Herzlich willkommen beim Schnitzelwirt in Hofolding

Herzlich willkommen beim Schnitzelwirt in Hofolding

Mein Team und ich heißen Sie von Herzen willkommen im Landgasthof Hofolding! 

Hier finden Sie all das, was Sie von einem bayerischen Gasthof erwarten. Da dürfen ein Schweinebraten oder eine Schweinshaxe ebenso wenig fehlen, wie deftige Brotzeiten und eine gute Halbe Bier.

Besonders stolz sind wir auf unsere knusprig gebackenen Schnitzel. Vom „Riesenschnitzel“ bis zum vegetarischen Schmankerl, vom knackigen Salat bis zum süßen Nachtisch - in unserer  Speisekarte findet jeder das Richtige für sich. Überzeugen Sie sich selbst.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

Herzlichst 

Ihre Alexandra Gaßner-Schmuck

mit dem gesamten Team vom "Schnitzelwirt"

Der Landgasthof Hofolding blickt auf eine lange Tradition zurück. Denn unseren "Schnitzelwirt" gibt es bereits seit mehr als 30 Jahren, in denen er sogar eine gewisse überregionale, wenn nicht gar internationale Berühmtheit erlangen konnte.

Mit kulinarischen Genüssen, einer guten Portion bayerischer Lebensart und dem gemütlichen Ambiente dieses Hauses möchten wir auch Sie verwöhnen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Unser Biergarten - einfach "griabig"

Unser Biergarten - einfach

Was gibt es schöneres, als den weiß-blauen Himmel über Bayern? Und wo, wenn nicht in unserem Biergarten? Genießen Sie Ihr Lieblingsessen doch einfach an der frischen Luft, im lauschigen Grün Schatten spendender, jahrhundertealter Kastanienbäume.

Während sich die Kleinsten am Spielplatz direkt nebenan ungestört austoben können. Und auch Ihr vierbeiniger Freund ist bei uns herzlich willkommen.

Die Stube

Die Stube

Die neu gestaltete Stube vereint auf eine unverwechselbare Art das „bayerisch-urige“ mit modernen, klaren Stilelementen.

Kuschelige Pelze und Kissen, dazu altes Holz und warmes Kerzenlicht, schaffen ein rundum behagliches Ambiente für Ihr Lieblingsessen und einen schönen Abend mit guten Freunden.

Unser Saal

Unser Saal

Behaglich ist er, geräumig und hell. Und dabei doch klar und schick. So präsentiert sich unser neu eingerichteter Saal mit seinen etwa 150 Sitzplätzen.

Die gewölbte Decke und gemütliche Holzbänke erinnern an die traditionell bayerische Wirtshaus-Kultur.

Hier gehts zur Tischreservierung

Seit 2015 nun liegt die Führung des Hauses wieder direkt in den Händen unserer Familie. Genauer gesagt hat dort inzwischen die 5. und damit jüngste Generation das Zepter übernommen. 

Wir freuen uns, dass auf diese Weise die langjährige Tradition als Metzgersfamilie zusammen mit unserer jahrelangen gastronomischen Erfahrung nahtlos fortgeführt wird.

Und wir hoffen, auch Sie mit kulinarischen Genüssen, einer guten Portion bayerischer Lebensart und dem gemütlichen Ambiente unseres Hauses, begeistern zu können. 

 

Es grüßt Sie herzlichst, 

Ihre Familie Schmuck

mehr Infos zu Landgasthof Hofolding

5 Bewertungen zu Landgasthof Hofolding

5
5 Bewertungen
  • von am

    Wir fahren von München gerne aufs`s Land nach Hofolding, den der Schnitzelwirt ist immer ein Besuch wert - Sehr schöner Biergarten und lecker Essen!

  • von am

    Wir haben im gemütlichen Biergarten wirklich gut gegessen und die Bedienung war auch sehr nett - wir kommen wieder!!

  • von am

    Waren vor Kurzem hier. Die Portionen waren echt in Ordnung, dafür war das Geschmackserlebnis nicht der Wahnsinn, da mein Schnitzel etwas zäh war. Die Preise stimmen, der Service war mir gegenüber jedoch inkompetent und unfreundlich, vor allem was die Chefin angeht. So kann man sich das Geschäft auch vermiesen. Muss nicht unbedingt nochmal sein.

  • von am

    Waren vor kurzem hier ( 3.05.2015 /13:15) , weil auf der Autobahn so viel los war und wir so Lust auf ein Schnitzel hatten! Die Schnitzel waren einfach super und riesig und vor allem das Schlemmerschnitzel mit Schinken,Käse & Hollandaise überbacken einfach himmlisch ! Der Service ist auch sehr freundlich und die neuen Wirtsleid einfach sehr herzlich und wir fühlten uns rund um wohl !! Immer wieder Schnitzelwirt Hofolding !!

  • von am

    Preise genial, Küche 4sterne vorallem die Salate sind sehr sehr lecker. Suppen endlich mal ohne Sahne.