen, in der du dich wieder findest.
  2. Nach diesem persönlichen Gespräch setze ich mich in meinem Büro an die Ausarbeitung für dich. Unter anderem: Berechnung der Trigrammzahl deiner Räume und aller Bewohner, Analyse der Qualität der Himmelsrichtungen deiner Räume, harmonische Verbindung mit den Fünf Elementen sowie die Erstellung deines Handbuches und Darstellung meiner Empfehlungen in deinem Grundrissplan
  3. Bei unserem zweiten Termin erhälst du von mir deinen Grundrissplan mit meinen ausgearbeiteten Empfehlungen sowie ein Handbuch, in dem diese nochmal detailliert zum Nachlesen beschrieben werden. Das Ergebnis besprechen wir dann vor Ort oder auch gerne telefonisch.

Landheilung – Space Clearing

So viele Kulturen vor uns haben die Erde bewohnt und ihre Spuren hinterlassen. Diese Energien sind immer noch in der Erde gespeichert und du gehst mit ihnen täglich in Resonanz. Wenn du tief in die Erde schauen könntest, würdest du staunen, was sich alles in den letzten Millionen Jahren ereignet hat. Mutter Erde hat nichts vergessen…

Meine Landheilung ist eine besondere energetische Reinigung von alten festsitzenden Energien in deinem Haus und auf deinem Grundstück, die dich jeden Tag unbewusst beeinflussen. Du kannst dir meine Landheilung wie eine Akupunktur auf deinem Grundstück vorstellen, die dafür sorgt, dass der blockierte Energiefluss wieder zum Fließen kommt und dich ganzheitlich stärkt.

Mein Anliegen ist es, dass du dich in deinem Zuhause in deinem eigenen Energiefeld entfalten und entwickeln kannst und eine neue Leichtigkeit um dich herum spürst.

Ordnung schaffen und ausmisten

Hast du das Gefühl zu viel Ballast mit dir herumzutragen und fühlst dich oft energielos?

Auch Unordnung und fehlende Struktur in deiner Wohnung kann dies auslösen. Es beginnt schon bei kleinen Dingen: Darum ist eine wichtige erste Feng Shui-Maßnahme, in allen Räumen für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Werde alten Ballast los, repariere, verschenke und verkaufe Dinge. Denn es ist sehr wichtig, dass du dich nur mit Sachen umgibst, die dir wirklich am Herzen liegen!

Du weißt nicht, wie du diese Aufgabe am besten angehen sollst?

Probier mein Kennenlernangebot aus!

Ich helfe dir gerne! Dabei brauchen wir nicht einmal lange – du wirst staunen, was wir schon in 2 Stunden durch wirkungsvolles Ausmisten erreichen können.


Was Kunden sagen

Hier findest du Kundenstories zum Thema Feng-Shui und Landheilung.

Möchtest du dein Zuhause oder deine Arbeitsräume in einen Kraftort verwandeln? Spreche mich gerne an!

mehr Infos zu Rollmann Friederike

Informationen zur Barrierefreiheit

Bewertungen zu Rollmann Friederike

0
Derzeit keine Bewertungen vorhanden